• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114838 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1065 am: 29.05.2014, 14:22:14 »
Esulilde hatte sich ja zur Zeit auf das Gespräch mit Iana und etwas weniger auf den Tumult draußen am Tor konzentriert.
Daher würde ich zunächst einmal abwarten, bis jemand (egal ob NSC oder SC) "uns" anspricht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1066 am: 01.06.2014, 00:21:13 »
Entschuldigt die Verzögerung. Post kommt morgen nachmittag :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1067 am: 01.06.2014, 02:22:10 »
Werde voraussichtlich morgen Mittag zumindest was Kleines posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1068 am: 01.06.2014, 10:51:30 »
Du fängst mit der Reaktion auf den Brief an und endest mit den Worten von Gelirion und Rhamedes... Heißt das, dass ist die Reaktion auf beide Nachrichten?

Hab schon mal gewürfelt ... nichts rausbekommen. Würde es aber gerne trotzdem vor meinem nächsten Post wissen. War beim lesen etwas verwirrt.
« Letzte Änderung: 01.06.2014, 10:58:30 von Gelirion »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1069 am: 01.06.2014, 11:48:09 »
Ich habe es etwas zusammengefasst, um den Post nicht zu sehr "aufzublähen". Es geht um die Gesamt-Reaktion, ja, also sozusagen sowohl um die Reaktion auf die Botschaft als auch das veränderte Verhalten während der weiteren Ausführungen.

@Rhamedes: Du kriegst gleich eine PN!
EDIT: PN ist raus.
« Letzte Änderung: 01.06.2014, 11:56:11 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1070 am: 01.06.2014, 11:58:56 »
Danke für die PN. Ich kann morgen Nachmittag darauf reagieren. :)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1071 am: 01.06.2014, 12:38:56 »
Danke, war irgendwie klar wollte nur sicher gehen, da ich das Ganze ja etwas getrieben habe, indem ich gleich an Rhamedes abgegeben hatte.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1072 am: 01.06.2014, 15:24:50 »
Areo wird sich nicht damit aufhalten, die einzelnen Gemüter zu studieren. Dafür denke ich hat er einfach keine Aufmerksamkeit frei, wenn er sich auf die Zeichensprache konzentriert.

Ich hätte einen Beitrag verfasst und warte nur darauf, bis Schnüff' seinen abgesegnet hat! :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1073 am: 01.06.2014, 15:28:39 »
Wenn ich eine Bitte formulieren dürfte:

Da sehr regelmäßig neue Charaktere auftauchen und an den Szenen viele Charaktere beteiligt sind, würde ich mich freuen, wenn wir eine Art übersichtshafte Dramatis Personae-Auflistung bekommen könnten.

Sollte das zeitlich momentan bei dir nicht machbar sein, kann ich nach Pfingsten vielleicht selbst eine anfertigen, wenn es erwünscht ist. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1074 am: 01.06.2014, 15:32:44 »
Ist eine gute Idee. Ich schau mal, wie schnell ich das hinbekomme .
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1075 am: 01.06.2014, 15:33:19 »
Ein alter Mann dankt. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1076 am: 01.06.2014, 15:35:08 »
Zitat
Ich hätte einen Beitrag verfasst und warte nur darauf, bis Schnüff' seinen abgesegnet hat!

Abgesegnet... :wink:
« Letzte Änderung: 01.06.2014, 15:35:33 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1077 am: 01.06.2014, 15:38:10 »
Zitat
Ich hätte einen Beitrag verfasst und warte nur darauf, bis Schnüff' seinen abgesegnet hat!

Abgesegnet... :wink:

Baaasst! Gebe dem halberten Ork Recht! ;)



Wenn ich eine Bitte formulieren dürfte:

Da sehr regelmäßig neue Charaktere auftauchen und an den Szenen viele Charaktere beteiligt sind, würde ich mich freuen, wenn wir eine Art übersichtshafte Dramatis Personae-Auflistung bekommen könnten.

Sollte das zeitlich momentan bei dir nicht machbar sein, kann ich nach Pfingsten vielleicht selbst eine anfertigen, wenn es erwünscht ist. :)

Das ist wirklich eine fantastische Idee! Ich gebe offen zu, ich tu mir bei der großen Gruppe mittlerweile ein bisschen schwer, die einzelnen Namen einem 'Gesicht' zuzuordnen.(außerhalb der prominenteren Figuren) Aber lass dich davon nicht hetzen, lieber Sterni! :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1078 am: 01.06.2014, 16:08:42 »
Habe den Nachmittag frei. Werde also mich in einer Stunde oder so doch an den Beitrag setzen können. :)

Schnüffler

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1079 am: 01.06.2014, 19:11:38 »
Sorry, Schnüffler ist weder Gentleman noch Psychologe. ::)
"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit, und ihre Brutalität Ignoranz."
Kurt Tucholsky

Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)

  • Drucken