• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114819 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1095 am: 09.06.2014, 16:09:05 »
Mein Beitrag kommt innerhalb der nächsten 20 Minuten. Ist mal wieder etwas länger geworden und braucht noch Korrektur. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1096 am: 09.06.2014, 23:42:28 »
Zum Abendausklang noch etwas Erbauliches für unsere Charaktere: Knorkator - Wir werden  :cheesy:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1097 am: 10.06.2014, 02:01:01 »
Ich liebe diese Band  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1098 am: 10.06.2014, 02:40:48 »
"Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit."


Hoffentlich dauert das noch ein bisschen. :D


Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die letzten zwei Seiten an Posts durchzulesen und ich muss sagen, das mir das sehr gefallen hat. Wirklich super von euch!

Ich mach mich dann mal langsam ans Schreiben. Sorry nochmal für die Verspätung - ich versuche mal ein bisschen zuzulegen.


Und denkt immer daran:

"Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
 besser als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
 Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
 und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer."
« Letzte Änderung: 10.06.2014, 02:45:39 von Omrah »

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1099 am: 10.06.2014, 08:13:02 »
Und denkt immer daran:

"Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
 besser als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
 Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
 und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer."


Was mich daran erinnert, dass seit einigen Tag das neue Album der apokalyptischen Reiter raus ist. Und ich noch keine Zeit hatte, es in physischer Form zu erwerben. Wird Zeit. :)

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1100 am: 10.06.2014, 21:19:05 »
Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen wieder zu posten, allerdings habe ich Zur Zeit noch einige RL-Projekte am laufen.

Die Posts von Euch allen sind sehr schön geworden :)

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1101 am: 10.06.2014, 21:49:59 »
Was mich daran erinnert, dass seit einigen Tag das neue Album der apokalyptischen Reiter raus ist. Und ich noch keine Zeit hatte, es in physischer Form zu erwerben. Wird Zeit. :)

Irgendwie ist das wohl an mir vorbei gegangen. Muss ich mir mal anhören.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1102 am: 14.06.2014, 22:01:33 »
Hallooo ihr Mitüberlebenden! :)

Tut mir Leid, dass ich diese Woche meine Postingrate nicht gehalten hab. Dachte, ich käme am Wochenende dazu, doch unerwarteter (erfreulicher) Besuch hat uns Kalt erwischt und wird uns bis einschließlich Morgen noch fest im Griff halten. ;)

Ich werde meine OnGame Aktivitäten jetzt nur eben gerade schnell auf einen Zug im Kampf bei 'Der Löwe von Jackals' beschränken und mich eingehend meinem Lieblingsdruiden ab Montag Abend wieder widmen. Freue mich darauf, eure so zahlreichen, leidenschaftlichen Beiträge zu lesen!!

Bis dahin ein schönes Wochenende und viel Spaß!

Euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1103 am: 17.06.2014, 11:15:56 »
moin,

die Befragung des Elfen ... da hat sich keiner gemeldet. Gelirion würde es immer noch übernehmen, doch erst Rüsten und dann weiter sehen. Eine Stunde ist eh für so etwas zu kurz.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1104 am: 17.06.2014, 19:37:56 »
Irgendwie hatte ich das so verstanden, dass du Schnüffler dafür mitnehmen möchtest - vielleicht hab ich den Kontext einfach nicht direkt kapiert  :oops:. Areo würde sich natürlich anbieten, allerdings weiß ich nicht, inwieweit er mit seiner Behinderung dabei wirklich von Nutzen sein könnte... Hmmm.

Aber zumindest würde er seinen neuen Säbel direkt auf ihn richten können und vor allem gerne erfahren, was dieser so spricht!! :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1105 am: 18.06.2014, 22:38:25 »
Ich habe jetzt gleich zwei Posts gesetzt. Wenn Gelirion wünscht, dass Schnüffler ihn begleitet, dann ist der Zweite hinfällig. Aber ich würde gerne mit Rhamedes sprechen und für Areo wäre das eine Gelegenheit angespielt zu werden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1106 am: 18.06.2014, 22:46:00 »
Ach, mir ist eben aufgefallen, dass Menthir sich abgemeldet hat. Hm... wie machen wir es dann?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1107 am: 18.06.2014, 23:32:07 »
Vorschlag: Wir löschen deinen letzten Beitrag, ihr zwei sprecht erstmal mit dem Elfen, in der Zwischenzeit werden alle ausgerüstet, und danach spricht Schnüffler mit Rhamedes, der dann hoffentlich wieder da ist.

Einverstanden?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1108 am: 18.06.2014, 23:47:42 »
Klingt gut. Areo können wir ja trotzdem mitnehmen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1109 am: 19.06.2014, 03:29:09 »
Für alle Fälle noch dein Originalpost, bevor ich ihn lösche :

Schnüffler suchte Rhamedes und bat ihn, unter vier Augen mit ihm sprechen zu können. Er zögerte etwas, was bei seinem sonstigen Auftreten ungewöhnlich war. "Alter Mann, sagte er schließlich und in der Anrede schwang Respekt mit, "seid Ihr Priester oder Mönch? Ich... ähm... komme darauf, weil Ihr Euch mit Schriften und Heilkunde auskennt..."
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken