• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114827 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1155 am: 04.07.2014, 14:07:38 »
Ich muss gestehen, dass ich privat so viel um die Ohren hatte, dass mir das etwas untergegangen ist. Kümmere mich heute noch darum :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1156 am: 04.07.2014, 21:48:42 »
Mir gefällt Schnüffler immer mehr :D. Seine Art der Trockenheit ist äußerst köstlich - weiter so! ;)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1157 am: 05.07.2014, 11:42:24 »
Und wie hätte Areo es anders interpretieren sollen :cheesy:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1158 am: 06.07.2014, 12:43:39 »
Dieser Post war sehr erhellend und spannend zu lesen, sowohl in Bezug auf das Ritual selbst, als auch in Bezug auf Aguas' "Gefolgschaft" (Engel des Schreckens)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1159 am: 06.07.2014, 12:53:22 »
Das freut mich zu lesen  :) Du darfst den Glauben und die Religion Aguas übrigens durchaus mitgestalten. Erinnerungen an Heilige der Kirche, spezielle Litaneien oder sowas kannst du gerne kreativ in deine Beiträge einbinden.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1160 am: 06.07.2014, 13:02:02 »
Ich werde mir vermutlich ein paar Litaneien oder Gebete ausdenken, die ich dann z.B. auch Iana "lehren" werde.

Ich bin auch gerne in solchen Sachen kreativ, aber häufig brauche ich einfach eine gewisse Grundlage, auf der
ich dann aufbauen kann.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1161 am: 07.07.2014, 16:49:29 »
Ich weiß gerade nicht, was ich mit Areo noch beitragen soll in dieser aktuellen Situation. Ich denke, ich sollte warten, bis Schnüffler wieder zurück ist - da er ja gesagt hat er würde Schreibzeug organisieren. Hätte ich wohl mit Areo eigentlich auch anbieten können, aber naja jetzt wäre es ja irgendwie unfreundlich, wenn der Halbork zurück kommt und wir gerade fertig sind, diese Karte zu zeichnen :cheesy:

Tolle Beiträge allesamt! Super, dass Gelirion wieder aktiv ist :D Willkommen zurück einstweilen!! :)

Ich finde auch Esulildes Posts sehr atmosphärisch. Diese Runde ist dank euch allen seit einem Jahr eine echte Freude, Hut ab!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1162 am: 07.07.2014, 16:58:07 »
Ich würde auch vorschlagen, dass wir auf Schnüfflers Rückkehr warten und dann bald zur Expedition schieben. Naja, wenn Areo will, kann er ja Kleidung organisieren ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1163 am: 07.07.2014, 19:10:52 »
Pah!! Wofür war denn Gelirion dabei  :D :D :piper:

Nein Scherz! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1164 am: 07.07.2014, 19:47:36 »
Ich finde auch Esulildes Posts sehr atmosphärisch.

Vielen Dank :)
Da gleiche gilt von meiner Seite aus für Aeros Posts, ich finde seine Sichtweise wunderbar.

Auch insgesamt ist diese Runde wunderbar, dank den anderen Mitspielern und besonders Sternenblut :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1165 am: 08.07.2014, 00:07:56 »
Freut mich total, dass es euch allen so viel Spaß macht. Und ich bin ebenso begeistert  :D

Gelirion und Schnüffler sehen die Wunde übrigens auch natürlich. Habe Areo sie nur zuerst entdecken lassen wegen des hohen Werts für Wahrnehmung, und weil es sprachlich so schön reinpasste  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1166 am: 08.07.2014, 00:11:44 »
Diese Runde ist dank euch allen seit einem Jahr eine echte Freude, Hut ab!

Krass, ist echt schon über ein Jahr her, dass wir gestartet sind. Fühlte sich nicht so an  ::)

Hm, da müsste ich mir ja eigentlich ein kleines Geburtstagsgeschenk einfallen lassen, oder was meint ihr?  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1167 am: 09.07.2014, 18:30:48 »
Ich würde gerne Areo wirklich diesen "Fang" lassen. Wenn Gelirion den Biss auch gesehen hätte, müsste ich jetzt mehr posten und Areo eine schöne Gelegenheit nehmen. Also Areo darf die Graussamkeit verkünden.

Ich schließe mich auch mal den anderen an. Es macht viel Spaß hier zu schreiben und lässt über Dinge nachdenken.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1168 am: 09.07.2014, 19:09:14 »
Dann warten wir mal auf Areo  :)

Ich würde dann gern bald zur Expedition übergehen. Omrah hat ja noch eine kleine Szene vor sich, aber für Esulilde habe ich im Moment ehrlich gesagt kein "Futter" mehr und müsste mir etwas komplett neues ausdenken. Deshalb wäre es klasse, wenn ich mit der Szene um Ajuri nicht mehr allzu viel Zeit überbrücken müsste, damit es für alle gemeinsam weitergehen kann.

@Esulilde: Hoffe, das ist so ok für dich? Oder soll ich mir noch ein Intermezzo für deinen SC ausdenken?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1169 am: 09.07.2014, 19:10:48 »
Nachtrag: Wir könnten es so machen, dass Esulilde auf Rhamedes stößt, der wegen gesundheitlicher Probleme an der Expedition nicht teilnehmen kann...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken