• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114851 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1440 am: 08.09.2014, 18:52:45 »
@Rest: Ich gehe davon aus, dass die Gruppe den Gang weiter entlang geht, während Schnüffler und Gelirion ein paar Meter zurückbleiben. Wer führt die Gruppe an? Ich würde jetzt erstmal von Areo, gefolgt von Katarina (wegen Fackel und Wissen über die Gänge) ausgehen.

Aus den Gängen vor euch hört ihr auch noch die Geräusche von Untoten, wenn auch (zumindest scheinbar) nicht in unmittelbarer Nähe.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1441 am: 08.09.2014, 20:01:19 »
@Schnüff: Es tut mir wirklich leid, aber diese Runde erwischt es dich richtig hart.

Naja, zumindest beißt du niemanden, solange du k.o. bist...  :piper:

Nunja, so ist es halt. Die Zurückbleibenden können mich ja dann untersuchen. Falls Schnüffler wirklich bis ins Fleisch gebissen wurde, muss ich auf die Einlösung der Abmachung bestehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1442 am: 08.09.2014, 20:20:48 »
Ist der Kampf nun vorrüber :x? Entschuldigt die blöde Frage... Ich kenn mich grad nicht aus  :oops:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1443 am: 08.09.2014, 20:26:18 »
Sagen wir mal so, die Zombies sind tot und ihr seid an den Ranken vorbei. Aber wir bleiben noch kurz im Kampfthread, da ich erst wissen möchte, was ihr tut...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1444 am: 08.09.2014, 20:58:43 »
Mkey! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1445 am: 08.09.2014, 21:09:08 »
Ist für diese Aktion ein Stärkewurf von Nöten? :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1446 am: 08.09.2014, 21:21:17 »
Erstmal nicht, aber du hast natürlich die zusätzliche Gewichtsbelastung.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1447 am: 08.09.2014, 21:42:06 »
Ach, so ein Halbork wiegt doch nix! Der hatte seit Tagen nichts ordentliches mehr im Magen! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1448 am: 08.09.2014, 23:30:03 »
Ich denke, dass die über 190 Tage reine Onlinezeit seit dem letzten Forenneustart für sich stehen dürften. Ich habe damals im Dezember 2000 im Amigo-Spiele-Forum meine Onlinerollenspielerkarriere begonnen in einem freien Rollenspielthread Zum alten Schädel im Schattental. Vom ersten Tag an hat mich dieses Hobby fasziniert und mich bis heute nicht losgelassen, und sein wir ehrlich, es wird mich dieses Leben auch nicht mehr loslassen. :)

Ich habe viele Spieltische geteilt, viele beendete Runden und auch unbeendete Runden erlebt. Ich habe wenige schlechte, viele gute und einige herausragende Runden erleben dürfen. Ich habe viele, viele Stunden meines Lebens in dieses Hobby investiert und werde es weiter tun. Ich werde nie sagen müssen: Ach, weißt du noch, als du weiland im Gate warst. Aber ich werde mich rarer machen, das bleibt leider nicht aus. Aber ich hoffe freilich, dass ich mein lotteriges Privatleben eines Tages wieder im Griff habe und mehr Zeit mit diesem schönen Hobby und euch netten Menschen verbringen kann.

Allerdings kann ich diese Runde zeitlich nicht mehr ausreichend bedienen, und das wird ihr nicht gerecht. So einfach ist die Entscheidung. Es gibt tausend Gründe dafür, sie im Herzen fortsetzen zu wollen: Lust, mein Hintergrund, die hervorragende Spielerschaft, List, mit dem mich eine besondere Gatefreundschaft verbindet, und noch viele weitere Gründe.

Die Entscheidung fiel mir wahrlich schwer.

Ich danke für die guten Wünsche für die Zukunft. Ich werde euch als Leser und gelegentlicher Kommentator erhalten bleiben.

Euch auch nur das Beste, erhaltet euch eure Kreativität, den kindlichen Drang zum Spielen, aber auch den scharfen Intellekt und die Gabe und Lust zum Schreiben.

Mit Hochachtung
Bernhard
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1449 am: 10.09.2014, 01:35:04 »
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Katarinas Weg folgt? Prüft ihr Schnüfflers Wunde vorher oder hinterher?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1450 am: 10.09.2014, 08:39:58 »
Ah ok .... also für Gelirion

etwas abstand zum gitter gewinnen, dann nachkucken, dann ... werden wir sehen, dann zurück zum Rest

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1451 am: 10.09.2014, 08:50:25 »
Ok, ich schreibe es der Einfachheit halber mal so, dass Areo Schnüffler erst nach dem "Gesundheitscheck" auf den Arm nimmt - wenn überhaupt noch...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1452 am: 10.09.2014, 08:52:22 »
Ah, hab deinen Post grad erst gesehen, hast das ja schon geregelt  :cool:

Allerdings ist Schnüffler k.o., was du ja auch mitbekommen hast.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1453 am: 10.09.2014, 13:35:35 »
Ok Danke, hatte es anders verstanden. Naja dann ändere ich mal den Post passend.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1454 am: 10.09.2014, 20:00:19 »
Gelirion, du bist Initiativetechnisch als Erster dran :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken