• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114894 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1515 am: 29.09.2014, 14:36:14 »
Wir werden definitiv nicht vor dem Wochenende starten, insofern keinen Stress :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1516 am: 29.09.2014, 14:58:24 »
Mein Vorschlag wäre:

Sowohl Will, als auch Arjen, zogen eine Nacht und einen Tag alleine durch die Stadt, bis sie aufeinander getroffen sind (z.B. nachts den gleichen Unterschlupf gesucht haben oder so). Und am nächsten Tag, der zeitgleich mit den Ereignissen der bestehenden Gruppe läuft, sind sie zusammen in der Stadt unterwegs.
Sie kennen sich also auch erst wenige Stunden.

Einverstanden?

Ich bin auch einverstanden.

Dann schreibe ich noch das letzte Kapitel zu meiner Hintergrundstory und lese noch Mal Korrektur - da sind ja schlimme Tippfehler und andere Ungereimtheiten drinnen derzeit  :oops:.
« Letzte Änderung: 29.09.2014, 14:58:43 von Arjen Bucalo »

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1517 am: 29.09.2014, 20:40:08 »
Hat Omrah jetzt eigentlich sehen können, woher das Quietschen kam?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1518 am: 29.09.2014, 21:25:15 »
Nein, bisher noch nicht - aber irgendwas versteckt sich da unter den Brettern, da ist Omrah sich sicher.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1519 am: 30.09.2014, 08:27:48 »
Ach so - und vielen Dank für die Willkommensgrüße an alle. Ich freu mich auf das Zusammentreffen der Chars!
« Letzte Änderung: 30.09.2014, 08:28:05 von Arjen Bucalo »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1520 am: 01.10.2014, 02:44:10 »
Bevor ich Katarina antworten lasse, gebe ich allen anderen auch noch die Chance zu reagieren  :)

@Areo: Du kannst davon ausgehen, dass Katarina alle ihre Äußerungen übersetzt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1521 am: 01.10.2014, 15:50:10 »
Sagt Mal, wurden die TP im Status-Thread nicht auf Stufe 2 aktualisiert, oder hattet ihr wirklich alle so viel Pech beim Würfeln?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1522 am: 01.10.2014, 15:52:04 »
Die anderen sind (noch) nicht auf Stufe 2 - das ist aber nicht mehr weit entfernt  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1523 am: 01.10.2014, 19:13:15 »
Also, ich habe schlecht gewürfelt. Aber wo wir gerade dabei sind: Arjen, müsste Dein BAB nicht +2 sein und alle Angriffe incl. CMB entsprechend 1 höher?

Und Dein Statuslink im Charbogen verweist auch noch immer auf meinen Status, vom Zitieren.  :wink:
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 19:15:40 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1524 am: 01.10.2014, 21:28:45 »
Reicht die 18, um das Schloss zu knacken oder muss Omrah da noch öfter ran?

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1525 am: 01.10.2014, 21:42:45 »
Also, ich habe schlecht gewürfelt. Aber wo wir gerade dabei sind: Arjen, müsste Dein BAB nicht +2 sein und alle Angriffe incl. CMB entsprechend 1 höher?

Punkt für dich - das werde ich gleich korrigieren. Da bin ich auf Stufe 1 hängen geblieben.  :wink:

Und Dein Statuslink im Charbogen verweist auch noch immer auf meinen Status, vom Zitieren.  :wink:

Ich weiß - allerdings weiß ich gar nicht, wie man auf einzelne Beiträge verlinken kann. Wenn mir jemand sagt, wie, korrigiere ich das gerne.

PS: Hintergrundstory ist nun aktualisiert - nur der letzte Beitrag (Flucht aus dem Knast) fehlt, aber der ist ja für die Charakterbildung nicht mehr entscheidend. Den liefere ich nach, wenn das Spiel losgeht und ich genau weiß, wie und wo wir uns befinden.
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 21:54:44 von Arjen Bucalo »

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1526 am: 01.10.2014, 22:16:54 »
Ich weiß - allerdings weiß ich gar nicht, wie man auf einzelne Beiträge verlinken kann. Wenn mir jemand sagt, wie, korrigiere ich das gerne.

rechte Maustaste auf rote Titelzeile des Beitrags, "Link-Adresse kopieren" anklicken, diese dann an der erwünschten Stelle einfügen <url=Adresse>Status</url>  :)
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1527 am: 01.10.2014, 22:44:32 »
Danke, Will - ist korrigiert.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1528 am: 02.10.2014, 17:24:31 »
War die Gittertür überhaupt verschlossen? :-X
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1529 am: 03.10.2014, 10:22:03 »
Ich warte dann mal darauf, ob der kleine Omrah die Tür aufknacken kann oder nicht - bevor ich wieder poste.

Euch noch einen schönen Feiertag! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken