• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114750 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1575 am: 11.10.2014, 20:20:34 »
Einstiegspost für Will ist da, für Arjen folgt noch.

@Will: Bitte noch nicht posten, will er für Arjen schreiben :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1576 am: 11.10.2014, 22:10:04 »
Mit nur 4 Spielern und durchschnittlich +/- 0 auf Stärke, wird das aber sehr schwer. Naja mal sehen. :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1577 am: 11.10.2014, 23:43:39 »
Niemand hat gesagt, dass ihr nicht kreativ werden dürft, um die Lage zu verbessern  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1578 am: 12.10.2014, 01:29:43 »
@Will und Arjen: Damit noch einmal ganz offiziell willkommen in der Postapokalypse von Aradan  :twisted: :D

Ihr dürft loslegen! Ich freue mich schon auf eure Beiträge :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1579 am: 12.10.2014, 02:25:31 »
Habe da schon Ideen, was man machen könnte. Gibt es irgendwo im Raum etwas Stabiles, dass man unter das Gitter stellen kann, sodass es - falls es runterfallen sollte - aufgehalten wird?

Hab schon gewürfelt aber erst dann gemerkt, dass der Kampfthread noch zu ist. :cheesy:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1580 am: 12.10.2014, 02:57:55 »
Sorry, ist auf :)

Bzgl. Gegenstände : Mach mal nen Perceptionwurf!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1581 am: 12.10.2014, 10:13:05 »
Ja das wäre eine gute Idee.

Wir müssen ja erstmal nur den ungerüsteten Priester killn, dann bekommt Omrah seine Tier und mal sehen.
Sterni, sag bitte wie breit ist die Öffnung des Durchgangs. Wenn der Priester schnell fällt, wäre es ja eine Option den Durchgang zu versperren. Z.B. Gelirion davor, der so den ersten Untoten beschäftigt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1582 am: 12.10.2014, 10:31:21 »
Zwei Zombies nebeneinander passen da schon hin, aber knapp. Bei deren Koordinationsfähigkeiten könnte das, mit etwas Glück, klappen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1583 am: 12.10.2014, 10:36:26 »
@Omrah: Den Gerüsteten hat Gelirion bereits im letzten In-Game-Post erledigt! Und der Zida-Zombie ist draußen bei Gelirion, der Käfig ist im Moment also tatsächlich frei.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1584 am: 12.10.2014, 11:53:56 »
@ Arjen - kann das sein, dass Du Dir noch kein Trait ausgesucht hast? (Das mit den traits stammt nicht aus dem PF-Grundbuch, sondern aus dem Advanced Player's Guide). Auswahl, s. hier => klick. Mit traits kann man sich z.B. einen CC skill zum Klassenskill machen oder erhält einen kleinen Vorteil im Kampf, etwa wie ein halbes feat.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1585 am: 12.10.2014, 13:59:15 »
@ Sternenblut: Nochmal Danke für die Aufnahme in die Runde. Ich freue mich, dass es endlich losgeht.

Muss aber gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, alles, was bis dato IC passiert ist, durchzulesen. Gibt es eventuell die Chance auf eine Zusammenfassung, so dass Will und ich nichts verlassen, was wir OOC oder die Chars IC wissen sollten?

@ Will: Das stimmt, ich habe kein Trait gewählt, aber so weit ich es verstehe, gibt es das ja nur in Verbindung mit einem Drawback (zumindest bei der Kampagne von Sternenblut hier). Insofern habe ich mich dafür entschieden, auf beides zu verzichten.
« Letzte Änderung: 12.10.2014, 13:59:29 von Arjen Bucalo »

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1586 am: 12.10.2014, 14:08:07 »
Autsch, das mit dem Nachtspuk war Quark. Es sind ja schon ein Tag und zwei Nächte vorbei. OK, aber ich sag jetzt einfach mal, Will hatte sich den ganzen Tag über in dem Keller verbarrikadiert und nicht gesehen, was draußen los war. Dann brauch ich nichts ändern.

P.S. Nochmal argh. Das kursive in "" sollte gemurmelt sein, nicht gedacht, gelt? In Sternenbluts anderer Runde ist das so! Ich besser's noch aus.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1587 am: 12.10.2014, 14:13:44 »
@ Will: Das stimmt, ich habe kein Trait gewählt, aber so weit ich es verstehe, gibt es das ja nur in Verbindung mit einem Drawback (zumindest bei der Kampagne von Sternenblut hier). Insofern habe ich mich dafür entschieden, auf beides zu verzichten.

Das erste ist "umsonst" => klick
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1588 am: 12.10.2014, 14:49:02 »
P.S. Nochmal argh. Das kursive in "" sollte gemurmelt sein, nicht gedacht, gelt? In Sternenbluts anderer Runde ist das so! Ich besser's noch aus.

Ach so - Mist. Dann wäre ich drauf eingestiegen. Lässt sich sicherlich noch nachholen, in den kommenden Posts.
« Letzte Änderung: 12.10.2014, 14:53:29 von Arjen Bucalo »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1589 am: 12.10.2014, 15:06:36 »
Kursiv ist in Gedanken. Geflüstert ist in Anführungszeichen, aber ohne irgendeine Markierung.

Als Grundsatzregel: Sobald es Anführungszeichen gibt, spricht jemand.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken