• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114976 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1590 am: 13.10.2014, 16:57:02 »
So, bin wieder einsatzbereit! :)

Entschuldigt, dass ich mich letzte Woche so rar gemacht habe und dann am Ende doch noch eingeknickt bin und das Wochenende auch noch auskurierend verbracht habe. Spannend - Warte freudig ab, bis ich mit Areo loslegen kann! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1591 am: 13.10.2014, 20:13:15 »
@Esulilde: Schöner Beitrag :)

Allerdings empfinde ich es irgendwie als immer schwieriger, dass der Char bei der Schwäche "Ritual" erstmal komplett blockiert ist - trotz der Einschränkungen, die ich da schon gemacht habe. Ich überlege, ob wir hier nicht einen Willenswurf jede Runde einfügen, oder etwas in der Art.

Wie sehen die anderen das?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1592 am: 13.10.2014, 20:16:12 »
Bahn frei für den Rest :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1593 am: 14.10.2014, 12:51:51 »
@ Sternenblut: Nochmal Danke für die Aufnahme in die Runde. Ich freue mich, dass es endlich losgeht.

Muss aber gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, alles, was bis dato IC passiert ist, durchzulesen. Gibt es eventuell die Chance auf eine Zusammenfassung, so dass Will und ich nichts verlassen, was wir OOC oder die Chars IC wissen sollten?

Glatt überlesen, sorry. Eine Kurz-Zusammenfassung gibt es hier:

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7785.msg895313#msg895313

Hatte leider noch keine Zeit, das auf den neuesten Stand zu bringen.

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1594 am: 14.10.2014, 13:11:48 »
So - Wenn ich das nun richtig verstanden habe, hat der Areo nun 7 Punkte zum Stärkepool hinzugefügt. Fehlen noch 53!

In der nächsten Runde muss ich also einen Stärkewurf gg. die 15 schaffen, um die 7 vorherigen beizubehalten, oder? Muss ich dann mit meinem Druiden quasi zwei Würfe machen? - Entschuldige die Frage ~ Will nur sicher gehen!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1595 am: 14.10.2014, 13:16:33 »
@ Sternenblut: Nochmal Danke für die Aufnahme in die Runde. Ich freue mich, dass es endlich losgeht.

Dem kann ich mich nur anschließen! Dank auch an Arjen für klasse "Anspielen". So macht das Spaß! :thumbup:


@ Meister: Ach ja, und ich hatte mich ja gegen alles gewappnet, aber ich bin froh, dass die Bratpfanne fehlt.  :)
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1596 am: 14.10.2014, 13:17:27 »
So - Wenn ich das nun richtig verstanden habe, hat der Areo nun 7 Punkte zum Stärkepool hinzugefügt. Fehlen noch 53!

In der nächsten Runde muss ich also einen Stärkewurf gg. die 15 schaffen, um die 7 vorherigen beizubehalten, oder? Muss ich dann mit meinem Druiden quasi zwei Würfe machen? - Entschuldige die Frage ~ Will nur sicher gehen!

Exakt richtig  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1597 am: 14.10.2014, 17:27:12 »
Na dann drück ich euch die Daumen. Gel ist nicht mehr an der Reihe und wird wohl untern bleiben. Schnüffler kann nun aber was reißen.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1598 am: 14.10.2014, 22:18:18 »
Schnüffler darf nicht, deshalb - und weil niemand von uns viel Stärke hat - halte ich das ganze ja für sehr schwer zu schaffen aber mal sehen. :)

Zitat
Schnüffler ist durch das Gift noch so gelähmt, dass ihm außer Bewegungsaktionen nichts möglich ist. Er kann weder kämpfen, noch beim Gitter helfen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1599 am: 14.10.2014, 22:23:06 »
Omrah könnte übernehmen, und Schnüffler rennt los, um was-auch-immer-im-Holzschutt-steckt zu retten.

Oder Schnüffler offenbart seine geheimen Jedi-Kräfte und hebt das Gitter damit hoch  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1600 am: 14.10.2014, 22:40:26 »
Jedi-Kräfte klingt gut. :cool:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1601 am: 14.10.2014, 22:41:54 »
Für Arjen und Will geht's morgen weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1602 am: 15.10.2014, 13:57:19 »
Ich bin heute voll im Stress und morgen unterwegs. Weiter geht's also am Freitag. Sollte Schnüffler bis dahin nicht gepostet haben, übernehme ich für ihn.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1603 am: 15.10.2014, 15:45:25 »
So,ich bin wieder da. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Aber ich kann sagen, dass ich die Deadline einhalten konnte - Kaffee sei Dank! Lesemich wieder ein und poste dann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1604 am: 15.10.2014, 16:08:55 »
Hmm.wirklich nützlich kann Schnüffler ja gerade nicht sein. Ich habe darüber nachgedacht, wie wir unsere Situation verbessern können. Kann man irgendetwas mit den Öllampfen anfangen? Sie wie Brandbomben einsetzen? Kann das Schnüffler, trotz seines angeschlagenen Zustands machen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken