• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114778 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1680 am: 04.11.2014, 10:49:40 »
@Arjen und Will: Soll ich euch weiterschieben?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1681 am: 04.11.2014, 10:56:37 »
Ich schaffe erst heute Abend einen Post. Schnüffler würde vor dem Tunnel stehen bleiben und die Öllampe fallen lassen, sobald sich Zombies nähern. Am Gitter kann er ohnehin nicht helfen, da zu schwach.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1682 am: 04.11.2014, 11:02:38 »
Will fragt sich zwar gerade, was den Riesen denn daran hindern würde, die acht Meterchen von der Mauer runterzuhüpfen und uns dann auf offener Straße zu verspeisen, aber ja, von meiner Seite her, schieb uns mal da runter.  :wink
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1683 am: 04.11.2014, 11:11:12 »
Tatsächlich könnte ich das beantworten. Aber ich tu's nicht.  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1684 am: 04.11.2014, 19:49:35 »
So, meine lieben Recken! Die nächste Runde ist eingeleitet. Wie geht ihr damit um? Flucht von dort, wo ihr herkamt? Darauf hoffen, dass ihr die Untoten in den Gängen umgehen oder zumindest leichter niedermachen könnt als hier? Oder doch weiter auf die Flucht durch das Gitter hoffen? Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, etwas, das ihr nicht bedacht habt - aber vielleicht auch nicht..?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1685 am: 05.11.2014, 20:30:49 »
Ich lese mich mal Donnerstag oder Freitag wieder ein und schreibe was.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1686 am: 05.11.2014, 20:38:29 »
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Du darfst dann auch gleich noch einen Wahrnehmungswurf machen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1687 am: 05.11.2014, 22:36:45 »
@Gelirion: Würfeln ist in der Tat unnötig. Untoter ist tot. Also, so richtig. :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1688 am: 05.11.2014, 23:23:08 »
Supper, war mir gerade nicht sicher ob meine Erinnerung richtig war.

Puh, wenn einer von euch einen anderen Weg zur Lösung sieht, nur zu. Ansonsten würde Gel dann zur nächsten Runde sich an der Wand langtasten und eine Position am Gitter übernehmen. 

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1689 am: 06.11.2014, 10:31:51 »
Arjen, nice save.  :)
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1690 am: 07.11.2014, 08:16:18 »
Gewürfelt hab ich nun schon Mal, ich weiß allerdings noch nicht, wann ich wieder zu einem nächsten Beitrag kommen werde! :|

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1691 am: 07.11.2014, 13:41:15 »
Puh, wenn einer von euch einen anderen Weg zur Lösung sieht, nur zu. Ansonsten würde Gel dann zur nächsten Runde sich an der Wand langtasten und eine Position am Gitter übernehmen.

Nunja, ich gehe davon aus, dass wir auch noch die anderen beiden Zombies erledigen werden, da wir mehr Zeit brauchen, um das Gitte zu öffnen. Man könnte vielleicht versuchen, mit Lampenöl das Gitter zu schmieren, so dass es leichter zu öffnen ist (-> SG senkt sich) oder man sucht nach einem Mechanismus, der das Tor öffnet. Mehr fällt mir gerade aber nicht ein.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1692 am: 07.11.2014, 13:44:37 »
Ich bin mal so nett und erinnere daran, dass Omrah in dem Bretterhaufen was metallisches gesehen hatte, was man vielleicht zur Abstützung verwenden könnte.

@Schnüff: Da du ja gerade genau dort bist, mach doch mal einen Wahrnehmungswurf!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1693 am: 07.11.2014, 16:21:00 »
Das erledigen der neuen beiden Untoten hatte ich eigentlich nicht vor. ... wie geschrieben dachte ich eher an die Stufe, in der Hoffung das Schnüfflers Vermutung richtig ist.

@Öl: schmieren hört sich gut an. Ebenso die anderen Sachen

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1694 am: 08.11.2014, 10:50:36 »
@Gruppe: Die Lampenzahl hat sich inzwischen übrigens deutlich verringert. Zusammen mit Esulildes Nebel wird es inzwischen ziemlich zwielichtig bis düster, zumal Katarinas Fackel sich innerhalb des Nebels befindet.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken