• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114970 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1785 am: 30.11.2014, 22:19:14 »
Ja - und einen GE-Wurf schaffen, damit hinter ihm noch andere durchkommen.

Aber erst muss Areo seine Stärkewürfe schaffen, sonst knallt das Ding nämlich wieder runter, bevor Omrah durchkommt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1786 am: 30.11.2014, 22:25:25 »
@Menthir: Danke für die Hilfe!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1787 am: 30.11.2014, 22:26:46 »
Alles klar, dann warte ich noch...

Ich melde mich übrigens vorsichtshalber mal bis zum nächsten Wochenende ab. Einen Kampfpost kriege ich bis dahin aber auf jeden Fall noch hin.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1788 am: 30.11.2014, 22:28:45 »
Alles klar, danke für die Info!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1789 am: 02.12.2014, 09:16:58 »
Würde dich bitten, nochmals über meine aktuellen Würfe drüber zu gucken, ob sie nun in meinem Verständnis - deinem System entsprechen.  :oops: Meiner Rechnung nach, sollte das nun so alles passen, hab ich nun 12 Punkte für den Stärkepool... Was in Zusammenarbeit mit Katarina und dem kleinen Mädchen (lol!) wohl nicht mehr reichen wird, um durch das Gitter zu kommen, oder?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1790 am: 03.12.2014, 20:16:58 »
Ich hadere noch beizutragen, da ich gerne wissen möchte, wie sich nun meine Würfe auswirken. Wenn ich tatsächlich nur noch die 12 Punkte zum Gesamtpool beitrage, fürchte ich wahrlich, dass das Gitter wieder nach unten schnellt. Möchte damit aber wie gesagt noch warten, bis Sterni dies auch abgesegnet hat, bevor ich Areos Kampfbeitrag verfasse.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1791 am: 07.12.2014, 00:16:54 »
Sorry für die Wartezeit, 16-Stunden-Tage und viel zu wenig Schlaf haben mir nicht mal mehr Zeit und Energie für ne Abmeldung gelassen. Morgen geht's weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1792 am: 07.12.2014, 03:12:18 »
Ich warte dann noch bis morgen, da ich jetzt nicht weiß, ob das Gitter unten ist oder nicht.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1793 am: 07.12.2014, 10:02:54 »
Kein Ding, jeder hat mal soetwas

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1794 am: 07.12.2014, 12:03:21 »
Ich warte dann noch bis morgen, da ich jetzt nicht weiß, ob das Gitter unten ist oder nicht.

Siehe Würfelthread, diese Runde wird es leider nichts. Ich warte dann noch deinen Post ab und läute danach die nächste Runde ein.

Man, hätte nie gedacht, dass diese Szene so heftig wird  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1795 am: 07.12.2014, 13:16:06 »
Juchhu, der Meister ist wieder da!

Meister, Arjen - sorry, ich muss doch noch mal heulen und reflektieren. Der Streit mit Luca hat doch eine nicht so direkt eingeplante Charakterschwäche Wills zum Vorschein gebracht, an die ich mich noch ein wenig gewöhnen muss...   :)
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1796 am: 07.12.2014, 15:30:42 »
... Ich habs ja schon einmal angemerkt. Aber die Chancen, dass ich das Teil NOCHMAL in naher Zukunft HOCH genug bringe, stehen EINDEUTIG gegen uns.

Es wäre mal wieder eine Chance, die übrigen Gruppenmitglieder zu einer Taktikeinschätzung zu befragen. Wäre echt cool, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet! ;) Ich weiß nicht, inwieweit Areo das Ding nicht bald fallen lässt und einen anderen Weg einschlägt.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1797 am: 07.12.2014, 15:48:51 »
Kann ja jeder starten, also Gelirion wird so oder so einen Platz der Frauen einnehmen. Er ist neben Schnüffler der einzige, der es könnte aber hat auch nur einen minimalen Bonus.

Momentan würd ich sagen: Hochstemmen, Platte drunter, alle durch und dann Platte wieder wegnehmen/ sogegen schlagen, dass das Gewicht nicht mehr gehalten wird.

Durch die Tunnel ist keine Wahl mehr (da kommen von beiden Seiten Untote) und außerdem sind schon die Frauen auf der anderen Seite

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1798 am: 09.12.2014, 15:47:55 »
Mal so eine Frage, um einen der dreu auszutauschen, was müsste ich da machen?

Und wie bekommen wir die Platte eingeklemmt?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1799 am: 09.12.2014, 20:45:26 »
Um einen Austausch zu machen, reicht ein beschreibender Post, kein Wurf nötig.

Die Platte bekommt ihr, nachdem sie jetzt in Position ist, mit einem Stärkewurf gg. DC 10 positioniert - allerdings muss das Gitter mit einem Stärkepool von mindestens 50 oben sein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken