• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 115033 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1860 am: 02.01.2015, 11:37:20 »
Für Will und Arjen geht es damit auch weiter :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1861 am: 02.01.2015, 19:00:38 »
Und damit ist wieder eine neue Runde eingeleitet. Hätte nie gedacht, dass die Szene so lange dauert. Würfelt jetzt gefälligst mal ordentlich und killt die Zombies  :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1862 am: 03.01.2015, 00:45:04 »
@Esulilde: Du kannst die Performance als Freie Aktion aufrecht erhalten und entsprechend noch anderweitig handeln.

Bitte bis spätestens Samstag Nachmittag posten, damit es für die anderen auch weiter gehen kann ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1863 am: 04.01.2015, 10:25:25 »
@Gruppe: Damit seid ihr wieder dran!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1864 am: 07.01.2015, 07:53:00 »
Damit sind nur noch zwei übrig, und Schnüffler ist noch dran. Sieht doch gut aus für euch :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1865 am: 08.01.2015, 01:20:27 »
@Schnüffler: Bitte heute posten, ansonsten würde ich nochmal übernehmen, damit es weiter gehen kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1866 am: 09.01.2015, 14:50:36 »
Hui, der Zombie hat Omrah ja ganz schön erwischt! Ich denke, dass ich mich in der nächsten Runde hinter ihn bewege und ihn einmal mit "Leichte Wunden heilen" heile. (Omrah "brauche" ich ja noch  :twisted:)
Könnte ja auch insofern interessant werden, da Omrah eine gewisse Abneigung gegenüber Aguas besitzt, vielleicht lässt er Esulilde aufgrund dieser Abneigung auch garnicht erst an sich heran, da er sich ja vorgenommen hatte, sich von den Aguas-Anhängern fernzuhalten...

So eine dunkle Priesterin zu spielen, ist echt awesome!  :cool:

Dann bliebe mir für diesen Tag noch "Furcht bannen" als Zauber, den ich spontan in "Befehl" umwandeln kann.
« Letzte Änderung: 09.01.2015, 14:54:44 von Esulilde Ziberadi »

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1867 am: 09.01.2015, 15:04:09 »
Hätte der liebe SL nicht sofort für Omrah gehandelt, dann hätte ich ihn auch gar nicht mehr angreifen lassen. :cheesy:
Ich mache mir mal Gedanken, wie Omrah auf Heilung durch eine Aguas-Priesterin reagieren würde.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1868 am: 09.01.2015, 15:05:09 »
Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings ist Omrah noch vor dem Gitter, Esulilde allerdings schon dahinter. So ohne weiteres kommst du also gar nicht an ihn heran, da müsste Schnüffler, Areo oder Gelirion helfen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1869 am: 09.01.2015, 15:06:31 »
Hätte der liebe SL nicht sofort für Omrah gehandelt, dann hätte ich ihn auch gar nicht mehr angreifen lassen. :cheesy:

Sorry, aber gerade in Kampfszenen (und diese hier dauert eh schon so lang) will ich die anderen Spieler ungern lange warten lassen - zumal du ja eine "halbe Abmeldung" gegeben hattest...

EDIT: Aber immerhin waren es nur die Krallen, und kein Biss..  :twisted:
« Letzte Änderung: 09.01.2015, 15:06:49 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1870 am: 09.01.2015, 15:10:55 »
Gruppe 2 (Esulilde) und Gruppe 4 dürfen nun gern zusammen handeln, da Gruppe 3 ja nicht mehr existiert ;)

Also: Ihr habt freie Bahn und braucht nicht aufeinander warten!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1871 am: 09.01.2015, 15:12:47 »
@Will und Arjen: Da von euch nichts mehr gekommen ist, gehe ich richtig in der Annahme, dass ich schieben soll? Wollte euch nur nicht unterbrechen für den Fall, dass ihr untereinander noch was besprechen wollt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1872 am: 09.01.2015, 15:22:14 »
Als freie Aktion würde ich meine Sermonic Performance aufrecht erhalten.

Dann wäre außerdem noch die Frage, ob ich überhaupt mitbekomme, dass Omrah im sterben liegt bzw. dass er tödlich getroffen wurde. Die einzige Möglichkeit, das mitzubekommen, wären seine Schmerzensschreie.

Dann bräuchte ich noch meine Standart-Aktion, um ihn zu heilen.
Damit hätte ich nur eine einzelne Bewegungsaktion um zu ihm zu kommen, was vermutlich nicht ausreichen wird.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1873 am: 09.01.2015, 15:30:19 »
Aus den Schmerzensschreien, dem Geräusch des Aufschlagens auf dem Boden, dem plötzlichen Vorbeihuschen des Tieres und den vermutlich zu beobachtenden Reaktionen von Schnüffler und Gelirion kann Esulilde mit Sicherheit ableiten, dass Omrah etwas passiert ist - auch wenn du nicht genau weißt, was.

Da er direkt neben dem Eingang an der Wand steht, und du im Tunnel bist, wäre die Entfernung in Sachen Bewegungsaktion nicht das Problem. Aber zwischen euch ist das Gitter, durch das du nicht ohne weiteres hindurchkommst. Es hängt jetzt durch den Stein bei 15, nötig, um durchzugehen, ist ein Stärkepool von mindestens 50.

Deshalb ja die Aussage, du brauchst Areo, Schnüffler oder Gelirion, um überhaupt an Omrah heranzukommen (sie könnten ihn zu dir ziehen, was eine Standardaktion wäre).
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1874 am: 09.01.2015, 15:30:51 »
@Will und Arjen: Da von euch nichts mehr gekommen ist, gehe ich richtig in der Annahme, dass ich schieben soll? Wollte euch nur nicht unterbrechen für den Fall, dass ihr untereinander noch was besprechen wollt.

Schieben! Hatten wir schon vor der Sache mit dem Zettel beschlossen.  :wink:
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

  • Drucken