• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114940 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2070 am: 09.04.2015, 20:16:04 »
@Gruppe: Soll ich euch nach unten schieben?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2071 am: 10.04.2015, 09:09:03 »
@ Meister: wie wär's mit dem? Besser, schlechter? (Weißt Du eigentlich, wie schwer es ist, ein nicht tragisches Liebesgedicht zu finden?  :lol:)

Liebeslied (Anzeigen)
 1. "Liebeszauber", von Gottfried August Bürger 1747-1794
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2072 am: 10.04.2015, 12:30:05 »
Sorry, die Anforderung kam ganz "In-Character"  :oops: ::)

Das erste ist zwar etwas kitschiger, aber für die Situation doch angemessener als das neue. Ich würde es eher dabei belassen.

Aber toll, dass du dir solche Mühe gibst. :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2073 am: 10.04.2015, 12:36:43 »
@Gruppe: Wenn ihr nichts dagegen habt, schiebe ich euch heute abend nach unten. Schnüffler scheint ja noch auf sich warten zu lassen  :(
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2074 am: 10.04.2015, 13:03:16 »
Ich werde heute erst spät Abends/Nachts wieder zum schreiben kommen. Würde noch gern was zu der Situation schreiben aber will auch niemanden aufhalten. Wenn du schieben willst, mach das. Dann gehe ich retroperspektiv darauf ein.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2075 am: 10.04.2015, 13:35:20 »
Wenn du vorher noch posten willst, warte ich gern bis morgen. Ich wollte nur verhindern, dass die Kampagne an Fahrt verliert  ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2076 am: 10.04.2015, 13:46:23 »
Das erste ist zwar etwas kitschiger, aber für die Situation doch angemessener als das neue. Ich würde es eher dabei belassen.

OK, dann bleibt's stehen. Der arme Will, muss Operetten singen, bloß weil bei uns an Weihnachten die Schwiegermutter ein you-tube Wunschkonzert bekommen hat! Aber das andere Gedicht, ich glaub, das heb ich mir für Lissie auf.  :)


Wegen der Unterbrechung: je nachdem, was Arjen jetzt macht, würde ich meinen Beitrag dann ggf. doch noch anpassen wollen, also z.B. 3. Strophe raus und den Klamauk am Ende weg.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2077 am: 10.04.2015, 14:01:38 »
Ist ok und bin gespannt  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2078 am: 10.04.2015, 15:08:35 »
Ich wüsste nicht direkt, was Areo der aktuellen Situation noch hinzufügen würde. Dementsprechend befürworte ich auf jeden Fall, dass du uns durch den Geheimgang schiebst!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2079 am: 11.04.2015, 02:00:27 »
Wenn du vorher noch posten willst, warte ich gern bis morgen. Ich wollte nur verhindern, dass die Kampagne an Fahrt verliert  ;)

Wir waren doch schon immer eher langsam. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2080 am: 12.04.2015, 16:21:58 »
@Arjen und Will: Eine wirklich schöne Szene, gefällt mir sehr gut, wie ihr auch das Innenleben eurer Charaktere und die Reaktionen untereinander beschrieben habt.

Ich warte dann jetzt auf einen Post eurerseits, dass ihr den Kristall aktiviert, danach geht es weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2081 am: 12.04.2015, 16:50:29 »
Ja, Arjen, toller Post! Bin froh, dass ich den nicht schreiben musste! Bzw. das Will nicht das Schwert führen musste. Ha, so gefällt mir die Arbeitseinteilung! Er reißt das Maul auf und verspricht leichtfertig irgendwelche Dinge, die Arjen dann durchführen muss!  :P

Mein Beitrag kommt gleich.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2082 am: 12.04.2015, 21:40:48 »
@Arjen und Will: Eine wirklich schöne Szene, gefällt mir sehr gut, wie ihr auch das Innenleben eurer Charaktere und die Reaktionen untereinander beschrieben habt.

Ich warte dann jetzt auf einen Post eurerseits, dass ihr den Kristall aktiviert, danach geht es weiter!

Danke für das Lob. Ich weiß, meine Postingrate lässt gerade zu wünschen übrig. Ich versuche, dass zumindest durch ausführliche Posts auszugleichen.  :wink:

Ja, Arjen, toller Post! Bin froh, dass ich den nicht schreiben musste! Bzw. das Will nicht das Schwert führen musste. Ha, so gefällt mir die Arbeitseinteilung! Er reißt das Maul auf und verspricht leichtfertig irgendwelche Dinge, die Arjen dann durchführen muss!  :P

Mein Beitrag kommt gleich.

Naja - dieser Job hat zu Arjen gepasst. Das Babysitting für die Schwester wird er Will maximal zur Hälfte abnehmen.  :D
« Letzte Änderung: 12.04.2015, 23:39:30 von Arjen Bucalo »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2083 am: 13.04.2015, 00:21:00 »
@Arjen und Will: Damit herzlich Willkommen im Haupt-Thread für euch beide  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2084 am: 13.04.2015, 02:51:53 »
Willkommen auch von mir! Freu mich drauf, wenn die Gruppen dann endlich aufeinander treffen.

  • Drucken