• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114993 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2115 am: 18.04.2015, 20:51:34 »
Wenn du möchtest, kannst du gerne einen Heilkunde-Wurf für eine genauere Untersuchung machen.

Habe ich gemacht - Ergebnis: 16. Ich warte dann auf Infos von dir und passe meinen Post ggf an.

PS: Guter Avatar - wieder weiblich. Steckt da Absicht dahinter, oder ist das Zufall?  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2116 am: 18.04.2015, 21:19:35 »
Du siehst eindeutig einige Biss- und Kratzwunden. Keine allzu schweren - die Leute scheinen gewusst zu haben, wie man sich verteidigt -, aber wie ihr ja wisst, reicht auch schon ein leichter Biss aus...

EDIT: Spuren von Verwesung kannst du im Übrigen nicht erkennen!

Bzgl. Avatar: Ich wollte einen aus dem Anime-Bereich. Die wirklich coolen männlichen Charaktere haben da fast alle einen gewissen weiblichen Touch  :wink:
« Letzte Änderung: 18.04.2015, 21:20:34 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2117 am: 18.04.2015, 21:32:10 »
@Will und Arjen: Ihr dürft damit erneut einen Perception-Wurf ablegen :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2118 am: 18.04.2015, 21:33:06 »
Ich rede zu viel, dachte er. Erzähl ihm freiwillig von dem Mord! Und von ihm weiß ich kaum was. Wieviele Worte habe ich schon aus seinem Mund gehört, die nicht direkt unsere Lage betrafen?

Hi Will. Weiß nicht, ob das ein kritischer Wink mit dem Zaunpfahl in meine Richtung sein sollte, oder ausschließlich InGame gedacht war. Falls ersteres: Nothing Personal. Ich spiele Arjen eben als den etwas introvertierteren, der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Um das Ganze aber dennoch auch für die Mitspieler interessant zu machen, versuche ich viele Gedankengänge zu posten.

Eigentlich warte ich schon auf die nächste typische The-Walking-Dead-Hauptcharaktere-sitzen-zwischen-zwei-Zombieangriffen-abends-am-Lagerfeuer-Szene, in der dann eventuell in einem Gespräch etwas mehr vom Hintergrund der Chars ausgetauscht werden könnte.

Ansonsten freue ich mich auch schon auf das Zusammentreffen mit der Gruppe. Wird interssant sein, wie die gruppe uns aufnimmt. Da gibt's ja genug Ansatzpunkte: Omrah als Ersatzsohn z.B. Oder Gerilion, der zum Kameraden werden könnte, bei dem ich aber auch mir vorstellen kann, dass unbewusst auch mal Streitigkeiten zwischen zwei Männern entstehen, die beide gewohnt sind, Befehle zu geben. Auch bei den anderen gibt's interessante Links und irgendwas sagt mir, dass Will ziemlich schnell Katharina auf die Schliche kommen wird.  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2119 am: 18.04.2015, 21:52:23 »
Wieso "auf die Schliche"? Hat sie etwa was zu verbergen?

 :piper:

 :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2120 am: 19.04.2015, 00:06:10 »
Hi Will. Weiß nicht, ob das ein kritischer Wink mit dem Zaunpfahl in meine Richtung sein sollte, oder ausschließlich InGame gedacht war. Falls ersteres: Nothing Personal. Ich spiele Arjen eben als den etwas introvertierteren, der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Um das Ganze aber dennoch auch für die Mitspieler interessant zu machen, versuche ich viele Gedankengänge zu posten.

Nö. Eigentlich mein ich sowas immer IG. Wir kennen uns ja inzwischen gut genug, da tät ich nicht mit Zaunpfählen winken, sondern ne PM schreiben.  :wink:

Zitat von: Arjen Bucalo
... und irgendwas sagt mir, dass Will ziemlich schnell Katharina auf die Schliche kommen wird.  :wink:

Öhm, eher unwahrscheinlich. In Sternenbluts anderer Runde ist Harry (bei allen naheliegenden Verdachtsmomenten) immer der letzte, der, ich will nicht sagen draufkommt, vielmehr draufgestoßen wird, und dabei war er in seiner Heimat Privatdetektiv!  :P Sehr peinlich.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2121 am: 19.04.2015, 01:00:05 »
Meister, Will folgt Arjen natürlich. Du kannst uns runterschieben.
« Letzte Änderung: 19.04.2015, 01:02:51 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2122 am: 19.04.2015, 04:02:49 »
Ist vollbracht  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2123 am: 19.04.2015, 17:46:25 »
@Omrah und Esulilde: Bitte einen Perception-Wurf von euch beiden!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2124 am: 19.04.2015, 19:06:37 »
Für Perception hätte ich eine 21 anzubieten :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2125 am: 19.04.2015, 19:17:19 »
Hast ne PM bekommen  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2126 am: 19.04.2015, 20:21:23 »
Wahrnehmung wäre nur eine 9. Komme dann Anfang nächster Woche dazu, was zu schreiben.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2127 am: 19.04.2015, 20:50:17 »
Zitat
Bzgl. Avatar: Ich wollte einen aus dem Anime-Bereich. Die wirklich coolen männlichen Charaktere haben da fast alle einen gewissen weiblichen Touch  :wink:

Anime < Cool.


 :cheesy:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2128 am: 20.04.2015, 01:38:58 »
Die sind mir dann in der Regel ein klitzekleines bißchen zu übertrieben hart  :lol: Da bleibe ich lieber den Anime-Chars treu ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2129 am: 21.04.2015, 10:25:01 »
@Arjen und Will: Um zeitlich beieinander zu bleiben, lasse ich den anderen noch die Möglichkeit, zu reagieren, bevor ihr eine Antwort bekommt. Auf jeden Fall könnt ihr die Flüssigkeit eindeutig geruchlich als Wein erkennen  :wink: Wenn ihr mögt, könnt ihr das noch in eure Posts einbringen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken