• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114384 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2175 am: 29.04.2015, 17:51:10 »
Genau  :) Verstehe aber damit deine Aktion erst. Blödes Missverständnis ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2176 am: 29.04.2015, 18:09:56 »
Aber wir können das so lassen. Missverständnisse geschehen, warum also nicht im RP?

Allerdings wird mein Post dann sehr kurz :-\
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 18:11:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2177 am: 29.04.2015, 18:59:14 »
Ja, seh ich genauso. Missverständnisse geschehen. mal kucken was man noch rausholen kann.

Mh in meinem Kopf wird es gerade wuselig aber zu retten ist es eindeutig noch. Gelirion wird Schüffler halt aufhalten und überholen.

Edit:
Sternie, was meinst du, geht das?

Edit 2:
William, das am unteren Ende war eine magische Falle. Aber wie der Wurf aussieht, tretet ihr rein wenn ihr nicht gewarnt werdet.
« Letzte Änderung: 29.04.2015, 20:03:58 von Gelirion »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2178 am: 29.04.2015, 21:04:54 »
Vor dem Hintergrund, dass ich euch ja schon mal Ini hatte würfeln lassen, und du knapp vor Schnüffler dran gewesen wärst, passt es aus meiner Sicht. Gelirion ist einfach die Sekunde schneller als Schnüffler.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2179 am: 29.04.2015, 21:27:19 »
Spannende Szene. Die Frage ist ja, ob so ein Ritual auch geklappt hätte, aber man wird es nie erfahren ;)

Da bin ich ja jetzt einmal gespannt, welche Szene Sternenblut in seiner anderen Kampagne so einbaut, wenn ich hier etwas mitlese.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2180 am: 29.04.2015, 21:47:38 »
Freut mich zu lesen  :D , aber das Kompliment muss ich gleich an die Spieler weiter reichen - eine wirklich tolle Szene, die tiefe Einblicke in eure Charaktere erlaubt hat! Es gab schwere Entscheidungen zu treffen, kein klares "Richtig" oder "Falsch", wie man ja auch an Areos OOC-Beiträgen gesehen hat - und ich bin sehr gespannt, was die aktuellen Ereignisse noch für Nachwirkungen in der Gruppe haben werden!

Als Belohnung für euer tolles Rollenspiel erhaltet ihr alle - natürlich auch die Neuankömmlinge - einen Überlebenspunkt hinzu. Betrachtet es als Funken Magie, der auf euch übergesprungen ist, ohne dass ihr es gemerkt habt  :cool:

Und damit ist nun endlich auch der Zeitpunkt der Gruppenvereinigung mit Will und Arjen gekommen. Als ob die aktuelle Szene nicht genug wäre, bringen die beiden Männer ja auch aufwühlende Botschaften mit!

Ihr seid am Zug!

 :thumbup:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2181 am: 29.04.2015, 23:53:32 »
So, denke das passt gerade sehr gut. Nicht nur weil ich übers WE nicht da bin, sondern weil Gelirion ja ziehmlich nah an der magischen Explosion war und einfach stehen bleiben wärend da mal einer stirbt ...

Bin gespannt wie die Gruppe mit der neuen Situation umgeht. Mal sehen wie weit sie am Sonntag schon sind.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2182 am: 30.04.2015, 08:34:41 »
Meister, wie ist das jetzt mit der Warnung von Rotznase. Können wir dann die letzten Stufen einfach überspringen und der Falle entgehen, nachdem er uns gewarnt hat, oder müssen wir was würfeln?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2183 am: 30.04.2015, 10:07:29 »
Erstens ist Rotznase eine "sie"  :wink: , zweitens könnt ihr die Stufe überspringen. Ich will, dass ihr endlich zur Gruppe findet, und euch nicht noch länger mit einer bereits bekannten Falle rumschlagt  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2184 am: 30.04.2015, 21:45:35 »
Juhuuu! :D Überlebenspunkt!! Ich hatte meinen ja bereits auf Seite 3 oder 4 des ersten Kapitels verbraucht gehabt :cheesy:! Da fühlt man sich direkt wieder sicherer... Thähää...
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2185 am: 05.05.2015, 10:00:09 »
Wieder da. Ich werd mal warten bis die Beiden neuen im Raum sind, bevor ich wieder Poste.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2186 am: 08.05.2015, 20:19:44 »
So, hat bei mir jetzt etwas gedauert, aber ich bin wieder einsatzfähig. Hab lange überlegt, wie ich die Zusammentreff-Szene eröffnen soll. Dachte, wäre ganz lustig, mal dreißt von Schnüffler zu fordern, er solle "das arme Mädchen sofort loslassen, wenn ihm sein Leben lieb ist", habe mich aber dann für die gemäßigtere Version entschieden.  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2187 am: 08.05.2015, 20:50:49 »
 :thumbup: Dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2188 am: 09.05.2015, 09:19:31 »
Ich auch. Schnüffler du schaffst das!

Nebenbei, tz immer diese Lügner. Wie schlecht ist die Welt nur gewarden. *Kopfschüttel mit langer Pause* Ach ja, da war ja was ;)

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2189 am: 10.05.2015, 14:21:23 »
Wen meinst Du denn mit Lügner?
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

  • Drucken