• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114644 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2190 am: 10.05.2015, 14:55:11 »
euch beide Stadtwache und auch noch falsche Namen

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2191 am: 10.05.2015, 15:06:49 »
Das mit der Stadtwache, OK, aber wir SUCHEN zwei Leute mit Namen Filias und Orek, und das ist sogar (aus Wills Sicht) viel zu sehr die Wahrheit. Jetzt könnte ja einer von euch vortreten und sagen: "ja, ich bin Orek. Das da war Filias."  :D
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2192 am: 10.05.2015, 15:58:05 »
Ja aber wozu? Damit man sich von euch abstechen lassen kann? zu gefährlich. Eher wäre die Antwort: Keiner der beiden da. Verschwindet.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2193 am: 10.05.2015, 16:43:30 »
Na klar, Schnüffller begrüsst sie mit seiner ganzen Herzlichkeit. :)

Zitat von: Arjen
Ein grobschlächtiger Ork - oder Halbork? - stand da vor ihm, mit einem langen Messer in der Hand und kampfbereit.

Das Messer hat Schnüffler bereits wieder weggesteckt. Hatte ich mit einem Satz erwähnt, aber das überliest man leicht. Darum mache ich Dich darauf aufmerksam. Nebenbei gesagt, es war eine sehr gute Idee von William, sich mit einem gedicht vorzustellen. Nichts wirkt harmloser als ein Poet. Zumindestens für Schnüffler.

Begrüßung kommt morgen, denn vielleicht hätte Arjen anders auf den Halbork reagiert.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2194 am: 10.05.2015, 17:48:02 »
Nebenbei gesagt, es war eine sehr gute Idee von William, sich mit einem gedicht vorzustellen. Nichts wirkt harmloser als ein Poet. Zumindestens für Schnüffler.

Das war nicht Will, sondern der Geist von Elf mal F!  :P

Apropos, warum nennen mich plötzlich alle "William"? Das darf nur Lissie, wenn ich was ausgefressen hab.  :wink:


P.S. Bin schon sehr gespannt auf die "Vorstellung".
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 17:49:05 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2195 am: 11.05.2015, 18:29:03 »
P.S. Bin schon sehr gespannt auf die "Vorstellung".

Er hat seinen ganzen Charm spielen lassen :lol:

Aber falss ihr Euch entscheidet umzudrehen, gebt mir Gelegenheit, Euch noch einmal zurückzurufen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2196 am: 12.05.2015, 11:28:48 »
So, jetzt warte ich aber auf Arjen. Oder die anderen.  :)

Er hat seinen ganzen Charm spielen lassen :lol:

Aber falss ihr Euch entscheidet umzudrehen, gebt mir Gelegenheit, Euch noch einmal zurückzurufen.

Wieso, er war doch ganz reizend. Will, wie Du siehst, ist begeistert. Aber Katarina hat Dich ihm ja noch emphatischer empfohlen: schon steht man vereint im Kampf gegen Adel und Bourgeoisie!  :wink:
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2197 am: 12.05.2015, 12:12:24 »
@Will: Zu deiner In-Game-Frage: Der Kopf ist zwar nicht ganz unversehrt, aber wenn er infiziert sein sollte, dann ist er unversehrt genug, um als Zombie wiederkommen zu können.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2198 am: 12.05.2015, 17:40:23 »
Will, wie Du siehst, ist begeistert. Aber Katarina hat Dich ihm ja noch emphatischer empfohlen: schon steht man vereint im Kampf gegen Adel und Bourgeoisie!  :wink:

Nieder mit den Unterdrückern! Jetzt sind wir dran!

Nebenbei, irgendwie erinnert mich Will gerade an eine andere Figur: Personal Investigator William Marlowe? :wink:
« Letzte Änderung: 12.05.2015, 17:40:32 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2199 am: 12.05.2015, 18:01:45 »
Ja, irgendwie sind alle meine Charaktere einander doch ähnlich... an manchen Tagen mehr, an anderen weniger.  :P[1]


Apropos, Will hat Arjen namentlich vorgestellt, Schnüffler weiß also, wie er heißt.
 1. @ Gelirion: Mit der Wahrheit haben sie's z.B. alle nicht so, gelt, Sanjan?
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2200 am: 12.05.2015, 18:04:49 »
Achja richtig, Du hast ihn der Rotznase gesagt.
« Letzte Änderung: 12.05.2015, 18:05:11 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2201 am: 13.05.2015, 18:36:50 »
Hehe, ich finde, durch Schnüfflers Überlegungen zu Arjen (ob er wohl ein Knacki ist und sein Plan, ihn zu testen, ob er auch ein Lügner ist) und Wills geschwätzig-harmlosem Auftritt, ist die Bühne jetzt frei für den schweigsamen, ein wenig finsteren, potentiell gefährlichen, jedenfalls sehr mysteriösen Fremden.


Trommelwirbel! Beckenschlag! Tatatataaaa!

 :D
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2202 am: 13.05.2015, 20:52:45 »
Sorry für die Zurückhaltung, war die letzten Tage unterwegs. Werde morgen auf jeden Fall alles durchlesen und posten!

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2203 am: 13.05.2015, 20:56:19 »
Mit gelirion warte ich auch noch etwas aber spätestens nächsten Montag wird er wieder aufwachen ^^

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2204 am: 18.05.2015, 14:43:39 »
Muß jetzt zur Bahn um komm erst ab 20 Uhr zum reagieren. Gelirion wird aber den Säugling vor euch beiden beschützen.

  • Drucken