• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114324 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2220 am: 21.05.2015, 16:10:02 »
@ Schnüffler - Erst wollte ich nur "Ja" antworten...  :D


@ Arjen - Ich hatte die ganze Zeit schon vor, die Sache mit dir zu besprechen, bevor wir irgendwo um Einlass bitten müssen...
« Letzte Änderung: 21.05.2015, 16:13:12 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2221 am: 21.05.2015, 20:53:49 »
Zitat
Dann kam ein weiterer Mann zu sich - ein Elf in voller Kampfmontur, eindeutig ein professioneller Kämpfer. Arjen wollte sich schon an ihn wenden, als Kindergeschrei die Luft erfüllte. Auf Wills Frage hin, nickte er "Es ist schon einige Jahre her, aber ich schaue Mal..." Und so trat er näher an den Korb und sah, wie der Elf das Baby in die Arme hob und erfolglos zu beruhigen versuchte.

@Arjen: Gelirion ist übrigens auch ein Halbelf.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2222 am: 21.05.2015, 21:11:19 »
Zitat
Dann kam ein weiterer Mann zu sich - ein Elf in voller Kampfmontur, eindeutig ein professioneller Kämpfer. Arjen wollte sich schon an ihn wenden, als Kindergeschrei die Luft erfüllte. Auf Wills Frage hin, nickte er "Es ist schon einige Jahre her, aber ich schaue Mal..." Und so trat er näher an den Korb und sah, wie der Elf das Baby in die Arme hob und erfolglos zu beruhigen versuchte.

@Arjen: Gelirion ist übrigens auch ein Halbelf.

Wird gleich korrigiert. Ob du es glaubst, oder nicht. Ich hatte da zuerst Halbelf stehen und habe dann auf Elf korrigiert. War mir nicht sicher...

PS 1 an Gerilion: Du spielst offenbar gerne Halbelfen?  :wink:

PS 2 an Sternie: Katharina sah Arjen nach, im Sinne "Der ist gut gebaut" oder im Sinne "Dem sollten wir möglichst schnell ein Messer zwischen die Schulterblätter setzen"?  :D ::)
« Letzte Änderung: 21.05.2015, 21:14:43 von Arjen Bucalo »

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2223 am: 21.05.2015, 21:22:18 »
PS 2 - "Der ist ein guter Babysitter"   :P
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2224 am: 21.05.2015, 21:40:43 »
@Arjen: Da du ihr den Rücken zudrehst, weißt du das nicht  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2225 am: 22.05.2015, 10:48:12 »
Jup tu ich Arjen. Reine Elfen sind mir stellenweise zu trocken. Wobei mir jetzt einige Dinge einfallen würden, die Elfen sympatischer machen würden. Mal kucken.


William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2226 am: 22.05.2015, 22:29:41 »
@ Arjen, Schnüffler, Meister: Wie wollen wir's machen? Ich möchte den Betrieb nicht unbedingt viel länger mit meiner "Beichte zum Privatvergnügen" aufhalten, zumal Schnüffler ja schon auf Schieben gedrängt hat. Soll der Meister den Rest der Räume beschreiben oder kann da noch etwas passieren oder will einer der beiden Spieler doch noch etwas auf Wills Worte erwidern?

Sorry, Schnüffler. Die Sache, um die es geht, hatten Arjen und ich eigentlich noch im Prolog "abhandeln" wollen. Da Schnüffler sich aber wegen Arjen so gefragt hat, ob der wohl ein Knacki sei und na, gesteht er's wohl, kam ich auf die Idee, dass Will es stattdessen mal eben gesteht und dadurch vielleicht sogar einen Punkt bei dir macht.  :wink:
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2227 am: 22.05.2015, 23:07:38 »
@Aschehäuflein: Da fand sich tatsächlich nichts weiter.

@Schieben: Tatsächlich können wir die Durchsuchung ziemlich schnell abhandeln. Die oberen Räume sind allesamt leergeräumt (geplündert?) worden, da findet sich nichts interessantes mehr - nicht einmal Leichen.

Insofern können wir gerne einen "Sprung" machen, oder ihr führt eure Unterhaltung weiter und beschreibt dabei "nebenher", wie ihr die oberen Räume durchforstet und auf nichts interessantes stoßt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2228 am: 23.05.2015, 20:38:34 »
Von mir aus können wir weitergeschoben werden. Arjen wird noch etwas Zeit brauchen, bis er genug Vertrauen gefasst hat, um eigene oder Wills Geheimnisse vor anderen zu diskutieren, daher würde ein Beitrag von mir nichts zur Konversation beitragen. Da ich das Pamphlet kenne, ist die Beichte auch keine Überraschung für mich.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2229 am: 23.05.2015, 21:12:01 »
(...) Doch viel fanden sie nicht: Die Festung war leergeräumt worden, der einzige tragbare Gegenstand, den man zurückgelassen hatte, war ein Blechtopf in der Küche, die sie im oberen Stockwerk fanden. Und so kehrten sie mit leeren Händen wieder nach unten zurück.

Ähm, wir suchen ja nicht nach Gegenständen, sondern nach einer Leiche, die Orek (oder Filias) gewesen sein könnte. Magst Du dazu noch etwas ergänzend?
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2230 am: 23.05.2015, 21:28:57 »
Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass ihr weder das eine noch das andere findet. Kann es aber gern noch präzisieren. Muss nur erstmal noch einkaufen, bevor die Geschäfte schließen und ich am WE hungern muss   :lol:
« Letzte Änderung: 23.05.2015, 21:29:08 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2231 am: 24.05.2015, 01:21:04 »
Ich hatte mich bei meiner Abmeldung leider um eine Woche vertan - Sorry. Diese Woche hatte ich Urlaub (Den habe ich aber auch dringend gebraucht) und war ohne Internet. Ab Montag bin ich im Nachtdienst, dann geht es von meiner Seite aus wieder normal und regelmäßig weiter. :)

Werde diese Nacht nutzen, um mich komplett einzulesen und mir zu überlegen, wie ich mit Omrah reagiere.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2232 am: 24.05.2015, 07:35:42 »
Willkommen zurück  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2233 am: 24.05.2015, 09:33:31 »
Wb ebenfalls ^^

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2234 am: 26.05.2015, 03:01:05 »
Danke. :)

@Sternenblut: Wie ist das mit Ysari? Kann ich das Tier steuern oder übernimmst du das?

  • Drucken