• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114930 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2250 am: 01.06.2015, 19:33:28 »
Meister, ich tät noch auf Omrah warten. Aber wenn er sich nicht rührt, bevor wir in den Tunnel runter gehen, tät ich hier alles ab "Dabei bückte er sich" rausnehmen wollen und lieber im Tunnel unten, kurz vor dem Brunnen, noch einmal bringen. Oder wär das eh besser? Ich hatte gedacht, wir wären schon näher an dieser Stelle.


P.S.

@Will: Keine Angst, die Überlebenden in Reststadt sind echte Aradaner - wird also schon lebendig und dreckig genug werden  :D Aber schön, dass die Beschreibungen dir so gut gefielen, dass du die Stadt vermisst, ohne In-Game darin gespielt zu haben  :wink:
Ich finde auch, dass deine Rückblenden eine Menge dazu beitragen, das alte Aradan mit Leben zu füllen. Top!  :thumbup:

Und ich habe immer ein schlechtes Gewissen dabei, dass ich vielleicht die apokalyptische Atmosphäre ruiniere.  :lol:

Freu mich schon auf Reststadt!
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2251 am: 01.06.2015, 22:02:17 »
Omrah rührt sich später am Abend noch. :D

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2252 am: 02.06.2015, 07:19:01 »
So ist's natürlich am besten!  :)

Oh weh, Will steht völlig auf dem Schlauch. Hach, wer kann's ihm verdenken? Kein Mensch kann all die Kinder auseinander halten...   :lol:
« Letzte Änderung: 02.06.2015, 07:19:24 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2253 am: 02.06.2015, 08:45:52 »
Meister, wegen Ysari. Als ich anbot, ihn zu halten, habe ich vergessen, dass ich so viel Zeug durch die Gegend schleppe :oops:, aber bei einem Charisma Wurf von 23, hat Will da das Gefühl, er tät uns doch nachlaufen? D.h. wenn der Kleine unten im Tunnel allein laufen kann, weiß ja nicht, wie tief da das Wasser ist.

Notfalls klemmt Will sich Ysari unter einen Arm, aber das ist ja auch unbequem für das arme Tier. Überhaupt, mit 1/2 Jahr müsste es doch schon ziemlich groß sein?
« Letzte Änderung: 02.06.2015, 09:28:19 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2254 am: 03.06.2015, 08:49:23 »
Jetzt könnte ich den Zauber "Göttliche Führung" gebrauchen, den ich natürlich nicht vorbereitet habe XD.

Beim Stufenaufstieg wird dieser Zauber meinen vierten Stoßgebet-Zauberplatz einnehmen.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2255 am: 03.06.2015, 20:23:21 »
Moin, ich würde nun auf Sternblut warten. Gelirion ja schon lange beriet aufzubrechen

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2256 am: 06.06.2015, 02:17:26 »
Hab meinen letzten Post kurz etwas besser an den Hintergrund von Will angepasst (Die Begegnung war tatsächlich erst vor 4 Tagen). :)

Mit meinem nächsten Post warte ich ebenfalls auf Sternenblut.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2257 am: 06.06.2015, 08:30:22 »
Wird heute weitergehen, weiß nur noch nicht genau, wann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2258 am: 06.06.2015, 11:33:38 »
Laß dir Zeit Sternie ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2259 am: 06.06.2015, 14:21:00 »
@Omrah: Zur Erinnerung übrigens - Katarina hat ihr Wissen über den Untergrund von Mentaru, dem alten Mann, der Schnüfflers Gruppe ursprünglich zum Sanatorium geführt hat (ebenfalls durch die Tunnel). Sie hat mit ihm gemeinsam die möglichen Wege für eure kleine Queste ausgearbeitet, was auch offen kommuniziert worden war. Insofern müsste Omrah im Zweifel eher Mentaru misstrauen  :wink:
« Letzte Änderung: 06.06.2015, 14:21:39 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2260 am: 06.06.2015, 15:53:06 »
Danke. Das hatte ich tatsächlich vergessen....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2261 am: 06.06.2015, 16:58:12 »
In Realzeit ist das ja auch schon eine Weile her  ::)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2262 am: 07.06.2015, 17:07:52 »
Meister, wie lange waren wir in deinem letzten Post unterwegs? Ich frage nur, ob ich das Licht auf dem Stein schon wieder erneuern muss, das hält nur 20min.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2263 am: 07.06.2015, 18:09:21 »
morgen poste ich hier wieder ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2264 am: 07.06.2015, 19:31:00 »
Meister, wie lange waren wir in deinem letzten Post unterwegs? Ich frage nur, ob ich das Licht auf dem Stein schon wieder erneuern muss, das hält nur 20min.

Etwa sieben oder acht Minuten. Der Weg zum Brunnen sollte nicht weiter als fünf Minuten sein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken