• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114784 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2475 am: 27.08.2015, 08:11:34 »
Sorry, Leute. Ich bin draußen.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2476 am: 27.08.2015, 11:53:40 »
Wäre Crommhuk, aber ich bin aktuell noch am Einlesen :)
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2477 am: 29.08.2015, 10:56:23 »
Wie geht's weiter? Wir hatten hier im OoC ja schon lose vereinbart, die andere Kolonie zu besuchen. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns Ingame in einer Stunde versammeln und das Weitere besprechen. Schnüffler würde darüber hinaus auch vorschlagen wollen, die Stadt nach verwertbaren Schrott abzusuchen. Man könnte beides mit einander verbinden. Mentharu sollte dabei sein, da sich der Alte in der Stadt gut auskennt und vielleicht den einen oder anderen Hinweis hat.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2478 am: 29.08.2015, 10:59:50 »
@ Meister - gibt es eigentlich auch einen Schöpfungsmythos? Der würde mich sehr interessieren. War da ein Schöpfer am Werk? Oder eine Erdmutter? Oder...? Also, was glauben die Leute wirklich, wie die Welt (also zumindest der Teil, auf dem sie leben) entstanden ist, nicht bloß eine nette alte Geschichte.
« Letzte Änderung: 29.08.2015, 11:05:48 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2479 am: 29.08.2015, 11:08:07 »
Wie geht's weiter? Wir hatten hier im OoC ja schon lose vereinbart, die andere Kolonie zu besuchen.

Gerade nicht der beste Zeitpunkt für diese Überlegung. Dazu müsste mMn erst einmal geklärt sein, wie Arjen jetzt rausgeschrieben wird und wann/ob/wie Crommhuk dazustößt. Mir ist gerade überhaupt nicht nach planen, sondern ich warte eigentlich auf entsprechende Ankündigungen oder Klarstellungen des Meisters.
« Letzte Änderung: 29.08.2015, 11:39:32 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2480 am: 29.08.2015, 11:24:38 »
Gebe mir Mühe schnell fertig zu werden, muss aber darauf achten mich psychisch nicht zu sehr zu belasten.
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2481 am: 29.08.2015, 11:36:48 »
IT: nutzt Gelirion die Zeit um zur Ruhe zu kommen. Vor dem morgigen Tag wird das eh nichts und der nächtliche Angriff fehlt eh noch. Außerdem ist Geliron noch nicht so überzeugt diese Enklave zu besuchen. Besonders nach den Vorfällen, während sie weg waren.

OT: Ja besuchen wir es.

@Charschiebung: Wir brauchen da doch nichts planen. Das ist allein Sterinis Sache.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2482 am: 29.08.2015, 12:23:06 »
@ Sternenblut
wäre es okay, wenn ich mich, Iana und Timeroth in "meinen" Raum schiebe und die Schattenmesse beginne?

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2483 am: 29.08.2015, 13:07:37 »
Arjen wird rausgeschrieben?  :o
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2484 am: 29.08.2015, 13:19:09 »
Ja, der Spieler hat leider kaum noch Zeit fürs Forum.  :(

Ich hoffe, ich kann auf Dich zählen als einzigen (außer Will), der mit beiden Beinen auf dem Erdboden steht und nicht Mond oder Götter anheult und irgendwelche Endzeitkirchen gründen will? Du wärst da wirklich meine letzte Hoffnung. No pressure.  :wink:
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2485 am: 29.08.2015, 17:35:03 »
Ich hätte ein klares, bodenständiges Ziel das ich vermutlich sogar mit dir teile- ich will meine Tochter finden, und in dem Sinne würde ich mich auch durch die ganze Stadt kämpfen- zwar mit Segen der Geister, aber ich sehe mich da sehr wenig als deren Gesandten. Dafür bin ich auch wohl nicht weise genug  :cheesy:

 @Sternenblut: Ich muss mit dir noch ne PN austauschen wegen einer persönlichen Schwäche die ich noch versuche in Worte zu fassen (miese kleine Biester, diese Wörter, fliehen vor mir wenn ich sie suche)- hast du dafür Zeit, oder soll ich da eher mit warten bis etwas Schwung drin ist, dann wähle ich wohl eine Andere.
« Letzte Änderung: 29.08.2015, 17:36:10 von Crommhuk »
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2486 am: 29.08.2015, 23:41:28 »
@ Sternenblut
wäre es okay, wenn ich mich, Iana und Timeroth in "meinen" Raum schiebe und die Schattenmesse beginne?

Geht klar!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2487 am: 29.08.2015, 23:42:25 »
Ich hätte ein klares, bodenständiges Ziel das ich vermutlich sogar mit dir teile- ich will meine Tochter finden, und in dem Sinne würde ich mich auch durch die ganze Stadt kämpfen- zwar mit Segen der Geister, aber ich sehe mich da sehr wenig als deren Gesandten. Dafür bin ich auch wohl nicht weise genug  :cheesy:

 @Sternenblut: Ich muss mit dir noch ne PN austauschen wegen einer persönlichen Schwäche die ich noch versuche in Worte zu fassen (miese kleine Biester, diese Wörter, fliehen vor mir wenn ich sie suche)- hast du dafür Zeit, oder soll ich da eher mit warten bis etwas Schwung drin ist, dann wähle ich wohl eine Andere.

Immer her damit  ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2488 am: 29.08.2015, 23:45:27 »
Arjen wird rausgeschrieben?  :o

Ja, Arjen hat sich leider per PN bei mir und Will verabschiedet  - RL macht zu viel Stress :(

Insbesondere jetzt, wo auch Areo gerade ausgestiegen ist, ist das besonders unschön, aber leider nicht zu ändern.

Umso mehr freue ich mich auf Crommhuk  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2489 am: 30.08.2015, 01:12:56 »
Soo, die Messe steht

(Und ich bin schon auf Ianas Reaktion gespannt)

  • Drucken