• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114779 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2550 am: 12.10.2015, 22:54:52 »
@Schnüffler : Timbar ist bekanntlich tot - die Sache mit dem rachsüchtigen Geist...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2551 am: 13.10.2015, 07:13:33 »
Ähm, hab ich total verpassr  :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2552 am: 19.10.2015, 07:04:14 »
Bitte entschuldigt, dass ich am Wochenende noch nicht wieder gepostet hatte. Wir hatten hier einen "organisatorischen Notfall", um den ich mich kümmern musste. Ich poste morgen oder allerspätestens Mittwoch Abend wieder!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2553 am: 26.10.2015, 18:47:13 »
Gibts irgendwas Neues? Alles in Ordnung soweit?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2554 am: 27.10.2015, 07:06:51 »
Bitte entschuldigt - über mich ist gerade an mehreren Fronten gleichzeitig privat das Drama hereingebrochen. Abgesehen von mangelnder Zeit, hatte ich auch schlicht den Kopf so voll, dass ich gar nicht ans Forum gedacht habe. Sorry dafür.
Die Themen sind jetzt aber - hoffentlich - weitgehend durchgestanden, so dass es ab jetzt wieder besser werden soll. Poste gleich sofort was.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2555 am: 27.10.2015, 17:06:46 »
@Sterni: Kannst Du meinen Wurf bezüglich etwaiger Schwachstellen noch beantworten? Und ob ich Brandmittel auftreiben kann? Davon hinge mein Post auch ab.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2556 am: 28.10.2015, 00:21:40 »
@Sternenblut: Ich habe jetzt erst mal nur mit Omrah geantwortet, weil ich mir nicht sicher war, ob du noch mit Ryffa reagieren möchtest. Wenn nicht, dann kann ich editieren und beide zurück zur Gruppe schieben.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2557 am: 28.10.2015, 07:16:54 »
@Sterni: Kannst Du meinen Wurf bezüglich etwaiger Schwachstellen noch beantworten? Und ob ich Brandmittel auftreiben kann? Davon hinge mein Post auch ab.

Siehe Würfelthread. Die Frage nach den Brandmitteln kann Khoon beantworten, es gibt mit Sicherheit noch Lampenöl, Fackeln und ähnliches im Sanatorium - und zwar als größere Vorratsmengen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2558 am: 28.10.2015, 07:17:11 »
@Sternenblut: Ich habe jetzt erst mal nur mit Omrah geantwortet, weil ich mir nicht sicher war, ob du noch mit Ryffa reagieren möchtest. Wenn nicht, dann kann ich editieren und beide zurück zur Gruppe schieben.

Kommt sofort!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2559 am: 29.10.2015, 17:26:08 »
Gut, danke. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2560 am: 29.10.2015, 19:53:36 »
@ Sternenblut
Ich würde gerne noch wissen, wie Iana auf meine jüngste Antwort reagiert - ob sie zum Beispiel bereit ist, zusammen mit Timeroth an der nächsten Schatten-Messe teilzunehmen.

Kannst dir aber dafür etwas Zeit lassen, da ich, wie im Abmelde-Thread angekündigt, vermutlich bis einschließlich Sonntag ohne Internetzugang sein werde.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2561 am: 30.10.2015, 03:13:25 »
@Omrah: Es ist übrigens Radjesha, die gesprochen hat, nicht Katarina.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2562 am: 31.10.2015, 23:02:23 »
Habs editiert.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2563 am: 02.11.2015, 13:13:13 »
Ihr Blick fiel auf Udeon, dessen Macht sie offenbar anerkannte. Sie nickte. "Ja... ja, wir sind dabei."

Magst du mir auf die Sprünge helfen, was Udeon geplant hat?
Geht es dabei um die Beschwörung des Geisterwesens, von der er einmal gesprochen hat oder hat er noch etwas anderes angekündigt?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2564 am: 03.11.2015, 20:21:35 »
Von meiner Seite aus ist das Wichtigste besprochen. Wir werden das Sanatorium sichern und Maßnahmen treffen, uns zu verbarikadieren. Was bis jetzt jetzt nicht besprochen wurde, worauf Schnüffler aber hinweisen würde, ist, dass wir uns einen Plan, d.h. wahrscheinlich einen Fluchtweg, offenhalten sollten, für den Fall, dass etwas schief geht. Dazu könnte Mentaru einige Hinweise geben, oder?.

Schnüffler würde jetzt mit Lampenöl, Stolperdrähten und Brandfallen experimentieren wollen, außerdem Gänge sichern und verbarikadieren. Wie handeln wir das ab?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken