• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 115060 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2610 am: 11.11.2015, 16:39:23 »
Nachdem ich Semerok so versaut habe, überlasse ich die verbliebenen SC lieber euren Würfen...

Parallel warten wir ja eh noch auf Gelirion.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2611 am: 11.11.2015, 17:09:01 »
Nachdem ich Semerok so versaut habe, ...

Du Schweinchen...  :lol: Der arme Kerl.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2612 am: 12.11.2015, 14:47:21 »
Nochmal zur Übersicht und inklusive Vorschlägen zur Übernahme der Würfe:

- Ryffa: Omrah, erledigt
- Radjesha: offen, Vorschlag: Gelirion
- Iana: offen, Vorschlag: Esulilde
- Semerok: SL/Gelirion, erledigt
- Mia und Kendra Benrae: offen, Vorschlag: Schnüffler und Omrah
- Arjen (als Ex-SC in der Obhut Wills), erledigt
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2613 am: 12.11.2015, 14:49:53 »
Bitte macht die Würfe auf jeden Fall bis Samstag, ansonsten übernehme ich diese am WE, damit es weiter gehen kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2614 am: 12.11.2015, 14:54:13 »
Iana würde ich ebenfalls in meine Obhut nehmen, allerdings habe ich auch ein Auge auf Radjesha geworfen:

@ Will und Schnüffler
Würde uns Arjen (in Wills Obhut) reichen oder sollen wir z.B. noch versuchen Radjesha zu rekrutieren? Sie ist ja als Diplomatin ziemlich viel herumgekommen und kennt vielleicht auch noch ein, zwei Dinge über Baukunst, Befestigungen o.ä.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2615 am: 12.11.2015, 15:17:26 »
Wenn du sie fragst, bestätigt sie deine Vermutung.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2616 am: 12.11.2015, 16:05:40 »
Dann wäre sie am besten beim Informieren oder bei den Fluchtrouten, oder nicht?


Wir haben auch noch niemanden zur Wache eingeteilt. Es sind aber nur noch die beiden Schwestern übrig, packen die das?
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2617 am: 12.11.2015, 17:45:06 »
Das wisst ihr dann hinterher  :twisted: :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2618 am: 12.11.2015, 18:15:56 »
Ach, die Schwestern kriegen meinen ersten Perform (Act) verpasst, danach können sie wie die Soldaten im 1. Akt, 1. Szene auf den Zinnen auf und ab gehen, nach dem fernen Feind spähen und das Publikum darüber informieren, was sie sehen!  :)


EDIT: Apropos, wie machen wir das denn mit den Beschreibungen unseres Tuns ingame?
« Letzte Änderung: 12.11.2015, 18:17:33 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2619 am: 12.11.2015, 18:18:05 »
Kommen gebündelt von mir, ihr könnt dann gerne noch ergänzen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2620 am: 12.11.2015, 18:18:51 »
Das klingt nach viel Arbeit für Dich!  :o
« Letzte Änderung: 12.11.2015, 18:19:34 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2621 am: 12.11.2015, 18:43:17 »
Soo, ich habe schonmal meine Aktionen und Würfelergebnisse ingame als Beschreibungstext gepostet und auch Radjesha zumindest um Unterstützung angefragt. Ob sie Gelirion oder uns unterstützt liegt natürlich bei ihr (bzw. bei Sternenblut)

Und ich habe Aguas' Priesterschaft noch einen zweiten Engel beschert (Damit Xaraleas nicht so alleine ist  :twisted:)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2622 am: 15.11.2015, 16:57:20 »
Tztz Da muss mein Paladin ja aufpassen, dass die Dunkelheit nicht überhand nimmt. aber es passt super sich in dunklen Zeiten eher einem dunklen Gott zuzuwenden. Aus Verzweiflung achen Leute sehr viel.

@Waffen und Ausrüstung:
Wenn ich mich richtig erinnere ... wir hatten in der Festung eine Waffen-Rüst-Kammer, haben die toten Sanatoriumwachen geplündert und alles reingepackt. Außerdem gibt es eine Schmiede, die Gelirion gleich in Beschlag genommen hatte. Rüstungen waren maßanfertigungen daher passen die unter umständen nicht jeden. Waffen sind vorhanden und wir durften uns schon mal bedienen.

@all&Sternie:
Ich würde gerne mal in meinen Überblick über die NSCs, ihre Bewaffung und die Rüstkammer machen. Was dagegen? - würde ich in meinen Teil des "Erinnerungsfetzentheads" machen.

@Sternie:
Wieviel waren es? 5 oder 7? Ich würde das in so einem Tempo fertig machen wollen, damit wir nicht zu lange von den anderen getrennt sind. Nachdme alle ausgesucht sind, würde ich gerne sie über den aktuellen Stand informieren. In irgend einem Raum wohin wir sie ja schicken. Und dann ausrüsten, also zur Waffenkammer bringen und ihnen Rüstzeug und Waffen geben. -  Ist das OK?
« Letzte Änderung: 15.11.2015, 19:24:12 von Gelirion »

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2623 am: 15.11.2015, 20:01:11 »
Da Omrah nun für die Mächte des Lichts (und des Lebens) streitet, bildet er ja in gewisser Weise bereits einen "Gegenpol" zu mir. Du musst dir also keine Sorgen machen ^^

Netter Diplomatie-Wurf übrigens (eine 30 auf Stufe 2... selbst für viele meiner Hochstufigen SC sind Ergebnisse von 30+ meistens noch Träume)

@NSC-Thread in Rüstungskammer
Kannst du von mir aus gerne machen.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2624 am: 15.11.2015, 20:41:59 »
Ich weiß sowas hohes hatte ich noch nie.

Ja Omrah stellt überraschent einen Gegenpool. Mit ihm sind die Lichtanhänger nur zu zweit. die Schattenanhänger zählen vier (ich zähle das Kind auch dazu) und davon sind zwei auch noch Priester. Der rest verfolgt andere Gottheiten. Aber egal. Vom Kippen ist ja noch lange nicht die Rede.

  • Drucken