• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114306 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2655 am: 11.01.2016, 04:35:03 »
Gibt es irgendetwas Neues? Sternenblut, wie wäre es mit einer kurzen Meldung ob und wie bzw. wann es weitergeht? Zumindest eine Art Statusupdate wäre nett. Ein kurzes Lebenszeichen.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2656 am: 11.01.2016, 22:41:20 »
*Lebenszeichen gibt*

Ich sammel mal nochmal die Fragen, bevor sie ins Postnirvana verschwinden:
@Sterni: Bevor wir Gruppen zusammenstellen die Frage:
1) Werden Gruppen per Zufall zugeteilt (Williams Frage)
2) können wir taktische Vorteile des Gebäudes nutzen, wie z.B. Ballustraden (Schnüffler)
3) können wir Gruppen zusammenführen, z.B. indem wir Türen verschließen und öffnen
... oder müssen wir Gruppen einteilen und die Untoten in zufälligen Räumen bekämpfen?(Schnüffler)
4) Wo sind Udeon und Katarine jetzt im Moment (bei der Gruppe, in einzelenen Räumen)? (Gelirion)
5) Können wir uns nach jedem Kampf/Aktion/Begegnung neu sammeln und neu verteilen ... ggf. sehen wir das auch eh erst in der nächsten Runde? (Gelirion)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2657 am: 19.01.2016, 17:15:57 »
Wie in der anderen Runde von Sterni auch schon, will ich nun hier auch meinen Ausstieg bekannt geben. Ich wäre sehr gerne dabei geblieben, hätte die Geschichte auch sehr gerne weitergespielt. Es war echt toll bis hierhin und die Story verspricht einiges. Aber die Aktivität scheint mir erstorben, nicht untot, sondern ganz tot. Ich glaube nicht, dass es noch etwas wird und es fühlt sich blöd an, "Dinge unerledigt zu lassen". Daher meine Konsequenz. Ich hoffe, wir sehen uns anderweitig. Viele Grüße, List
« Letzte Änderung: 19.01.2016, 17:16:14 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2658 am: 19.01.2016, 19:02:20 »
@ List
Schade, dass du aussteigst, ich habe deine Posts sehr genossen, besonders das Gespräch zwischen Schnüffler und mir hat mir sehr gefallen.

@Aktivität
Ich finde es zwar auch etwas schade, dass die Runde trotz dem bevorstehenden Angriff der Untoten gerade in einem Schlafstadium zu sein scheint, aber ich werde weiter abwarten, bis sich Sternenblut wieder meldet.

Ich bin es inzwischen durch das Mitspielen in einigen Forenrunden (neben dem DnD Gate spiele ich u.a. noch im Tanelorn und dem Ruf-des-Warlock-Forum im Forenrunden mit, die allesamt sehr unterschiedliche Postgeschwindigkeiten haben) gewohnt, dass es etwas unregelmäßiger voran geht, daher werde ich auch in dieser Runde weiter dabei bleiben.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2659 am: 19.01.2016, 19:59:02 »
Ja, schade, drei Runden auf einen Schlag verloren! Ich hätte es wirklich gern noch nach Reststadt geschafft! Und Arjens Sterbeszene war schon halb vorgeschrieben... sie wäre episch geworden!


Meister, Dir alles Gute! Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2660 am: 19.01.2016, 23:54:08 »
Find es auch sher schade. Mal sehen ob Sternie wieder auftaucht. Wenn ja gerne wieder und weiter.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2661 am: 30.01.2016, 18:10:50 »
Esulilde hier

Hat zwischendurch irgendjemand was von Sternenblut gehört, vielleicht auch eine PN von ihm gekriegt?
Ich bin zwar meistens sehr geduldig, was Online-Runden angeht, aber irgendwie würde ich schon gerne wissen, ob der Kampf (überhaupt) losgeht, und wenn ja, wann ungefähr.


Vorhin habe ich noch den Warpriest Archetype "Cult leader" entdeckt... für den Fall, dass ich vielleicht tatsächlich einer kleinen Aguas-Sekte vorstehe  :twisted:
Ich beschäftige mich zwar insgesamt eher selren mit Archetypen, aber wenn ich es mal tue, finde ich fast immer einen, der wie die Faust aufs Auge zu meinem Charakterkonzept passt.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2662 am: 30.01.2016, 22:32:51 »
Ich werde an dieser Stelle auch aussteigen. Die Runde steht (für mich) jetzt fast 3 Monate still und ich glaube nicht, dass ich nach der langen Zeit nochmal reinfinde. Bis hierher hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich hätte gerne erlebt, was sich Sternenblut noch alles für uns ausgedacht hatte.

Vielleicht ergibt sich in Zukunft noch einmal was neues. Alles Gute an Meister und Mitspieler - vielleicht spielt man ja anderweitig nochmal zusammen (Wenn das nicht schon der Fall sein sollte).
« Letzte Änderung: 30.01.2016, 22:33:23 von Omrah »

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2663 am: 30.01.2016, 23:15:55 »
Sehr schade, dass du aussteigst, Omrah. Besonders deine Orakelwerdung fand ich sehr schön und ich hatte mich ingame auch schon auf einen Dialog mit dir gefreut.

Allerdings kann ich den Grund deines Ausstiegs gut nach vollziehen. Ich kann mich noch an eine Dungeonslayers-Forenrunde erinnern, die zuerst mehrere Monate richtig gut lief, dann allerdings zu einem unschönen Stillstand gekommen ist, als der SL nichts mehr von sich hören ließ.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2664 am: 03.02.2016, 23:45:33 »
Da Sternenblut jetzt seit vier Wochen überfällig, seit über drei Wochen nicht mehr eingeloggt war und auch schon zwei Spieler ausgestiegen sind, würde ich Ende der Woche die Runde vorerst ins Archiv verschieben, außer die Spieler protestieren lautstark. Falls Sternenblut wieder auftaucht und es weiter gehen soll, reicht auch eine kurze PN an mich, um sie wieder hervorzuholen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2665 am: 04.02.2016, 10:08:25 »
Schade Schade. Das hier war meine Lieblingsrunde. Es hat sehr viel Spaßmit euch allen gemacht und ich hoffe Sternie ist wirklich nichts passiert. Vielleicht, wenn er dann wieder mehr Zeit hat, gibt es ein Remake. Wäre auf jeden Fall mit dabei.

Liebe Grüße, und Danke für die schöne Zeit

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2666 am: 06.02.2016, 13:05:56 »
Und damit wandert auch diese Runde ins Archiv.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken