• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48871 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #615 am: 19.09.2014, 05:34:31 »
Nee, war auch in dieser Runde:

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7801.msg936212#msg936212

Ich hab nur beim Würfeln genau den Durchschnitt erwischt  :cheesy:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #616 am: 19.09.2014, 06:34:18 »
Hab grade gesehen, dass ich beim letzten Stufenaufstieg die TP fürs Eidolon komplett vergessen hab. Wie gut, dass es da keine kritischen Kämpfe für Ishaia gab  :oops:

Alles falsch. Bin nur in der Stufentabelle in die falsche Zeile gerutscht.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 19.09.2014, 06:37:55 von Simue »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #617 am: 19.09.2014, 06:54:07 »
Ich bin grad etwas irritiert. Ich hatte bei meinem Eidolon bei den TP immer einen Bonus von +3 stehen. Aber die Konstitution war gerade mal bei 13, habe es jetzt auf 14 erhöht.

Jetzt bin ich mir nicht sicher: Habe ich vorher was falsch gemacht und einen zu hohen Wert eingetragen, oder habe ich jetzt irgendwas übersehen, was den höheren Wert begründen würde?

EDIT: Ansonsten bin ich jetzt mit Stufenaufstieg soweit fertig, wenn ich nix übersehen hab.
« Letzte Änderung: 19.09.2014, 06:56:11 von Simue »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #618 am: 19.09.2014, 20:42:14 »
Ich würde mit weiteren Posts gern auf Trovag warten; wenn ich das richtig verstehe, ist er ja Sonntag wieder da.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #619 am: 21.09.2014, 21:16:59 »
Hallo zusammen,

@ Krakqualntopp: Ja, ich denke schon, dass es mir aufgefallen wäre. Vielen Dank - jetzt weiß ich ja, wen ich besser überwachen muss!  :twisted: ;)

@ Simue: Dankeschön - genau so sehe ich das auch. Der Würfelbot ist das Schicksal!  :cool: Und wegen deinem Eidolon, das schaue ich in aller Ruhe mal nach. Muss das nochmal nachvollziehen aus der alten Runde.

@ Trovag: So wie Simue es sagt, so ist es - wir warten momentan auf einen Post von dir!

Ansonsten geht es für alle morgen Abend weiter - Danke für die Bescheids zwecks  Stufenaufstieg.

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 21.09.2014, 21:18:38 von Ksynthral »

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #620 am: 23.09.2014, 16:44:12 »
Lvl 5 Barbarian,
Feat Furious Focus,
Skills Acrobatics, Climb, Perception

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #621 am: 23.09.2014, 21:47:09 »
Hallo miteinander,

tut mir Leid, dass ich einen Tag mehr gebraucht habe - mein Umzug hat mir einiges an Kraft genommen! Aber jetzt wird alles besser!  :cookie:

@ Trovag: Dankeschön für deinen Stufenaufstieg.

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #622 am: 25.09.2014, 19:44:51 »
Antwort von mir folgt morgen!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #623 am: 25.09.2014, 19:45:09 »
@ all: Ich würde gerne warten, bis ihr alle gebührend reagiert habt, da dies ein einschneidendes Spielerlebnis ist!

@ Simue: Geht klar! Danke!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #624 am: 27.09.2014, 21:27:25 »
Ich würde schauen, dass wir jetzt irgendeinen Ort finden, an dem wir in Ruhe reden können, ohne belauscht zu werden. Das kann aber auch gern einer der anderen Chars anbringen :)

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #625 am: 29.09.2014, 06:31:52 »
Wie wärs mit "auf dem Weg"? Wenn uns da jemand belauschen möchte, muß er uns schon folgen. Und das ist auffällig.  :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #626 am: 29.09.2014, 09:43:38 »
Wie wärs mit "auf dem Weg"? Wenn uns da jemand belauschen möchte, muß er uns schon folgen. Und das ist auffällig.  :)

@Meister: Stimmt die Einschätzung? Wie breit sind die Straßen? Könnten wir belauscht werden?

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #627 am: 29.09.2014, 10:05:47 »
Auf dem Weg kann man sicher auch reden, aber brauchen wir nicht noch Dinge wie Essen, wenn wir nicht zu viel Zeit mit Jagen verbringen wollen.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #628 am: 29.09.2014, 10:31:10 »
Simue will sowieso noch eine kleine Einkaufstour machen, hatte dem SL dazu auch schon was geschrieben... :)

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #629 am: 29.09.2014, 10:52:25 »
Simue will sowieso noch eine kleine Einkaufstour machen, hatte dem SL dazu auch schon was geschrieben... :)
Dann ist ja alles wunderbar. Trovag befürchtet allerdings, dass Simue wichtige Dinge auf der Einkaufsliste vergessen könnte. ;)

  • Drucken