• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 30925 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #705 am: 26.01.2015, 10:05:22 »
Ich bedauere die Entwicklung, auch wenn diese sich andeutete. Das Abenteuer finde ich immer noch interessant. In unserer Gruppenzusammenstellung hatten wir etwas mit Schwierigkeiten zu kämpfen, aber das wurde an anderer Stelle schon besprochen.

Danken möchte ich den Mitspielenden und auch Ksynthral für die Spielleitung.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #706 am: 26.01.2015, 22:37:21 »
@ Simue und Trovag: Dankeschön soweit schon mal für eure Rückmeldungen. Ich werde mich gegen Ende der Woche für euch alle zurückmelden.

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Expeditionslager
« Antwort #707 am: 28.01.2015, 11:58:53 »
Gegen Anfang Februar geht diese Runde dann wie besprochen ins Archiv

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #708 am: 29.01.2015, 06:18:19 »
Auch ich bin traurig, das es hier zu Ende gehen soll.
Eigentlich hatte ich den Eindruck, daß wir uns langsam zusammenraufen und ne Gruppe werden.
Natürlich sind die unregelmäßigen Postingraten nicht gerade förderlich, aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, das wir nicht vorankommen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #709 am: 31.01.2015, 18:01:46 »
Hallo liebe Schlangenschädel-Mitspieler,

anbei möchte nun auch ich einige Worte loswerden, bevor die Runde morgen ihren letzten Weg ins Archiv antritt (Dankeschön an Sense!).

@ Simue: Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es hat mir stets Spaß gemacht mit dir zu spielen und ich trauere Simue als SC schon jetzt ein wenig nach. Die zahlreichen Persönlichkeiten haben sie für mich stets zu einem wirklich spannenden Protagonisten gemacht. Deine Posts waren angenehm zu lesen und auch deine zahlreichen Begleiter hast du stets angemessen mit eingebaut. Ich danke dir für zwei Runden im Abenteuerpfad und wünsche dir noch viel Spaß im Gate - man sieht/liest/schreibt sich! Dankeschön für deine lieben Worte, du wirst (die Tage) eine kurze PM von mir erhalten, gerne.

@ Trovag Tilor und Krakqualntopp: Auch eure beiden Charaktere haben mir Freude bereitet. Sie waren beide durchwegs von Spannungen geprägt und haben meinen NSC durchaus Reibefläche geboten. Schade, dass ich die Weiterentwicklung nun leider nicht mehr miterleben darf. Ich war gespannt: Die SC haben für mich noch viel ungenütztes Potential geboten. Dass wir allerdings als Gruppe zusammenwachsen konnte ich leider in letzter Zeit nicht nachvollziehen. Ich werde dazu weiter unten noch einige Worte schreiben. Ich danke auch euch fürs Mitspielen im zweiten Teil dieses Abenteuers und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Gate!

@ Lilja: Vielen Dank für dein Mitspielen trotz aller weltlichen Schwierigkeiten! Bleib so wie du bist, neugierig und kämpferisch - deine Posts haben Spaß gemacht und waren sehr atmosphärisch: Danke für die zweite Katze in dieser Runde. Viel Spaß weiterhin im Gate - wir hören voneinander.

Mir hat der Schlangenschädel lange große Freude bereitet. Besonders in letzter Zeit hat die Runde für mich allerdings durch die niedrige Postingfrequenz gelitten. Mir war es nicht möglich euch wieder so anzuspornen, dass wir gemeinsam große Schritte voran tun können. Ich hätte mich sehr gefreut, auch diese Runde mit euch beenden zu können. Nun aber wird der Schlangenschädel, wird dieses Abenteuer zu einer großartigen Erfahrung für mich: Do`s and Don`ts und auf ein Neues! Dankeschön für die gemeinsame Zeit und viel Erfolg bei all eurem Tun!

@ Sense: Wenn ich bitten darf, vielen Dank! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Ich beende diese Runde hier mit euch im Guten - und sehe allem mit lachendem und weinenden Auge hinterher - falls ihr weitere Anmerkungen, Kritikpunkte oder Ähnliches habt, könnt ihr mir gerne eine PM zukommen lassen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #710 am: 31.01.2015, 18:31:37 »
Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass diese Runde nun ein Ende findet. Wegen meiner ganzen Probleme fand ich das Tempo ja eigentlich durchaus angenehm. Und ich durfte eine Katzenhexe spielen, was will man mehr? ;)

Aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, Ksynthral. Manchmal kann oder mag man mit einem bestehenden Zustand nicht weitermachen, und da ist es besser, einen Schlussstich zu ziehen, als sich selbst durchzuquälen.

Ich danke dir und meinen Mitspielern für diese Runde. Vielleicht spielen wir ja in Zukunft wieder gemeinsam :) (Mit Krak aka Libol spiele ich ja schon gemeinsam in einer anderen Runde ;) )
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Expeditionslager
« Antwort #711 am: 02.02.2015, 16:57:03 »


@ Sense: Wenn ich bitten darf, vielen Dank! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Done

Beste Grüße zurück
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken