• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48966 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #315 am: 15.01.2014, 06:34:38 »
Ja, reingeguckt hat sie ja schon, wie aus dem Profil hervorgeht.
Aber weder hier noch in meiner Runde bisher gepostet.  :(
Ich hoffe, das wird noch.

Ich hab trotzdem noch was geschrieben. Bisschen Char-play kann ja auch nicht schaden.
« Letzte Änderung: 15.01.2014, 06:35:23 von Krakqualntopp »

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Das Expeditionslager
« Antwort #316 am: 15.01.2014, 07:48:02 »
Von mir kommt heute oder morgen auch noch ein Post. Simue muss mal die Anführerin raushängen lassen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #317 am: 15.01.2014, 12:49:17 »
Euch dreien wirklich ein dickes Lob für euer Verständnis, Durchhaltevermögen und InGame-Spiel! ;) Danke!

Beste Grüße

Ksynthral.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #318 am: 15.01.2014, 13:01:15 »
Simue muss mal die Anführerin raushängen lassen  :D
Da freut sich Trovag schon drauf.   :)

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #319 am: 16.01.2014, 18:52:38 »
Es tut mir wirklich ganz dolle Leid. Aber es macht einfach keinen Sinn euch noch länger auf mich warten zu lassen... Es ist einfach unfair denen gegenüber die endlich mit dazustoßen wollen.

Ich habe zwar jede Menge Arbeit in den Charakter gesteckt... aber ich habe momentan einfach nicht den Kopf frei genug um abzuschalten und in dieser doch recht anspruchsvollen Gruppe Posts von gleicher Qualität zu erbringen.

Deshalb befürchte ich wird es das sinnvollste sein wenn ich meinen Hut nehme (ist vielleicht das Beste zumal ja jetzt erst das Abenteuer richtig anfängt und das vielleicht einen einfacheren Cut für die Gruppe bedeutet)

Es hat auf jedenfall Spass gemacht und ich werde auch weiterhin mitlesen ;)

Beste Grüße
Tiyeri
HP:
30 / 30

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #320 am: 16.01.2014, 20:06:16 »
Och menno, ich habe mich schon so aufs Katzen-Rollenspiel gefreut :( (Natürlich auch auf jedes andere Rollenspiel). Ich bin selbst im Moment ein bisschen überfordert, möchte es aber dennoch unbedingt versuchen. Bist du dir wirklich sicher? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #321 am: 16.01.2014, 20:08:11 »
Hallo miteinander,

damit haben wir wohl leider wieder einen Mitspieler weniger...

Danke an dich Tiyeri, dass du dich wenigstens ordentlich abmeldest zum Schluss hin. Ich kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn sie recht überraschend kommt. Schade, dass du nur so kurz dabei sein konntest! Ich wünsche dir viel Erfolg im 'echten' Leben und hoffentlich auch weiterhin Spaß hier im Gate!

@ Akame: Bitte bis Sonntag Abend, 19.01. um 22.00 Uhr deinen Charakter und Status vollständig online liefern und mir Bescheid geben! Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dir leider doch noch eine 'Absage' zu verpassen! Bitte melde dich zurück! (auch per PM raus!)

@ all: Damit kanns ja dann weitergehen!  :oops: Köpfe hoch! ;)

@ Lilja: Wie siehts bei dir aus, ab wann kann ich mit dir rechnen? :cool:

Liebe Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 16.01.2014, 20:09:47 von Ksynthral »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #322 am: 16.01.2014, 20:19:46 »
@Tiyeri: alles Gute auch von mir.

@SL: Ich versuche, heute meinen Char fertigzustellen, fehlt ja nicht mehr viel.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #323 am: 16.01.2014, 20:27:51 »
@ Lilja: Ich weiß, deswegen frage ich ja! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #324 am: 16.01.2014, 20:36:38 »
@ Krak und Simue: Tiyeri wird vorerst als Letzte klettern, ist ja auch als Letzte vom Lagerplatz los!

@ Trovag: Keine Sorge - bleibt Platz für ein 'träumerisches' Zwischenspiel oder dergleichen! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #325 am: 16.01.2014, 21:46:54 »
@ Trovag: Keine Sorge - bleibt Platz für ein 'träumerisches' Zwischenspiel oder dergleichen! ;)
Ich harre der Dinge, die da kommen. Dachte, Simue würde den Boss raushängen lassen. Nun  denn.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #326 am: 16.01.2014, 22:22:40 »
@ Trovag: Keine Sorge - bleibt Platz für ein 'träumerisches' Zwischenspiel oder dergleichen! ;)
Ich harre der Dinge, die da kommen. Dachte, Simue würde den Boss raushängen lassen. Nun  denn.

Ja, eigentlich wollte ich wie angekündigt gleich posten... allerdings passt das, was ich vorhatte, nun so gar nicht mehr :-(

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #327 am: 16.01.2014, 23:49:41 »
Die Hexenkatz ist fertig ;) Es wäre lieb, wenn noch jemand drüberschauen könnte, für den Fall, dass ich irgendwelche Fehler gemacht habe.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #328 am: 17.01.2014, 23:34:40 »
Also, ich will echt nicht meckern... aber die Entwicklung, wie unser SL sie jetzt geschrieben hat, widerspricht komplett allem, was ich im Kopf hatte. Weder würde Simue mitten in der Nacht den Berg besteigen (viel zu gefährlich, und das noch dazu völlig unnötig!), noch würde sie Trovag einfach zurückbleiben lassen.

Ich habe lange überlegt, wie ich auf diesen Post reagieren kann, ohne dabei völlig entgegen meinem Char zu handeln - aber ehrlich gesagt fällt mir nichts ein.

Deshalb möchte ich dich, Ksynthral, bitten, die Beiträge nochmal zurückzunehmen.

Dummerweise bin ich dieses Wochenende bis inklusive Montag unterwegs, und weiß noch nicht, ob ich die Gelegenheit haben werde, zu posten. Ich denke schon, aber versprechen kann ich es nicht. Wollte ja eigentlich gestern...  :huh:

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #329 am: 17.01.2014, 23:51:54 »
@Tiyeri: Schade. Es hat so schön angefangen. Vielleicht findest du ja doch noch die Zeit.

@Lilja: Herzlich willkommen. Ich hoffe, du kannst bald einsteigen.

@Entwicklung: Ich stimme Simue teilweise zu. Ein Aufstieg noch in der Nacht, finde ich auch nicht soooo prickelnd, da keiner von uns richtig sehen kann.
Wenn Trovag vorgeklettert wäre und uns mit einem Seil geholfen hätte, wäre das vllt. etwas anderes, obwohl auch das in Kraks Augen grenzwertig wäre.
In so fern schließe ich mich ihrer Bitte an, uns noch mal IG die Möglichkeit zu geben, uns in der Gruppe über das weitere Vorgehen abzusprechen.
Auch wenn das leider bedeutet, wieder etwas Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
@Simue: Sollte Ksynthral der Bitte nicht nachkommen, bleibt uns ja immer noch, unsere Bedenken IT zu erklären. Und das vorhaben auf den nächsten Morgen zu verschieben.
« Letzte Änderung: 17.01.2014, 23:55:34 von Krakqualntopp »

  • Drucken