• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48946 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #330 am: 18.01.2014, 13:37:12 »
Hallo miteinander,

@ Trovag: Jetzt entwickelt sich ja doch alles anders, also abwarten... ;)
@ Lilja: Danke dir für die Rückmeldung, werde morgen drüberlesen!  :cool:

@ Simue und Krakqualntopp: Meine Intention war es tatsächlich wieder etwas Schwung ins Spiel zu bringen und gerade nach Tiyeris Ausstieg nicht mehr lange zu zögern. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen auch keine weiteren Reaktionen (Boss raushängen lassen) abzuwarten. Wenn ihr in diesem Fall allerdings in eine so große Misere mit eurem Charakterspiel geratet, was ich durchaus verstehen kann, aber sich für mich einfach so dargestellt hatte... Ich nehme die Beiträge von mir gerne nochmal zurück, beziehungsweise kürze sie entsprechend. Bitte bemüht euch dann trotzdem möglichst zeitnah zu posten, damit wir hier wieder ein bisschen Schub reinbringen! ;) In diesem Sinne hoffe ich alle Gemüter wieder besänftigt und befriedigt zu haben! ;)

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Ksynthral.

edit: Done!  :cookie:
« Letzte Änderung: 18.01.2014, 13:42:03 von Ksynthral »

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #331 am: 18.01.2014, 14:47:05 »
Kommando zurück. Trovag hat seine Federn noch nicht abgelegt, gähnt leicht und harrt nun auf die Chefin. Die hoffentlich spätestens Dienstag sich äussert, sonst lege ich den Zwergen schlafen.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #332 am: 19.01.2014, 09:24:57 »
Meine Frau hat einen Laptop dabei und ich habe hier Internetzugang, daher: Post ist da! :D

Ich hoffe, es ist verständlich, dass mir das wichtig war, weil Simues Verhalten eine komplette Kehrtwendung zu allem ist, was eigentlich in ihr vorgeht - ein extrem wichtiger Entwicklungsschritt...

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #333 am: 20.01.2014, 04:34:04 »
Danke für dein Verständnis, Ksynthral.  :thumbup:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #334 am: 20.01.2014, 12:29:20 »
Hallo zusammen,

ein Glück, dass ja jetzt doch alles geklappt hat! Liest sich auf jeden Fall interessant und es wäre schade gewesen das zu verpassen!  :cool:

@ Simue: Cool! ;)

@ Krakqualntopp: Gerne!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #335 am: 20.01.2014, 12:33:21 »
@ Akame: Du hast eine PM von mir. Ich habe dir leider eine Absage erteilen müssen. Details dazu, in der PM.

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #336 am: 20.01.2014, 12:42:45 »
@ Lilja: Dein Charakter und Status wurde von mir überprüft und für sehr gut befunden! ;) Mir ist erstmal nichts aufgefallen, bin so zufrieden damit... Wird die Tage für dich losgehen!...  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #337 am: 21.01.2014, 23:15:17 »
Ich poste morgen abend wieder!

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #338 am: 22.01.2014, 11:40:47 »
Die Hexenkatz ist fertig ;) Es wäre lieb, wenn noch jemand drüberschauen könnte, für den Fall, dass ich irgendwelche Fehler gemacht habe.
Wenn Du Geruchssinn als Rassenalternative wählst, müsstest Du Dämmersicht verlieren oder hast es noch über eine Klassenfertigkeit?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #339 am: 22.01.2014, 12:06:33 »
Stimmt schon so wegen: Catfolk Exemplar (Enhanced Senses) und wieder weg.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #340 am: 23.01.2014, 22:26:33 »
Hallo miteinander,

ich sehe es in Bezug auf Liljas Traits ähnlich - das sollte so stimmen!  :cookie:

Für den Rest gilt, dass ich das InGame noch einen Tag unbehelligt lasse - mögliche Reaktionen auf Simues Post - und morgen Abend dann schieben werde! Bin heute noch ganz gut ausgelastet und schlafe die Tage ein wenig wenig...  :-\

Liebe Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #341 am: 23.01.2014, 22:33:59 »
Alles klar. Ich werde allerdings wohl den Tag über nicht posten können, sondern erst abends - ab wann, weiß ich noch nicht. Sollte eine Reaktion kommen, die "Konfliktpotential" hat, wäre es auf jeden Fall schön, wenn Simue dann noch die Gelegenheit hätte, darauf zu antworten, bevor es weitergeht.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #342 am: 24.01.2014, 10:26:43 »
Ich ringe noch mit mir, wie chaotisch ich den Zwergen in dieser Nacht werden lasse. Aber eine Antwort, sollte eine notwendig sein, würde noch am heutigen Tage erfolgen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #343 am: 24.01.2014, 23:08:33 »
Hallo zusammen,

hatte heute leider einen miesen Tag und bin grade nicht wirklich in Stimmung. Ich gebe uns noch nen Tag - morgen Abend: Ohne wenn und aber! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #344 am: 25.01.2014, 23:39:57 »
Hallo miteinander,

ich habe jetzt weiter geschoben und freue mich auf den neuen Tag und die Aktion an Gozrehs Scheitel! ;) Bin schon gespannt auf euer endgültiges Vorgehen!...

@ Lilja: Für dich geht es dann die Tage mit einem kleinen Prolog los!  :cookie: Vielleicht sogar schon morgen!  :oops:

Liebe Grüße

Ksynthral.

  • Drucken