• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48933 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #390 am: 04.03.2014, 23:10:55 »
Bei mir ist im Moment irre viel los, noch dazu bin ich nicht ganz fit. Bemühe mich aber, dass es wieder zügiger voran geht. Poste gleich noch was.

Ab April wird alles besser  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #391 am: 04.03.2014, 23:56:49 »
Danke dir Simue, wäre sehr angetan davon! ;) In diesem Sinne gute Besserung!

edit: Guten Morgen liebes Gate - es kann weiter gehen! ;)  :cookie:
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 00:04:43 von Ksynthral »

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #392 am: 05.03.2014, 09:13:12 »
Wenn Wahrnehmung 23 nicht reichen sollte, wäre vielleicht etwas Unterstützung hilfreich.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #393 am: 05.03.2014, 23:30:29 »
War ja klar, daß ich jetzt so schlecht würfel.  :(

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #394 am: 06.03.2014, 22:29:58 »
@ Beide: Dafür hat Simue etwas besser gewürfelt. Ich würde sagen gemeinsam schafft ihr es. Sollte sich jetzt allerdings einer gegen den Rest der Gruppe stemmen, so könntet ihr euch noch wunderbar blockieren!

--> Ich warte auf InGame-Posts: Ihr findet eine vollständige Feder im Nest!

(Bitte bleibt noch im Kampfthread, Danke!)

Liebe Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #395 am: 10.03.2014, 22:44:23 »
@ Lilja: Und, alles gut gelaufen in den letzten Tagen - können wir?! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #396 am: 10.03.2014, 23:08:20 »
@Ksynthral:

Du warst mal wieder etwas schnell ;-) , Simue wird das nicht durchgehen lassen und das Ei da lassen.

Soll ich einfach posten oder wie machen wir das?

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #397 am: 11.03.2014, 09:16:26 »
 :huh:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #398 am: 11.03.2014, 10:59:15 »
@ Lilja: Und, alles gut gelaufen in den letzten Tagen - können wir?! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Leider nicht, da es zu einem Trauerfall in der Familie gekommen ist. Aber ich bin noch da und kann hin und wieder schreiben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #399 am: 12.03.2014, 19:15:13 »
Hallo miteinander,

@ Simue: Das tut mir Leid - aber in diesem Fall werde ich die Zeit nicht mehr zurück drehen. Nach deinem gescheiterten Wurf hättest du durchaus ankündigen können, dass du intervenieren würdest. Grade wo schon offen stand, dass Trovag Tiyeri erwischt hat. Bitte spielt aus der gegebenen Situation weiter. Ich bitte um dein Verständnis - Dankeschön!

--> Und außerdem, was interessiert Tiyeri, was Simue sagt!  :twisted:

@ Lilja: Mein ehrliches Beileid. Das tut mir Leid! Erhole dich und melde dich einfach, wenn wir weiterspielen wollen!

Beste Grüße

Ksynthral.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Das Expeditionslager
« Antwort #400 am: 12.03.2014, 19:38:52 »
@Ksy: Grade wegen des Wurfs hat Simue ja nicht interveniert... und ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet,  dass Trovag es so "rausposaunt". Meine Erwartung war eher, dass er sich auf leckeres Spiegelei freut und Simue bloß keine Chance gibt, Spielverderberin zu werden ;-)

Aber gut, dann ist das halt so, auch wenn ich sagen muss, dass ich Simue damit ein sehr unpassendes Verhalten aufdrücken muss.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #401 am: 12.03.2014, 19:58:26 »
Trovag hätte es auch nicht hinausposaunt, wenn Simue die Katzendame nicht angesprochen hätte. Aber Trovag hat noch viel lustigere Ideen. Irgendwer muss schließlich dem Sturmvogel sagen, wo wir und das Ei sind.  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #402 am: 13.03.2014, 22:56:07 »
@ Simue: Wie schon gesagt, tut mir Leid. Du musst es ihr ja nicht aufdrücken, kannst ja trotzdem spielen - so wie jetzt beispielsweise. Notfalls hilft kommunizieren, auch eine Nachfrage bei Trovag (siehe sein Post!^^). Verbuchen wir es einfach unter 'doof gelaufen' und hoffen beim nächsten Mal, dass ich langsamer bin! ;)

In diesem Sinne, einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Ksynthral.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #403 am: 17.03.2014, 10:50:02 »
Ich wäre da und bereit, weiterzuspielen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #404 am: 26.03.2014, 16:41:27 »
Hallo zusammen,

meine Abwesenheit hat leider etwas länger gedauert. War direkt im Anschluss noch krank. :( Jetzt bin ich wieder auf den Beinen und endlich kanns hier weitergehen! Freue mich schon darauf! Heute Abend gibts dann Neuigkeiten! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken