• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48935 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Das Expeditionslager
« Antwort #555 am: 10.08.2014, 21:56:13 »
@ Rest: Steht bei euch demnächst nochmal Urlaub an, wenn ich so frei fragen darf?

Urlaub nicht, aber Mitte September ein Umzug. Kann gut sein, dass ich in der Woche nicht zu viel komme.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #556 am: 10.08.2014, 21:57:51 »
@ Simue: Da haben wir was gemeinsam, keine Sorge!  :cookie:

edit: PM ist raus!
« Letzte Änderung: 10.08.2014, 22:08:32 von Ksynthral »

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #557 am: 11.08.2014, 11:25:10 »
Bei mir höchstens mal ein verlängertes Wochenende, denke ich.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #558 am: 11.08.2014, 12:18:24 »
Bei mir ähnlich. Habe August/September viel Besuch. Aber sollte posten können.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #559 am: 12.08.2014, 22:19:47 »
@ all: Danke für die Rückmeldung, weiter gehts aber erst nach ein bisschen Rollenspiel! ;)

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #560 am: 18.08.2014, 12:15:14 »
Ich warte auf einen Schub in die Taverne.
Oder sollen wir draußen noch ein wenig rp machen?

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #561 am: 18.08.2014, 12:24:29 »
Ich warte auf einen Schub in die Taverne.
Dito. Ich nehme an, Ksynthral ist mal wieder unabgemeldet weg. Wird schon wieder auftauchen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #562 am: 18.08.2014, 17:10:27 »
Hallo zusammen,

ich bin 'mal wieder' unangemeldet weg gewesen. Es kehre jeder vor seiner eigenen Haustüre, aber ja so war es wohl. Nichts desto trotz geht es heute Abend für euch weiter. Ich hätte mir gut und gerne noch ein bisschen mehr Rollenspiel gewünscht, gerade da auch Simues Informationen durchaus Wert haben. Aber es scheint kein Bedarf zu bestehen.

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Dankeschön für euer Verständnis aufgrund meiner kurzfristigen Abwesenheit.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #563 am: 18.08.2014, 22:27:28 »
@ Lilja: Gibst du mir bitte ein kurzes 'Okay', wenn du wieder einsatzbereit bist?

Dankeschön und beste Grüße

Ksynthral.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #564 am: 19.08.2014, 23:45:23 »
Ich laß Simue mal den Vortritt, denn eigentlich würde Krak jetzt einfach in die Taverne gehen. :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #565 am: 20.08.2014, 17:06:59 »
@ Lilja: Gibst du mir bitte ein kurzes 'Okay', wenn du wieder einsatzbereit bist?

Dankeschön und beste Grüße

Ksynthral.

Es ist gerade wieder blöd. :/ Deswegen, wenn es dir/euch zu doof ist, dass ich ständig ausfalle, schmeiß mich ruhig raus. Damals, als ich mich so voller Enthusiasmus für diese Runde beworben habe, habe ich gehofft, dass es bei mir besser wird, aber es zieht und zieht sich und raubt mir jeden Nerv. Und ich möchte euch kein Klotz am Bein sein. Sorry :(

Edit: Ich hatte einen miesen Tag. Sehr miesen Tag. Und solche Tage werden noch öfters kommen, da mache ich mir keine Illusionen. Aber versuchen wir's.
« Letzte Änderung: 20.08.2014, 21:23:43 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #566 am: 20.08.2014, 21:55:43 »
@ Krak: Aber du darfst tun, was du willst, ja? Und schau ruhig nochmal in den Würfelthread!  :P

@ Lilja: Es tut mir Leid für dich, wenn es dir nicht besser geht und ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Es freut mich, dass du dich wieder gefangen hast und bereit bist für deinen Einstieg. Da die Situation gerade sehr offen ist, kannst du dich gerne spielend einbringen im InGame, ich denke es gibt da diverse Methoden!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #567 am: 21.08.2014, 08:51:40 »
@Lilja: Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute. Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich kein Problem mit gelegentlichen Wartezeiten hätte. Wenn man sich von vornherein darauf einstellen kann, würde ich für meinen Teil einfach darauf achten, dich nie so anzuspielen, dass die Runde ohne eine Antwort von dir komplett ins Stocken gerät. Das nimmt dir den Druck raus und schützt gleichzeitig die Runde. Aus meiner Sicht lässt sich sowas immer irgendwie organisieren.

Aber die Entscheidung liegt natürlich beim SL. Da er dich aber schon zum Einstieg gestupst hat, ziehe ich daraus eher positive Schlussfolgerungen ;-)
« Letzte Änderung: 21.08.2014, 08:52:08 von Simue »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Expeditionslager
« Antwort #568 am: 21.08.2014, 11:18:56 »
Danke für euer Verständnis und dafür, dass ihr mir eine Chance gebt :)

Ich halte erstmal ein sedativainduziertes Mittagsschläfchen und schaue dann zu, dass ich poste.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #569 am: 23.08.2014, 06:19:00 »
Auch von mir gute Besserungswünsche. Laß dir die Zeit, die du brauchst.
Besser ein wenig langsamer als gar nicht spielen. Ansonsten: Was Simue geschrieben hat.

@Trovag: Ist nicht böse gemeint, was Krak gerade macht. Hab ja schon geschrieben, daß die Stadt ihn nicht ganz "ausgeglichen" läßt.  :)

  • Drucken