• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48984 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #570 am: 23.08.2014, 10:56:16 »
@Trovag: Ist nicht böse gemeint, was Krak gerade macht. Hab ja schon geschrieben, daß die Stadt ihn nicht ganz "ausgeglichen" läßt.  :)
Keine Sorge. So schnell lässt sich Trovag nicht erschüttern.

@Lilja: Gute Besserung. Was geht geht, was nicht nicht. Ich freue mich, wenn wir etwas von Dir lesen und ansonsten schauen wir einfach.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #571 am: 23.08.2014, 11:53:36 »
Ich würde vor meinem nächsten Post gern Geliks Reaktion abwarten...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #572 am: 23.08.2014, 12:50:03 »
Hallo zusammen,

es freut mich, dass auch ihr als Spielergruppe Lilja weiterhin die Chance gebt: Gemeinsam können wir so hoffentlich für alle ein angenehmes Spielerlebnis schaffen!  :cool:

@ Simue: Geht klar, aber schau bitte nochmal im Würfelthread vorbei! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 23.08.2014, 12:50:23 von Ksynthral »

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #573 am: 24.08.2014, 21:46:56 »
Ich warte jetzt noch mal knapp 24Std. vor dem Posten. Wenn Trovag zwischen Kutsche und Taverne wähle müsste, dann ist seine Entscheidung relativ immer.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #574 am: 24.08.2014, 22:02:52 »
Ich warte noch auf Feedback bzgl. des Wurfes, aber Trovag darf auch gern vor Simue reagieren  :)

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #575 am: 25.08.2014, 11:14:07 »
Hmmm, irgendwie hab ich mir die Reaktionen auf Kraks "Verwandlung" ein wenig anders vorgestellt.
Vllt. hab ich es nicht gut rübergebracht, aber da steht gerade ein Typ vor euch, der gewissermaßen nach Tod und Verderben schreit.
Rotleuchtende Augen in einer schwarzen Aura, die aus Toten besteht....Mehr ist im Moment von Krak nicht zu sehen.

Trovag ist natürlich ein bisschen "durchgeknallt", aber das so einfach abzutun.....
Und Gelik scheint es auch nicht im Geringsten zu interessieren....

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber dann spar ich mir den Fluff in Zukunft und beschränke mich auf den Crunch meiner Fähigkeiten. :(

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #576 am: 25.08.2014, 11:17:57 »
Um ehrlich zu sein, war ich auch irritiert - und hatte für Simue definitiv eine heftigere Reaktion angedacht.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #577 am: 25.08.2014, 11:21:57 »
Hmmm, irgendwie hab ich mir die Reaktionen auf Kraks "Verwandlung" ein wenig anders vorgestellt.
Vllt. hab ich es nicht gut rübergebracht, aber da steht gerade ein Typ vor euch, der gewissermaßen nach Tod und Verderben schreit.
Rotleuchtende Augen in einer schwarzen Aura, die aus Toten besteht....Mehr ist im Moment von Krak nicht zu sehen.

Trovag ist natürlich ein bisschen "durchgeknallt", aber das so einfach abzutun.....
Und Gelik scheint es auch nicht im Geringsten zu interessieren....

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber dann spar ich mir den Fluff in Zukunft und beschränke mich auf den Crunch meiner Fähigkeiten. :(
Trovag ist Teil einer Zwergenkultur, die regelmäßig Rat den Rat der Ahnen durch schamanische Rituale sucht. Tote hervor zurufen ist für ihn nichts ungewöhnliches. Des Weiteren hatte ich mir die Ragepower durchgelesen und da ist von "einer Seele" die Rede.
Aus diesen beiden Gründen habe ich Trovag fast stoisch und unbeeindruckt handeln lassen und die Anspielung auf so wenig Toten. Dieser Hintergrund kommt in meinem Posting vielleicht nicht gut genug rüber.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Das Expeditionslager
« Antwort #578 am: 25.08.2014, 11:23:12 »
Ein wenig mehr Einblick in seine Gedanken hätte definitiv einiges wettgemacht  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #579 am: 25.08.2014, 12:26:01 »
Zitat
...und da ist von "einer Seele" die Rede.
Da muß ich dich leider korrigieren.
Siehe hier:
Zitat
...is surrounded by spirit wisps that harass her foes. These spirits...
Da ist eindeutig von mehreren "wisps" die Rede. Und anschließend "These spirits", also Mehrzahl.
Ich stell mir das schon so vor, daß da ne ganze Menge "Geisterwesen" rumfliegen, die alle nicht gerade wie der nette, gütige Ahnengeist von nebenan aussehen.
Eher so wie hier von den Ghostbusters: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.wikia.com%2Fghostbusters%2Fimages%2Farchive%2Fb%2Fba%2F20091224191223!Librarian_Scare.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fghostbusters.wikia.com%2Fwiki%2FFile%3ALibrarian_Scare.jpg&h=480&w=720&tbnid=F6cVBeaFCC_tCM%3A&zoom=1&docid=sOUwEdTGNIxhvM&ei=_Q77U53BLumn0QXrzYBA&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=2867&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CDQQrQMwBg
Das sind schließlich rachsüchtige Geister.

 

« Letzte Änderung: 25.08.2014, 12:27:36 von Krakqualntopp »

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #580 am: 25.08.2014, 12:53:28 »
@Krakqualntopp: Danke für die Info, dass war bei mir anders angekommen. Wenn ich es schaffe, schreibe ich es um, erschrocken wird Trovag dann aber auch nicht sein, eher neugierig. Post kann ich aber wahrscheinlich nicht vor dem späten Nachmittag adaptieren.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #581 am: 25.08.2014, 15:08:51 »
Kein Problem, deshalb hab ich es ja angesprochen, damit ich weiß, wieso so wenig Reaktion kommt.
Und es sind ja nicht nur die Geisterwesen. Auch sonst wirkt er, denke ich, jetzt ziemlich unheimlich.

Das Trovag nicht gleich ausflippt oder Angst hat, ist durchaus okay. Wie geschrieben, scheint er mir eben auch ein bisschen "durchgeknallt".
Aber wenn du möchtest, kann ich auch gerne nen Wurf auf Intimidate machen, um zu sehen, wie furchterregend er jetzt scheint.  :wink: Nur bin ich mit Würfen gegen Mitspieler sehr vorsichtig.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #582 am: 25.08.2014, 17:09:00 »
Posting ist angepasst.

@Krakqualntopp (Anzeigen)

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #583 am: 25.08.2014, 18:44:44 »
Trovag (Anzeigen)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #584 am: 25.08.2014, 22:16:17 »
Hallo miteinander,

ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte mir die Beschreibung auch etwas ausführlicher vorstellen können. Auf mich hat es jedenfalls auch keinen so drastischen Eindruck gemacht. Jetzt wiederum sieht das GamePlay schon etwas 'fluffiger' aus. Gute Idee, da nochmal ranzugehen, gemeinsam!  :cookie:

@ Krakqualntopp und Trovag: Es wäre dann so langsam übrigens schon gut, wenn ihr zumindest auf Gelik mit reagiert, auch er hat euch angesprochen! Tavernenentscheidung hin oder her, die Situation im Stall ist relativ offen momentan. Und alle sind auf der Bildfläche. Aber wenn die nächsten Posts morgen fallen wird sich die Situation sicherlich entspannen. Ich schiebe jedenfalls nochmals nach heute!

@ all: Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und nutzt die Rechtschreibprüfung, vielen Dank!

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken