• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48152 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #630 am: 30.09.2014, 12:46:51 »
@ all: Bin die letzten Tage leider ohne Internet unterwegs gewesen (alte Wohnung) und irgendwie war leider Land unter. Bin leider zu gar nichts gekommen. Verzeiht mir bitte, dass auch ich nun die 2 Posts pro Woche gerade so einhalten kann! ;) Freut mich, dass es hir weitergelaufen ist. Alle PMs und Posts werden im Laufe dieses Tages bearbeitet: Versprochen!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #631 am: 30.09.2014, 17:26:35 »
Hallo miteinander,

nachdem jetzt also die ersten PMs beantwortet sind, ich Regelwerke für euch gewälzt habe und wieder aktuell im InGame bin gibts hier auch ein paar Dinge, welche die letzten Tage im OoC offen geblieben sind.

@ Stiller Ort zum Reden: Ihr könnt euch auf jeden Fall in den Straßen von Kalabuto unterhalten, allerdings sind es alles eher Gassen und kleinere Straßen. Sicherlich ist es auffällig euch zu folgen - aber ungesehen und ungehört seid ihr dort weniger. Ich möchte euch auf den alten Mann am Fenster hinweisen.

@ Einkaufstour: Ich würde sagen wir machen gemeinsam mal genau das!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #632 am: 01.10.2014, 14:05:49 »
Da Krak nicht wirklich was braucht, halte ich mich dann ein bisschen zurück. Also nicht wundern, wenn von mir wenig kommt, während ihr einkauft.

Echo-im-Halbdunkel

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #633 am: 01.10.2014, 19:35:14 »
Ich warte noch auf Kraks Antwort ;)

Und ist ein Hufschmied überhaupt die richtige Anlaufstelle, um Pferde zu besorgen? :huh: Das ist doch irgendwie, als würde man zur Autowerkstatt gehen und dort ein Auto leihen/kaufen wollen, oder irre ich mich? :huh:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #634 am: 01.10.2014, 19:55:11 »
Der kennt aber den Markt und kann uns eventuell einen guten Tipp geben  :)

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #635 am: 02.10.2014, 06:25:32 »
@Echo: Da hast du.

Echo-im-Halbdunkel

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #636 am: 02.10.2014, 19:03:48 »
@SL: ist das denn so, wie Simue sagt? Nicht, dass ich mich gleich völlig blamiere :cheesy:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #637 am: 04.10.2014, 13:00:04 »
Hallo miteinander,

@ Krakqualntopp: Na dann hoffe ich mal, dass du wirklich alles dabei hast!  :twisted: Ist in Ordnung, weiß ich Bescheid.

@ Echo: Korrekt, genau so ist das. Dort werdet ihr keine Pferde bekommen, dazu müsst ihr zur Stallung. Oder eben auf dem Markt euer Glück probieren. Aber man kennt das ja, die Gerüchte.  :cool:

@ Simue: Vielen Dank, stimmt.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Ksynthral.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #638 am: 06.10.2014, 12:28:09 »
Wie gesagt, müßte der Dschungel alles liefern, das wir brauchen.
Jedenfalls sieht Krak das so.  :)

Auch Wagen und Pferde werden irgendwann nutzlos.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #639 am: 06.10.2014, 12:47:47 »
Simue sieht das auch so. Aber bis zum Dschungel können wir ja Zeit rausschlagen, danach werden die Pferdis in die Freiheit entlassen :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #640 am: 06.10.2014, 17:17:08 »
@ Krak: Ihr werdet aber dem Dschungel auch so ausgeliefert sein, dass ihr nichts mehr braucht!  :P Eure Entscheidung, außerdem kauft ihr ja quasi schon ein. Meine Dschungelstämme nehmen eure Beutel voller Gold gerne an sich, nur keine Bescheidenheit!  :cool:

@ Simue: Lecker!  :twisted:

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #641 am: 16.10.2014, 16:12:04 »
Es bleibt leider schwierig. Aber ich hoffe.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #642 am: 18.10.2014, 00:26:01 »
Da ich Ende nächster/Anfang übernächster Woche umziehe, könnte es bei mir in der nächsten Zeit auch etwas "holprig" werden. Ich werde mich bemühen, kann aber noch nichts versprechen.

Morgen poste ich auf jeden Fall nochmal.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #643 am: 18.10.2014, 14:29:56 »
@ Trovag: Hoffnung ist auch das Einzige was euch bleibt!  :P

@ Simue: Geht klar, dann weiß ich Bescheid - kann deine Situation nur all zu gut nachvollziehen, nimm dir die Zeit, die du brauchst!

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #644 am: 20.10.2014, 00:42:34 »
Bevor ich weiter auf den Einkauf eingehe, warte ich noch mal auf Trovag. Vllt. hat er ja noch was wichtiges beizutragen.

  • Drucken