Hallo zusammen,
ohne es groß spannend zu machen: Ich bin für mich persönlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dem Schlangenschädel seine letzte Chance geben will! Ich habe sehr viel Ehrgeiz in diese Runde gesteckt und möchte, dass ich euch damit belohnen kann und wir gemeinsam ein spielbares Erlebnis für uns alle schaffen, das Spaß macht und eine gute Geschichte erzählt!
Im Detail zu euren Äußerungen:
@ Krakqualntopp: Es freut mich, dass du meine SL-Tätigkeit lobst, vielen Dank dafür. Ebenso finde ich es gut, dass du dir selbst etwas eingestehst. Achte bitte einfach darauf, dass wir weiterhin alle gemeinsam spielen, auch wenn sich einer mal zurücknimmt. Bin da voll bei dir! Ich für meinen Teil würde mir manchmal ein höheres Tempo wünschen, aber dafür ist meine Art zu leiten vermutlich auch einfach die falsche.
@ Trovag: Klingt von deiner Seite aus sehr rosig, was mich freut - auf der anderen Seite aber kann ich Simue nachvollziehen und teile dieses Gefühl manchmal. Einkaufen ist beim Rollenspiel oftmals tröge, aber Bier wird im Normalfall echt nur hingestellt und getrunken. In diesem Sinne bin ich gespannt, was kommt - bitte hab einfach ein Auge darauf: Und jetzt gehts ja endlich in den Dschungel!
@ Lilja: Dankeschön für dein ausführliches Feedback und gute Besserung! Deinen Text konnte man durchaus verstehen und ich kann denke ich nachvollziehen, was du meinst. Ich werde darauf achten und euch Möglichkeiten zum Spiel bieten: Neue Möglichkeiten!
@ Simue: Dankeschön auch für dein Feedback. Ich glaube, dass es gut ist, dass wir uns in der Gruppe darüber ausgetauscht haben. Falls jetzt jeder etwas mehr auf den anderen aufpasst und euer SL euch etwas bietet wird das hoffentlich mehr zusammenschweißen!
Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch geäußert habt. Achtet bitte ein wenig auf die gegenseitig angesprochenen Kritikpunkte, dann ergibt sich vielleicht alles einfach wieder.
@ all: Es wird morgen Abend weitergehen - habe mir extra ein Zeitfenster freigeschaufelt - ich werde schieben: Neue Situation, neuer Dampf, weiter gehts!

Vielen Dank für euer Verständnis und mit besten Grüßen
Ksynthral.