• Drucken

Autor Thema: Temporär hirntot  (Gelesen 19016 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #15 am: 28.09.2013, 22:05:32 »
Hallo ihr!! Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte ich muss mich eine Zeit lang ausloggen. Mein Vorgesetzter ist krank geworden, nun kann ich meinen Posten sowie seinen gleichsam besetzen. Denke nicht, dass ich dadurch in den nächsten zwei Wochen Zeit finde, mir eure tollen Beiträge zu Gemüte zu führen, oder gar selbst einen zu verfassen. In zwei Wochen wie gesagt habe ich meinen lange ersehnten Urlaub, dann nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit und bin wieder voll dabei!

Ich hoffe ich verärgere dadurch niemanden, da ich mich nun so kurzfristig abmelde.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg, selbstverständlich darf mein Charakter gesteuert werden!


Euer Alex!


Ps.: Sollte zwischendrin doch mal ein Zeitfenster sein, setz ich mich natürlich dran!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #16 am: 29.09.2013, 00:23:18 »
Solche Sachen gehen natürlich vor, das ist selbstverständlich. Wünsche dir, dass es nicht zu stressig wird.

Soweit nötig, übernehme ich Areo in der Zeit, halte ihn aber eher im Hintergrund.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #17 am: 04.10.2013, 13:12:50 »
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #18 am: 11.10.2013, 09:36:21 »
Ich bin von heute Mittag bis Sonntag im äußersten Osten Norddeutschlands, und werde mich als Alkoholzombie betätigen. Dementsprechend muss ich mich hier abmelden.

Solltet ihr weiterspulen, wird Rhamedes sich mitschleppen lassen. Alleine wird er sich nicht durch die Straßen schlagen. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #19 am: 12.10.2013, 13:08:36 »
Ich bin von heute Mittag bis Sonntag im äußersten Osten Norddeutschlands, und werde mich als Alkoholzombie betätigen.

Alles klar. Aber beiß niemanden ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #20 am: 28.10.2013, 10:19:38 »
Ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine hartnäckige Krankheit, mit Fieber, Schwindel und allem Drum und Dran. Hoffe, dass ich bald wieder fit bin...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #21 am: 28.10.2013, 12:39:11 »
Gute Besserung!
Ich habe momentan auch viel um die Ohren. Hoffe, dass das bis Mittwoch wieder glatt läuft. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #22 am: 06.11.2013, 23:07:02 »
Ich muss mich leider kurzfristig bin Sonntag Abend abmelden. Ich habe unerwartet noch viel Arbeit um die Ohren bis dahin und noch mehrere Versammlungen, die vor- und nachbereitet werden müssen. Sorry. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #23 am: 13.11.2013, 20:48:09 »
Und auch diese Woche muss ich mich leider bis Sonntag abmelden. Die Chance besteht, dass ich vorher beitrage, aber ich kann es leider nicht versprechen.

Bis Freitag muss ich ein Landhaus besenrein haben und habe noch diverse politische Termine zwischendrin, und zur Abwechslung auch ein paar gesellige Termine an den Abenden. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #24 am: 18.11.2013, 13:52:03 »
Ich muss leider den Ausfall bis morgen Abend verlängern. Dann geht es aber weiter. :)

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #25 am: 18.11.2013, 15:19:47 »
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #26 am: 18.11.2013, 15:26:38 »
Hoffe, es ist nichts Schlimmes. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Notfalls schiebe ich Omrah mit.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #27 am: 25.11.2013, 12:01:43 »
Ich muss mich leider diese Woche wieder abmelden. Es kanns ein, dass ich Mittwoch zu einem Beitrag komme, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten frühestens Sonntag wieder (wenn das Forum dann schon wieder on ist).

Ich habe allerlei Dinge auf dem Zettel, vor allem aber Arbeit und viel erfreulicher eine Hochzeit eines sehr guten Freundes. Verzeiht also, wenn ich mich diese Woche nochmal davonmachen muss. Es ist noch zu planen und zu tun.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #28 am: 25.11.2013, 13:12:00 »
Wenn du keine Einwände hast, würde ich dann einmal für dich übernehmen, damit es für die anderen weiter geht, ok?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Temporär hirntot
« Antwort #29 am: 25.11.2013, 13:31:30 »
Wenn du keine Einwände hast, würde ich dann einmal für dich übernehmen, damit es für die anderen weiter geht, ok?

Absolut keine Einwände. Davon bin ich ausgegangen. Wenn die Gegner in Reichweite sind, würde Rhamedes Color Spray nutzen, ansonsten wohl weiter Kältestrahl. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken