• Drucken

Autor Thema: Temporär hirntot  (Gelesen 19054 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #75 am: 06.07.2014, 17:00:15 »
Ok, dann machen wir es so. Solltest du eine längere Auszeit brauchen, hast du damit auch etwas "Pufferzeit", weil zumindest In-Game niemand explizit auf dich wartet. Wünsche dir bis dahin eine gute Zeit, und viel Erfolg bei deinen Aktivitäten  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #76 am: 07.07.2014, 13:43:02 »
Ich bin momentan etwas gestresst und komme wahrscheinlich erst Mitte bis Ende der Woche dazu, was zu schreiben.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #77 am: 11.07.2014, 22:06:31 »
Möchte mich wegen Prüfungen bis einschließlich Mittwoch abmelden :) Ist gerade ein günstiger Zeitpunkt, denke ich. Mit einem Post kann ich morgen oder übermorgen noch auf "Rückfragen" bezüglich des Elfen reagieren.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #78 am: 11.07.2014, 22:08:42 »
Naja, hängt davon ab, wie sich die Szene jetzt entwickelt  ::) Aber Prüfungen gehen natürlich vor - wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg. Im Zweifelsfall warten wir hier auf dich.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #79 am: 14.07.2014, 21:50:36 »
Bin am 17.7. und dem 18.7. vermutlich ohne Internet

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #80 am: 24.07.2014, 10:14:36 »
Bin übers Wochenende weg und hab es davor leider nicht mehr geschafft, einen Beitrag zu verfassen -

Gibt also erst wieder Montags / Dienstags von Areo zu lesen! Ich wünsche euch trotzdem natürlich eine schöne Zeit und ihr könnt den Druiden samt Hündchen gerne schieben! ;)

Bis bald! Euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #81 am: 24.07.2014, 11:54:08 »
Alles klar.

Hier auch noch Gelirions Abmeldung an der passenden Stelle, damit ich die Übersicht behalte ;-)

Ich meld mich nun mal bis 4.8. ab.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jaenelle

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #82 am: 29.07.2014, 21:20:10 »
Mein Router ist soeben ausgefallen - hier ist wieder Unwetter und Störungen passieren viel zu leicht x( Wenns morgen nicht wieder geht, muss ich mal Telekom nerven. Sobald es wieder geht, sag ich Bescheid. Vom Handy aus kann ich nicht posten, der lädt mit 5 kb oder so. x_x

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #83 am: 29.07.2014, 23:42:36 »
Alles klar. Wir haben ja keinen Stress  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #84 am: 30.07.2014, 11:01:54 »
Ich bin heute und morgen unterwegs, am Freitag geht es von meiner Seite her weiter. Ihr dürft natürlich gerne noch posten  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #85 am: 30.07.2014, 11:22:30 »
Ich werde ab Morgen -> den gesamten August über einen Haufen Stress haben, da ich einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen muss, während die Hälfte unserer Belegschaft in irgendwelchen Urlaubsresorts ihr kümmerliches Dasein fristen!

Ich melde mich zwar nicht ab, möchte aber daran erinnern, dass meine Postings wohl nicht die übliche Regelmäßigkeit beibehalten werden in dieser Zeit. Bitte habt Nachsehen, wenn ein Beitrag mal ein / zwei Tage länger dauert.

Bitte um Nachsehen ~ Danach sollte alles wieder wie gewohnt weitergehen! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #86 am: 30.07.2014, 11:25:07 »
Kein Problem, wir stellen uns drauf ein. Lass dich nicht zu sehr stressen  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jaenelle

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #87 am: 31.07.2014, 20:23:56 »
So, wieder da. Internetkabel ist gerissen. >_>

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #88 am: 02.08.2014, 11:32:20 »
Ab kommender Woche werde ich für 6 Wochen im Praktikum sein. Bei meiner Mutter habe ich zwar Internet, aber ich bin am Tag 10 Stunden oder so außer Haus. Daher wird es wohl von meiner Seite aus etwas langsamer vorangehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #89 am: 03.08.2014, 19:51:32 »
Alles klar. Ich werde Schnüffler eher im Hintergrund halten und notwendige Würfe für dich einfach direkt durchführen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken