• Drucken

Autor Thema: Temporär hirntot  (Gelesen 19011 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #30 am: 03.01.2014, 15:15:35 »
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #31 am: 11.02.2014, 13:21:47 »
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #32 am: 17.02.2014, 11:33:19 »
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #33 am: 17.02.2014, 11:57:47 »
Ich kündige es mal vorsichtshalber an. Am 22.2. bekommt eine Freundin meinen Lap übers WE zum durchkucken ... Hat wasser abbekommen, ist alt und Schrauben zum aufschrauben sind durch. Sie und ihr Freund wollen mir eine Lebenserwartungsprognose machen und versuchen die Lüftergeräusche zu stoppen. Drückt die Daumen ... er muß eigentlich noch 2 Jahre halten aber das wäre so ein Moment wo er schlapp machen könnte.

@Rhamedes: Drück dir die Daumen, dass sich die persönlichen Gründe in Luft auflösen

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #34 am: 17.02.2014, 20:59:49 »
Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass alles gut ausgeht...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #35 am: 17.02.2014, 21:12:15 »
Von mir auch alles Gute Euch zwei!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #36 am: 23.02.2014, 22:50:44 »
Möchte schon einmal ankündigen, dass ich ab dem 01.03. für zwei Wochen eher unregelmässig beitragen kann, da ich viel unterwegs bin.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #37 am: 24.02.2014, 10:25:24 »
Ein sehr guter Freund zieht dieser Tage um und es liegt so viel Arbeit an, dass ich einfach nicht zum Beitrag komme. Das Projekt hat sich jetzt um eine Woche verlängert, sodass ich auch diese Woche nicht hier sein kann. Verzeiht bitte!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #38 am: 24.02.2014, 22:39:39 »
Ok, ich bin dann mal so frei und schiebe Rhamedes ein wenig mit, halte ihn aber im Hintergrund.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #39 am: 04.03.2014, 16:27:20 »
Grüß euch, tut mir Leid. Ich werde mich wohl für die Woche abmelden. Ich hab einiges zu tun, meine grafischen Künste wurden gebucht! :D

Wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit, bis die Tage!!

Lg euer Alex! (natürlich darf Areo geschoben werden, keine Frage!)

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #40 am: 09.03.2014, 22:29:46 »
Werde unter der woche ca. ab 16:00 zeit zum posten haben.

Außer an Donnerstagen, Dort bin ich nicht vor 21 Uhr zu Hause und werde dann vermutlich auch nur noch ins Bett fallen.

Zudem bin ich voraussichtlich am 24.4. und 25.4. ohne Internet, da ich an einer Veranstaltung in Berlin teilnehmen werde.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #41 am: 13.03.2014, 18:58:27 »
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #42 am: 26.03.2014, 22:47:57 »
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)


Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #43 am: 27.03.2014, 16:31:53 »
Bin ab gleich bis Sonntag unterwegs. Werd versuchen am Sonntag abend wieder zu posten

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #44 am: 31.03.2014, 19:50:24 »
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:

  • Drucken