• Drucken

Autor Thema: Temporär hirntot  (Gelesen 18868 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #90 am: 05.08.2014, 22:45:50 »
Ich bin Donnerstag und Freitag komplett unterwegs. Die letzten Tage waren auch ziemlich heftig, aber Morgen geht's weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #91 am: 08.08.2014, 19:03:01 »
Bin übers Wochenende 'Hirntot'! :)

Mein Schwager wird 40, da werden wir nach Ulm fahren und ordentlich feiern... Leider komme ich deshalb wohl erst Anfang nächster Woche wieder zum beitragen... :/

Euch trotzdem ein schönes Wochenende! Lg, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #92 am: 18.08.2014, 14:02:18 »
Ich war letztes Wochenende zu hart auf einer Hochzeit feiern, und muss heute und morgen viel tun. Ich schaffe erst morgen Abend einen Beitrag. Sorry. :(

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #93 am: 18.08.2014, 15:25:46 »
Hoffe, der Kater ist nicht zu schlimm ;-) Da du ja momentan alleine bist, herrscht da keinerlei Stress...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #94 am: 21.08.2014, 10:23:31 »
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meinem Umzug.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #95 am: 23.08.2014, 19:11:10 »
Ich bin von nächster Woche Sonntag bis Donnerstag unterwegs. Kann sein, dass ich zwischendurch Zeit habe, ich weiß es aber noch nicht genau.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #96 am: 27.08.2014, 22:18:42 »
Vom 4. bis zum 7.9. werd ich nicht da sein. Viel spaß euch Anderen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #97 am: 30.08.2014, 14:02:49 »
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meinem Umzug.

Der Umzug ist glücklicherweise nun vorbei. Ich habe allerdings noch ein wenig Probleme mit dem internet und würde kann vor Mittwoch nichts versprechen :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #98 am: 30.08.2014, 15:28:44 »
Alles klar. Bin wie gesagt ab Sonntag auch unterwegs, also keinen Stress  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #99 am: 01.09.2014, 00:00:54 »
Ich darf um Initiative-Würfe bitten  :)

Edit: Für Schnüffler Habe ich das schon mal übernommen. Evtl. würfle ich morgen Abend die noch ausstehenden - je nachdem, ob ich nach dem Messetag noch zum Posten in der Lage bin  :wink:
« Letzte Änderung: 01.09.2014, 00:02:18 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Temporär hirntot
« Antwort #100 am: 01.09.2014, 19:58:47 »
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Jaenelle

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #101 am: 01.09.2014, 20:40:17 »
Ich bin (heute eingeschlossen) morgen und übermorgen nur sehr eingeschränkt da, Besuch. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #102 am: 01.09.2014, 20:56:39 »
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)

Das klingt ja nicht sehr gut. Ich hoffe, dass die Veränderung an sich - vom Gate mal abgesehen - nichts Negatives ist.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bleibst. Aber Real Life geht vor, wie immer.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #103 am: 17.09.2014, 08:44:57 »
Vom 19. bis 21. und vom 26. bis 28. bin ich unterwegs.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #104 am: 18.09.2014, 16:51:43 »
Melde mich auch mal übers Wochenende ab! Hab die Schwiegerleidls zu Hause und am Sonntag anschließend dann die erste, virtuelle Runde der Tischfanatiker! :)

Euch dennoch eine schöne Zeit - Ich hoffe, der Halbork kommt bald drauf, dass er nicht infiziert ist - bevor er sich noch selbst ins Messer stürzt!

  • Drucken