• Drucken

Autor Thema: Temporär hirntot  (Gelesen 19082 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #165 am: 18.07.2015, 07:31:07 »
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #166 am: 19.07.2015, 02:42:23 »
Ich muss mich von Montag bis Donnerstag abmelden. Eventuell kriege ich in der Zeit was geschrieben aber ich kann nichts versprechen.

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #167 am: 22.07.2015, 12:26:30 »
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #168 am: 31.07.2015, 23:18:12 »
Entschuldigt die Verzögerungen, ich arbeite im Moment ca. 80 Stunden die Woche, da bleibt nicht viel Zeit für mehr. Ich poste wieder, sobald ich etwas Luft holen kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #169 am: 14.08.2015, 06:43:51 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #170 am: 05.09.2015, 23:20:59 »
Melde mich ab Montag für die nächsten 2-4 Wochen ab. Kleine Pause von Internet und Pauken, damit ich vielleicht mal wieder zu ein paar anderen Dingen komme. Der Meister kann meinen Charakter übernehmen, wenn notwendig.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #171 am: 06.09.2015, 14:04:45 »
Aufgrund RL-Verpflichtungen werde ich meine Anwesenheitszeiten auf je einmal Sonntags und Donnerstags bis zum Ende dieser Verpflichtungen (2. Oktober) einschränken.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #172 am: 11.09.2015, 20:36:24 »
Ich melde mich bis einschließlich Mittwoch dem 16.09 ab. Zwischendurch komme ich sicherlich mal Online aber werde meine Aktivität wohl auf etwaige Fragen oder ähnliches beschränken.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #173 am: 14.09.2015, 06:18:56 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

Hoffe, es geht dir bald wieder besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

@all: Danke für die jeweiligen Abmeldungen.

Ich bin selbst nach wie vor nicht auf "Höchstgeschwindigkeit", versuche aber, jetzt wieder etwas mehr Regelmäßigkeit reinzubringen. Ob das gelingt, weiß ich leider noch nicht ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #174 am: 25.09.2015, 12:31:58 »
Möchte mich für eine Woche abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #175 am: 09.10.2015, 15:22:06 »
Möchte mich bis einschließlich Dienstag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #176 am: 29.10.2015, 19:48:39 »
Ich muss mich voraussichtlich vom 30.10 bis einschließlich zum 1.10. Abmelden.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #177 am: 02.11.2015, 21:29:56 »
Bin übers Wochenende krank geworden und muss mich deshalb für die nächsten Tage abmelden.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #178 am: 13.11.2015, 11:26:56 »
Ich kündige schon mal an, dass ich ab dem 12.12. bis ca. 07.01. im Urlaub bin. Ich gehe davon aus, dass ich in der Zeit Internetzugang habe und posten werde. Aber ob das über die ganze Zeit gilt, und wie viel ich poste, kann ich aktuell noch nicht sagen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #179 am: 18.12.2015, 22:14:18 »
Vom 21.12. bis zum 3.1. bin ich unterwegs. Internet hat's zwar, ich werde aber wahrscheinlich nicht so oft (oder so lang) zum Posten kommen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

  • Drucken