Autor Thema: Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer  (Gelesen 825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« am: 24.06.2013, 17:12:59 »
Guten Abend,

ich suche Anschluss an ein Abenteuer in den forgotten realms, Regelwerk 3.0 bzw. 3.5.

Oder auch AD&D, da ich zur Zeit einer starken nostalgischen Stimmung unterworfen bin.

Ich spiele seit 27 Jahren Rollenspiele (pen & paper) und bin auch im pbm Beeich erfahren. Ich kann nahezu täglich posten, am Wochenende nicht so sehr aber auch generell machbar.

Ok, vielen Dank
Mip

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #1 am: 24.06.2013, 18:02:42 »
Willkommen zurück in den Online-Games des DnD-Gates! Ganz viel Spaß beim Spielen und ersteinmal Erfolg bei Deiner Suche :)

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #2 am: 25.06.2013, 10:35:20 »
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du findest bald Anschluß und hast viel Spaß an der Schwertküste, oder so. :)


Der Wellebi
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #3 am: 29.06.2013, 15:26:21 »
Ich würde das gerne nochmal nach oben hieven, Interesse meinerseits absolut vorhanden, 3.5, forgotten realms, danke euch.

Schönes Wochenende

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #4 am: 01.07.2013, 09:55:30 »