Autor Thema: Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer  (Gelesen 825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« am: 24.06.2013, 17:12:59 »
Guten Abend,

ich suche Anschluss an ein Abenteuer in den forgotten realms, Regelwerk 3.0 bzw. 3.5.

Oder auch AD&D, da ich zur Zeit einer starken nostalgischen Stimmung unterworfen bin.

Ich spiele seit 27 Jahren Rollenspiele (pen & paper) und bin auch im pbm Beeich erfahren. Ich kann nahezu täglich posten, am Wochenende nicht so sehr aber auch generell machbar.

Ok, vielen Dank
Mip

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #1 am: 24.06.2013, 18:02:42 »
Willkommen zurück in den Online-Games des DnD-Gates! Ganz viel Spaß beim Spielen und ersteinmal Erfolg bei Deiner Suche :)

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #2 am: 25.06.2013, 10:35:20 »
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du findest bald Anschluß und hast viel Spaß an der Schwertküste, oder so. :)


Der Wellebi
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #3 am: 29.06.2013, 15:26:21 »
Ich würde das gerne nochmal nach oben hieven, Interesse meinerseits absolut vorhanden, 3.5, forgotten realms, danke euch.

Schönes Wochenende

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Gernegroß sucht heldenhaftes Abenteuer
« Antwort #4 am: 01.07.2013, 09:55:30 »
Das große Problem dabei ist das d3.5 sowieso nicht mehr so viel gespielt wird wie Pathfinder. Und es glaube ich nur zwei oder drei Runden in den Forgotten Realms gibt. Doch wenn es auch eine Eigene welt sein darf frag doch mal bei Blut und Eisen an. Wir haben gerade auch erst angefangen, daher kannst du relativ schnell einsteigen.