Autor Thema: Den Wormy gemacht  (Gelesen 4267 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Den Wormy gemacht
« Antwort #15 am: 08.07.2013, 18:54:15 »
Als "Meister der Boshaftigkeit" wäre ich ja dafür im Graveard eine Sektion "Runden, die von Wormy (oder einem seiner alter egos) eröffnet und vorzeitig abgebrochen wurden" aufmachen ... da kommt schon einiges zusammen. Ich alleine habe an drei dieser Runden teilgenommen.
Arschlecken

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Den Wormy gemacht
« Antwort #16 am: 08.07.2013, 18:59:01 »
Arschlecken

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Den Wormy gemacht
« Antwort #17 am: 08.07.2013, 19:06:45 »
Freut mich, so etwas positives wie das mögliche Wiederaufleben einer Runde hier zu lesen! Ich drücke die Daumen!  :)

Gemach, Gemach. Erst mal will ich mich als Spieler etablieren. Wenn das gut klappt und ich das Gefühl habe, Ressourcen freizuhaben, dann ist es natürlich möglich, dass ich auch mal wieder was leite. Was mir sicher nicht mehr passieren wird, ist dass ich mich mit einer Vielzahl von Runden übernehme (ich glaub zu Spitzenzeiten waren es etwa 10 Runden).

Das ich dann eine alte Runde wiederbelebe, kann ich mir aber weniger vorstellen. Zum einen wäre es sicher nicht einfach, die alten Spieler wieder zusammenzubekommen und bei drei Runden wäre das sogar von vorneherein nicht in meinem Interesse ^^