Archiv > Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked

Tust du Gutes, tu es langsam. Tust du Böses, tu es auf einmal.

(1/33) > >>

Pestbeule:
Man möchte sagen, nichts glückt als die schwarzen Entwürfe der Bösen.
 Die schuldlosen Vorsätze des Guten kommen fast nie zur Erfüllung.

Hier dürft ihr eure Übeltaten planen.

Arkil:
Ich fange dann mal an, schließlich hab ich ja gefragt, ob so ein Thread aufgemacht wird.  :wink:

Beim Kampf mit den  Ulfen würde ich Luis und Ochnar gerne wieder in der ersten Reihe sehen. Gleich dahinter würde ich Shadal plazieren, die mit ihren Angriffen ja Reichweite hat, und somit über/zwischen den Beiden hauen kann. Außderdem kann sie mit Bodyguard den beiden Vorderen jede Runde Unterstützung zukommen lassen.
Hoffentlich können wir so drei bis vier Ulfen binden.
Arkil würde ich hauptsächlich Säurespritzer zaubern lassen, um z.B. den Barden zu stören, der bestimmt mit Gesang buffed.
Bei den Mädels und dem Kleriker müßte ich noch mal auf die Zauberlisten schauen.
Nicolas könnte natürlich Bomben schmeißen.

Bleibt auch noch die Frage, wie wir sie überraschen wollen. Ich tendiere ja dazu, es während des Anlegens auf dem Boot zu machen.
Da können wir ne schöne, kleine Front aufbauen.

Meinungen?

Iomine:
Ich schlage vor, ich schmeiße ein Netz auf das Ulfenschiff , wenn sich zu viele daraus befreit haben, zündet das einer an. Haben wir wen, der Feuerschaden machen kann? Die Frontliner können wir gut aufhalten, sorgen machen mir ihre Bogenschützen, mein Char ist jetzt nicht wirklich dick gerüstet. *g*

Achja, ich werd auch was beschwören.

Birisera Stiarad:
Meine Taktik:

Ich würde als erstes "Schild" auf mich wirken, um meine RK zu verbessern und gegen "Magische Geschosse" geschützt zusein.

Danach werde ich "sprühende Farben" gegen Gegnergruppen einsetzen, um sie aus dem Kampf zu nehmen.

Treffen wir auf einen Einzelgegner, der auch noch ein Mensch ist, werde ich "Person bezaubern" einsetzen.

Schaden würde ich durch meine Armbrust verursachen.

Sollte der Gegner "ungefährlicher" sein, kann ich auch meine "Verderbende Berührung" einsetzen (Gegner wird erschüttert).

Sensemann:
@Arkil: Guter Plan.
Ich würde auch vorschlagen, dass Ochnar, Jegor und Luis die Front bilden und versuchen sollten den Kapitän überraschend und so schnell wie möglich auszuschalten...der Rest sollte dann einfacher gehen, wenn der Chef der Ulfen tot ist...

@Feuerschaden: Leider nicht, Iomine. Zumindest nicht, dass ich wüsste...

@OoC: Was haltet Ihr von meiner Krankheitsidee?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln