Ich auch nicht, Arkil könnte aber was wissen, da er ja aus Talingrad kommt. Müßte sich Pesti dann mal zu äußern.
Aber wenn es welche gibt, kümmern sie sich bestimmt darum. Warum nicht einen "Verbündeten aus den Ebenen" rufen, der die Jagd übernimmt, weil er darin geschult ist und nicht wirklich "sterben" kann, wenn er bei der Jagd versagt.
Für so gutherzige Leute doch einen bessere Alternative, als eigene Leute in Gefahr zu bringen.
Weiß nicht, ob es eine Inquisition gibt, aber s. oben.
Außerdem kann Arkil auch sagen, er wäre von der geschickt worden.
Sehe da also nicht die riesigen Probleme.
Eher darin, daß in so kurzer Zeit Altenkreuz gleich von zwei Aasimaren besucht wird.
Noch mal was anderes zu den Plänen mit der Burg:Ich dachte daran, einen oder zwei der Türme zum Brennen zu bringen, damit die ganze Burg bei den Löscharbeiten ist, wenn die Schratte angreifen. Bei dem einem Turm mit den Trophäen wäre ja der Kommandant bestimmt enttäuscht, wenn die verbrennen würden. Außerdem sind auf dem wohl die Botenvögel.
Ich schlage vor, das "Dachgebälk" vorher des Nachts schon mit Teer zu bestreichen, damit es ordentlich brennt.
Und im Hauptturm könnte man das Alchemistenzimmer in Brand stecken. Dürfte Nicolas zwar das Herz bluten lassen, aber das Feuerwerk möchte ich doch gerne sehen.
Außerdem würde ich mit Arkil gerne eventuelle Scharniere an den entscheidenden Toren mit "Säuregriff" beschädigen. Ebenso die Kette einer Zugbrücke, wenn es eine gibt.
Dadurch schaffen wir Schwachstellen, die sich hoffentlich nicht so schnell reparieren lassen.
Müßten wir uns nur was gegen Fallgitter überlegen.