• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 73221 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2715 am: 05.03.2014, 19:22:52 »
Spoiler (Anzeigen)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2716 am: 05.03.2014, 19:29:48 »
Blöde Autokorrektur vom Handy^^

Ja, Shadow :wink:

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2717 am: 05.03.2014, 19:38:24 »
Erinnert mich irgendwie an Big Bang Theory ;)

Schaust du das?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2718 am: 05.03.2014, 19:48:11 »
Nope...Walking Dead, House of Cards, American Horror Story und Breaking Bad sind bzw waren mir lieber^^

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2719 am: 05.03.2014, 20:15:34 »
Ich hätte gern einen schönen Abschied von euch geschrieben. :cheesy:

Außerdem: Wie kann man Big Bang Theory nicht schauen?^^ Mache ich zwar auch nur ab und zu, aber finde ich trotzdem klasse. :cool:
Foul Tempered Kenabres Noble

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2720 am: 05.03.2014, 20:53:08 »
Hab nach der ersten Staffel aufgehört... :P

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2721 am: 06.03.2014, 08:00:27 »
Auf Wunsch von Cayden geht die Runde am Wochenende ins Archiv.
Den Kampf beenden und ein offenes Ende ist nicht vorgesehen und bis dahin auch schwer möglich - zumal niemand außer Dir daran Interesse geäußert hat.
Ein Ende des Kampfes bzw. ein Gang bis zum Verteidiger wäre sicher ein befriedigenderes Ende als Mitten im Kampf, aber es ist Caydens Runde, er entscheidet, was mit ihr passiert.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2722 am: 06.03.2014, 08:04:26 »
Meiner Meinung bleibt alles unbefriedigend, wenn man ein Abenteuer abbricht - das ändert auch ein der letzte Gegner geht zu Boden nicht

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2723 am: 06.03.2014, 08:08:11 »
Werde aber von mir aus einen letzten schnellen Post demnächst zum Abschluss machen...


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2725 am: 06.03.2014, 09:03:14 »
Interessant ist übrigens noch diese Karte, was passiert, wenn die Helden wirklich scheitern:



Auch eine der Gründe, warum ich (neben der Tatsache, dass dies hier Cayden's Runde ist + und nicht alle Spieler unter meiner Leitung noch mit dabei wären) diese Runde nicht gänzlich übernehme, um sie an einem besseren Punkt mit einem Happy End enden lassen: Es gibt es ein Happy End, wenn man im sechsten Part den letzten Feind erschlagen hat :wink:

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2726 am: 06.03.2014, 09:35:48 »
Wer aber wissen möchte, was noch passiert wäre (Anzeigen)

Echt was hab ich überlesen? Würde mich noch interessieren. Habe echt keine Ahnung.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2727 am: 06.03.2014, 09:43:29 »
Und wenn ich schonmal dabei bin, schade und es war eine Freude mit euch allen zusammen zu spielen.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2728 am: 06.03.2014, 10:10:38 »
Wer aber wissen möchte, was noch passiert wäre (Anzeigen)

Echt was hab ich überlesen? Würde mich noch interessieren. Habe echt keine Ahnung.

Terendelev hat diesbezüglich was geschrieben :wink:

Diese beiden Mädchen - ich glaube sie hießen Isla und Margret, wenn ich mich richtig an ihre letzten Worte erinnere - sollen mir eine Mahnung sein, wie es enden kann...", und hebt beschlichtigend die Hände, denn sie möchte niemanden beleidigen oder provozieren.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2729 am: 06.03.2014, 10:13:15 »
Und wenn ich schonmal dabei bin, schade und es war eine Freude mit euch allen zusammen zu spielen.

Mir ebenfalls :)

Wenn dann hoffentlich unser Druide seinen versprochenen Feedbackpost gemacht hat, geht diese Runde dann demnächst ins Archiv - wenn nicht spätestens in zwei oder drei Tagen :wink:

  • Drucken