• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 67630 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2730 am: 06.03.2014, 11:00:17 »
Danke dass du meinem und Storms Wunsch entsprochen hast :)

Ich werde wohl auch noch ein kurzes Feedback geben.
-Last Riftwarden of Kenabres-

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2731 am: 06.03.2014, 11:01:51 »
Bitteschön - wenn Du mehr gewollt hättest, hätte ich Dir gerne die Leitung dieser Runde übertragen :wink: :P

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2732 am: 06.03.2014, 11:03:04 »
Bitteschön - wenn Du mehr gewollt hättest, hätte ich Dir gerne die Leitung dieser Runde übertragen :wink: :P

Ich habe ganz kurz darüber nachgedacht (mal wieder) die Leitung zu übernehmen.

Musste mir aber eingestehen, dass ich das einfach nicht packen würde.  :(

Dieses Mal also keine Übernahme vom Schreckensjul ...
-Last Riftwarden of Kenabres-

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2733 am: 06.03.2014, 11:05:24 »
Kann ich verstehen und wirklich besser so...

So sehr ich Dich als einen meiner Lieblings-Mitspieler und Sl wertschätze, so würde Dir dieser AP wahrscheinlich das Genick brechen von der Geschwindigkeit und vom Anspruch der Herausforderungen...

Oder hättest Du nur den ersten Part wenn geleitet?

Dann sage ich nur schadeschokolade^^

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2734 am: 06.03.2014, 11:06:08 »
@ Karte: Dämonen in Ravengro! Was wäre das zusätzlich zu den Nekromanten? Worst case scenario? :lol:

@ Senses 20ste Runde: Ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt, wobei mir ein Abenteuer im Sleepy Hollow-Stil mehr zusagen würde als Unmengen an Sand. :wub: Zu einem Wüstenabenteuer würde ich auch nicht Nein sagen, aber generell möchte ich noch keine feste Zusage geben, sondern erst einmal konkrete Pläne abwarten. :)

@ Feedback: Ich schaue, dass ich heute auch noch dazu komme.
Foul Tempered Kenabres Noble

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2735 am: 06.03.2014, 11:31:56 »
@Ravengro: Hierzu schreib ich Dir etwas auf dem anderen Medium, wenn Du möchtest :twisted:

@Abenteuer: Warten wir es ersteinmal ab - noch hab ich mich nicht dazu durchgerungen als SL zurück zu kehren :wink:

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2736 am: 06.03.2014, 11:37:18 »
Nachtrag @Abenteuer: Im Sand gäbe es noch komischere Pharasmiten als der gute alte Kauz von Ravengro :wink: :evil:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2737 am: 06.03.2014, 11:40:13 »
Liegt sicher an dem Sand in der Unterwäsche. :cheesy:
Aber schreibe mir ruhig etwas zu Ravengro.^^


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2739 am: 06.03.2014, 22:15:31 »
Schade übrigens, dass Ali damit niemals eine maskierte Zephyrgarde wie in Katapesh als Ritterorden in Kenabres gründen kann - das war irgendwann der Plan als keleshitische Ritter der Zügellosen :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2740 am: 07.03.2014, 22:13:31 »
Damit geht diese Runde ins Archiv
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken