• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148361 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #75 am: 10.08.2013, 13:46:07 »
*in richtung paizo-gott ein lamm opfer*bitte lass sein Volk die erste Feindesrasse sein, damit er anpassen muss*schnell versteck*

Tja, war wohl nichts. Kelliden werden ausdrücklich als passende Rasse in dem Playersguide erwähnt. :D

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #76 am: 10.08.2013, 15:03:30 »
Hmm, vielleicht spiele ich doch nen Cavalier. Der Shadowdancer hat echt furchtbare Vorraussetzungen die man erfüllen muss...#

Arg oder doch nen Stormlord/Master of Storms oder nen Assimar Mönch ich weiß es nicht.  :(

Oder nen Hunter, verdammt es gibt einfach zu viele Klassen.
« Letzte Änderung: 10.08.2013, 15:04:09 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #77 am: 10.08.2013, 17:39:42 »
Dann würde ich mich freuen dabei zu sein :)

Dito :) :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #78 am: 10.08.2013, 17:40:32 »
Hmm, vielleicht spiele ich doch nen Cavalier. Der Shadowdancer hat echt furchtbare Vorraussetzungen die man erfüllen muss...#

Arg oder doch nen Stormlord/Master of Storms oder nen Assimar Mönch ich weiß es nicht.  :(

Oder nen Hunter, verdammt es gibt einfach zu viele Klassen.

Ist leider nicht laut SL, denn sonst hätte ich auch einen gespielt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #79 am: 10.08.2013, 21:19:22 »
Momentane Charakterüberlegungen sind:
1) Menschlicher Paladin (Oath of Vegeance and Oath against Fiends)
2) Nahkampforientiertes Orakel
3) Bogenschützen Waldläufer (Infiltrator, Skirmisher)
4) Invulnerable Rager
5) Eine Hexe (wobei ich damit wohl aupassen muss nicht verbrannt zu werden  ::) )
« Letzte Änderung: 11.08.2013, 09:56:31 von Storm »
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #80 am: 11.08.2013, 12:37:06 »
D.h. wir haben einen Inquisitor und einen Barbaren fest. Plus Storm und ich, die jeweils nicht wissen was sie spielen sollen.  :D

Wer war jetzt noch dabei?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #81 am: 11.08.2013, 13:10:17 »
Ich habe im gate schon aufgegeben mir zu merken wer welcher Avatar besitzt und wer zu wem gehört usw. ich bin da einfach zu chaotish...

Groetus und Daishy angeschrieben.
« Letzte Änderung: 11.08.2013, 13:10:48 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #82 am: 11.08.2013, 13:19:50 »
Ryar wäre auch dabei, keine Ahnung ob das der Avatar von jemandem ist, den wir schon aufgezählt haben. :D


Mal ne Frage nebenbei: Wenn man mehrere Attacken hat, kann man dann auswählen, das eine davon nicht tödlichen Schaden und alle anderen normalen Schaden machen soll?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #83 am: 11.08.2013, 13:27:49 »
Ich habe im gate schon aufgegeben mir zu merken wer welcher Avatar besitzt und wer zu wem gehört usw. ich bin da einfach zu chaotish...

Groetus und Daishy angeschrieben.

Genau deswegen poste ich im Offtopic fast ausschließlich mit Lu, dann muss sich der SL nur zwei Personas merken.   :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #84 am: 11.08.2013, 21:09:11 »
Sollte Groetus wirklich wegfallen und da Pestbeule ja wahrscheinlich nicht möchte: Vllt hat Storm Lust mitzumachen? :)

Mir fällt kein Konzept ein das ich in so einer Runde glaubhaft spielen könnte. Meine Charaktere sind immer grau. Strahlende Helden kann ich nicht ab. :D

Einzige Konzepte die ich mir vorsellen kann wäre ein Low Templar der zwangsverpflichtet wurde um für seine Vergehen zu büßen oder ein Inquisitor - welcher jedoch so fanatisch ist, das er eher LN ist.

Du bist wohl schon zu lange Spielleiter hahaha
Mag sein, mag sein. Sicherlich nciht die richtige Einstellung für so einen Path - obwohl ich mir vom Grundszenario sehr gut einen Low-Templar vorstellen könnte. Nur würde sich das für mich persönlich mit dem "Mythic" beißen (was für mich immer was legendäres heldenhaftes hat - echte Ausnahmehelden eben.  :paladin:
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #85 am: 12.08.2013, 00:54:38 »
Ich habe im gate schon aufgegeben mir zu merken wer welcher Avatar besitzt und wer zu wem gehört usw. ich bin da einfach zu chaotish...

Groetus und Daishy angeschrieben.

Schreckensjul hat mir am Telefon gesagt, dass er Dir eigentlich auch zusagen wollte... :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #86 am: 12.08.2013, 00:55:33 »
Momentane Charakterüberlegungen sind:
1) Menschlicher Paladin (Oath of Vegeance and Oath against Fiends)
2) Nahkampforientiertes Orakel
3) Bogenschützen Waldläufer (Infiltrator, Skirmisher)
4) Invulnerable Rager
5) Eine Hexe (wobei ich damit wohl aupassen muss nicht verbrannt zu werden  ::) )

Paladin :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #87 am: 12.08.2013, 01:37:31 »
Bis auf den Hintergrund (folgt morgen), bin ich fertig
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #88 am: 12.08.2013, 03:12:50 »
Der Players Guide ist ganz cool geworden. Leider sehr kurz und die Traits sind diesmal sehr spezifisch und man wird geradezu in eine Rolle gedrängt finde ich. Wenn ich Mythic Path xy haben will MUSS ich wie es schein Trait xy nehmen und den dazugehörigen Fluff (der recht umfangreich diesesmal ist). Und Doppelbesetzungen werden auch nicht gut unterstützt. Wenn man einen Inquisitor hat und einen Kleriker müssen ja beide fast Touched by Divinity nehmen.

Sehr cool ist das mit den Kampfauszeichnungen. Und die Anmerkungen zu Erlösung (Redemption) - würde vielleicht ein Low-Templar doch ganz gut reinpassen welcher einen Gesinnungswechsel durchmacht. Find ich cool. Ich bin mal gespannt wie das Abenteuer damit umgeht wenn SC sterben oder aussteigen und ein neuer SC eingeführt werden muss. Wie dieser dann an die Mythic abilities kommt. Klar kann man einfach sagen "Der hats" - aber wie es mir bisher scheint ist das mit den Mythic Paths in dem Abenteuer auch ein großes Story Element auf welche im Verlauf der Abenteuer immer wieder eingangen wird.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #89 am: 12.08.2013, 09:44:40 »
Unterschreib
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken