• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148582 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #120 am: 13.08.2013, 00:46:28 »
Ach ja, falls jemand Bildvorschläge hat, bin ich recht dankbar, ist ja für beide recht gleich (Typ in dicker Rüstung mit großem Schwert :P)

Was ich mir vorstelle ist in etwa so wie der Shadowbane Inquisitor aus dem 3.5 CV wenn sich da noch jemand dran erinnert  :wink:

Schau Dir mal das Bild im Players Guide zum AP auf Seite 11 an :wink:

Aber vllt sagst Du mir erst die genaue Menschenrasse (wird doch ein Mensch, oder?), Klasse und Gottheit, bevor ich weiter Vorschläge mache

Aber warum ein Schwert, wenn ein Erdzertrümmerer auch mal eine tolle Waffe wäre (gibt es ja eigentlich nur auf Golarion)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #121 am: 13.08.2013, 01:20:25 »

Ich würde es dennoch begrüßen, wenn es wenigstens neutral gut wäre, aber vllt gibt der SL in seinen Regeln (Regelthread fehlt ja noch) ja noch bestimmte Gesinnungen vor :dafuer:


Aber der SL wird wohl nicht umsonst den Heldenthread schon Streiter des Guten genannt haben :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #122 am: 13.08.2013, 05:46:32 »

fand das ja schon immer super als Paladinbild. Ist zwar ein Purple Dragon Knight aber kann auch ein Paladin sein.


Auch sehr genial als Paladin.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #123 am: 13.08.2013, 08:15:46 »
Ach ja, falls jemand Bildvorschläge hat, bin ich recht dankbar, ist ja für beide recht gleich (Typ in dicker Rüstung mit großem Schwert :P)

Was ich mir vorstelle ist in etwa so wie der Shadowbane Inquisitor aus dem 3.5 CV wenn sich da noch jemand dran erinnert  :wink:

Schau Dir mal das Bild im Players Guide zum AP auf Seite 11 an :wink:

Aber vllt sagst Du mir erst die genaue Menschenrasse (wird doch ein Mensch, oder?), Klasse und Gottheit, bevor ich weiter Vorschläge mache
Chelaxianer, Paladin/Battle Oracle von Iomedae.

Der Earthbreaker wäre noch eine Alternative als Waffe über die ich auch schon nachgedacht habe (auch wenn es mich bei einem Paladin dann etwas an WC3 erinnert ::)). Das Bild von dem Typen mit dem Hammer finde ich nicht schlecht, genauso wie das zweite von Pestbeule. Das hatte ich gestern ausch schon gefunden und als eins der wenigen für gut befunden.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #124 am: 13.08.2013, 08:49:40 »
Unabhängig von der Klassenwahl fände ich als Campaign Trait "Child of the Crusade" für meinen Char recht passend.

Hatte ihn mir als Ururenkel eines Crusaders der ersten Stunde vorgestellt.

Falls noch jemand vorhat diesen Trait zu nehmen, könnten wir ja schonmal unser Verwandtschaftsverhältnis klären.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #125 am: 13.08.2013, 09:00:54 »
Ach ja, falls jemand Bildvorschläge hat, bin ich recht dankbar, ist ja für beide recht gleich (Typ in dicker Rüstung mit großem Schwert :P)

Was ich mir vorstelle ist in etwa so wie der Shadowbane Inquisitor aus dem 3.5 CV wenn sich da noch jemand dran erinnert  :wink:

Schau Dir mal das Bild im Players Guide zum AP auf Seite 11 an :wink:

Aber vllt sagst Du mir erst die genaue Menschenrasse (wird doch ein Mensch, oder?), Klasse und Gottheit, bevor ich weiter Vorschläge mache
Chelaxianer, Paladin/Battle Oracle von Iomedae.

Der Earthbreaker wäre noch eine Alternative als Waffe über die ich auch schon nachgedacht habe (auch wenn es mich bei einem Paladin dann etwas an WC3 erinnert ::)). Das Bild von dem Typen mit dem Hammer finde ich nicht schlecht, genauso wie das zweite von Pestbeule. Das hatte ich gestern ausch schon gefunden und als eins der wenigen für gut befunden.







Oder Du nimmst das bild auf der letzten Seite des Players Guide zum AP...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #126 am: 13.08.2013, 09:02:24 »
Unabhängig von der Klassenwahl fände ich als Campaign Trait "Child of the Crusade" für meinen Char recht passend.

Hatte ihn mir als Ururenkel eines Crusaders der ersten Stunde vorgestellt.

Falls noch jemand vorhat diesen Trait zu nehmen, könnten wir ja schonmal unser Verwandtschaftsverhältnis klären.

Ich habe das Touched by Divinity Trait genommen und es mit Tanagaar verbunden :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #127 am: 13.08.2013, 09:12:19 »
Mal ne Frage in die Runde, auch wenn ich befuerchte, dass ich die Antwort schon kenne :D
Gibt es eine Moeglichkeit, wie man als nicht-Wizard an 2-3 Cantrips kommt (Die auch wie Cantrips funktionieren?) Habe ein Feat gefunden das 2 dazu gibt, aber das setzt voraus, dass man Cantrips hat.
« Letzte Änderung: 13.08.2013, 09:12:49 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #128 am: 13.08.2013, 09:17:28 »
Meinst Du Cantrips oder zauberähnliche Fähigkeiten, Daishy :)

@Storm: hast Du den NPC Codex? Da sind viele Iomedae-Anhänger drin :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #129 am: 13.08.2013, 09:19:32 »
Daishy: Barden und Hexenmeister bekommen auch Cantrips, falls dies Dir helfen sollte :cheesy:

Ansonsten ist dies halt eine Klassenfähigkeit und nur durch eine Klasse zu bekommen, welche dies hat :closedeyes:
« Letzte Änderung: 13.08.2013, 09:21:19 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #130 am: 13.08.2013, 09:29:21 »
Ich meinte Cantrips, also das was der Wizard/barde/Hexenmeister auf der ersten Stufe bekommt  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #131 am: 13.08.2013, 09:30:37 »
Meinst Du Cantrips oder zauberähnliche Fähigkeiten, Daishy :)

@Storm: hast Du den NPC Codex? Da sind viele Iomedae-Anhänger drin :wink:
Nein, leider nicht, aber ich gucke mal ob ich auch so Bilder daraus finde. Danke für den Tipp.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #132 am: 13.08.2013, 09:32:11 »
Ich meinte Cantrips, also das was der Wizard/barde/Hexenmeister auf der ersten Stufe bekommt  :)

Dann wohl leider nicht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #133 am: 13.08.2013, 09:35:06 »
Meinst Du Cantrips oder zauberähnliche Fähigkeiten, Daishy :)

@Storm: hast Du den NPC Codex? Da sind viele Iomedae-Anhänger drin :wink:
Nein, leider nicht, aber ich gucke mal ob ich auch so Bilder daraus finde. Danke für den Tipp.

Da wirst Du wenig Glück haben, aber probier es...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #134 am: 13.08.2013, 11:10:51 »
Ich bin die Woche hier zu hause noch recht eingespannt,

werde heute Abend aber länger Zeit haben um auf eure Fragen einzugehen.

Grüße Cayden.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken