• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148271 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #240 am: 16.08.2013, 08:52:49 »
@Daishy: Wir werden in weiblichen Jungfrauen unter 30 & ueber 18 im Himmel bezahlt :wink:

*misstrauisch-sei*

Edit: Und ueberhaupt: Jungfrauen? Da ist noch Luft nach oben bei der Formulierung :D

Du hast den BMI und ihr rechtliches Mindestaussehen vergessen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #241 am: 16.08.2013, 08:53:28 »
Wenn keiner den Paladin mimt kann ich auch einen nehmen. Hab mich dagegen entschieden weil ich nicht Nr. 2 spielen will wenn ihr wisst was ich meine. Dann muss ich aber meinen bisher geplanten Hintergrund etwas anpassen.

 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #242 am: 16.08.2013, 08:54:30 »
Kostet das mittlerweile was? Ich habe mir damals, als Cayden oder Sense, den Link gepostet haben den kostenlosen PLaytest runtergeladen, denn kann ich dir zukommen lassen, wenn du magst.

Nicht nötig, denn schon bald werden im pfsrd die endgültigen Regeln drinstehen :wink:

Edit: Aber das hat Cayden ja auch schon angedeutet^^
« Letzte Änderung: 16.08.2013, 08:56:11 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #243 am: 16.08.2013, 09:09:02 »
Ich warte nochmal ein bisschen, denn wenn ich das ganze erste Abenteuer ohne wirklichen Nutzen bin als Berittener werde ich mir wohl was anderes überlegen.  :-\
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #244 am: 16.08.2013, 09:32:03 »
Ein Ranger könnte vllt was für Dich sein mit bevorzugten Feind: Dämonen

Kannst dann immernoch mit dem Ritter klassenkomibieren bzw. als Tiervertrauten ein Pferd später nehmen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #245 am: 16.08.2013, 09:56:01 »
Hatte eh überlegt nen Ranger zu spielen oder nen armored hulk wollte ich schon immer mal ausprobieren. Aber der Cavalier passt einfach zu gut. Mal sehen was Cayden sagt wenn er etwas mehr gelesen hat.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #246 am: 16.08.2013, 10:02:23 »
Armored Hulk?

Okay :-\

Dann hätten wir mit Ka'Orth (plant ja die Klassenkombi) und mit Schreckensjul (sofern er sich noch meldet) drei Barbaren in der Runde

Warten wir echt besser auf Cayden, wenn er mehr gelesen hat
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #247 am: 16.08.2013, 10:15:14 »
Ja ich weiß den Barbaren hatte ich auch sofort ausgeschlossen, meistens finde ich es unfruchtbar eine Klasse mehr als einmal in der Gruppe zu haben.

Eigentlich hätte ich gerne meinen Ritter.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #248 am: 16.08.2013, 10:24:05 »
Eigentlich hätte ich gerne meinen Ritter.

Mit Pferd, denn da liegt ja der Hund begraben, denn es gibt ja ja auch Ritterunterklassen ohne Reittier, aber das hatten wir ja schon und kann ich auch verstehen :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #249 am: 16.08.2013, 12:01:39 »
Ich warte nochmal ein bisschen, denn wenn ich das ganze erste Abenteuer ohne wirklichen Nutzen bin als Berittener werde ich mir wohl was anderes überlegen.  :-\

Ne, das erste 1/4  vom ersten Band. Wie es später z.B. in "Häuser" oder Gebäudenkämpfen aussieht weis ich noch nicht.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #250 am: 16.08.2013, 12:20:25 »
Was heißt den später, kann ich als nur im ersten viertel von Band 1 das Mount nicht benutzen und danach geht es? Dann würde ich es riskieren.

Und wie würdest du das mit dem Mount handhaben zwecks wir gehen/reiten irgendwo hin und ich müsste das Pferd vor nem Gebäude (was auch immer abstellen)? Habe keine Lust ständig ein neues Pferd besorgen zu müssen, weil es von Dämonen gekillt wurde.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #251 am: 16.08.2013, 13:56:46 »
Was heißt den später, kann ich als nur im ersten viertel von Band 1 das Mount nicht benutzen und danach geht es? Dann würde ich es riskieren.
Ich denke, er bezieht sich auf den ersten AP (mehr ist ja noch nicht draußen): Dort ist das Pferd zu einem Viertel der Kämpfe unbrauchbar/hinderlich
Und wie würdest du das mit dem Mount handhaben zwecks wir gehen/reiten irgendwo hin und ich müsste das Pferd vor nem Gebäude (was auch immer abstellen)? Habe keine Lust ständig ein neues Pferd besorgen zu müssen, weil es von Dämonen gekillt wurde.
Hatte ein Gegenstand dafür vorgeschlagen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #252 am: 16.08.2013, 15:06:05 »
Was heißt den später, kann ich als nur im ersten viertel von Band 1 das Mount nicht benutzen und danach geht es? Dann würde ich es riskieren.
Ich denke, er bezieht sich auf den ersten AP (mehr ist ja noch nicht draußen): Dort ist das Pferd zu einem Viertel der Kämpfe unbrauchbar/hinderlich

Er hat gesagt:
Ne, das erste 1/4  vom ersten Band. Wie es später z.B. in "Häuser" oder Gebäudenkämpfen aussieht weis ich noch nicht.

Das klingt für mich als hätte er noch nicht weitergelesen als das erste Viertel des ersten Abenteuers.

Und wie würdest du das mit dem Mount handhaben zwecks wir gehen/reiten irgendwo hin und ich müsste das Pferd vor nem Gebäude (was auch immer abstellen)? Habe keine Lust ständig ein neues Pferd besorgen zu müssen, weil es von Dämonen gekillt wurde.
Hatte ein Gegenstand dafür vorgeschlagen :wink:

Ich weiß, aber auch dazu hat er sich noch nicht geäußert.

Ergo ich warte erstmal bis Cayden was dazu sagt. Ansonsten mache ich nen Ranger.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 16.08.2013, 15:06:45 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #253 am: 16.08.2013, 15:28:59 »
Laut Players Guide soll der Cavalier ja zumindest für das zweite Abenteuer eine gute Wahl sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #254 am: 16.08.2013, 16:06:10 »
@Ryar: Sin Eater nochmal genauer angeschaut und der ist wahrlich nicht sehr stark.
Die Cold Iron Warden Unterklasse für Inquisitoren dagegen könnte in dieser Runde Spaß machen :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken