• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148431 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #255 am: 16.08.2013, 17:03:42 »
Laut Players Guide soll der Cavalier ja zumindest für das zweite Abenteuer eine gute Wahl sein.

Dann würde es mehr Sinn machen einen Paladin oder Horselord zu spielen, die bekommen ihre Mounts später... Mal sehen was Cayden sagt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #256 am: 16.08.2013, 17:19:16 »
@Ryar: Sin Eater nochmal genauer angeschaut und der ist wahrlich nicht sehr stark.
Die Cold Iron Warden Unterklasse für Inquisitoren dagegen könnte in dieser Runde Spaß machen :twisted:
Wo ist die den drin?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #257 am: 16.08.2013, 17:26:01 »
Laut Players Guide soll der Cavalier ja zumindest für das zweite Abenteuer eine gute Wahl sein.

Dann würde es mehr Sinn machen einen Paladin oder Horselord zu spielen, die bekommen ihre Mounts später... Mal sehen was Cayden sagt.

Horselord fände ich cool, aber ich bin nicht gefragt^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #258 am: 16.08.2013, 17:26:31 »
@Ryar: Sin Eater nochmal genauer angeschaut und der ist wahrlich nicht sehr stark.
Die Cold Iron Warden Unterklasse für Inquisitoren dagegen könnte in dieser Runde Spaß machen :twisted:
Wo ist die den drin?



Daraus habe ich auch meine Pfeile :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #259 am: 16.08.2013, 17:36:48 »
BTW

Zitat
Fire Mountain Games will be at Gencon running our exclusive adventure for some of our backers.Hope to see some of you there! We do not have a table (hopefully that will change next year) but I will be around and if I meet any backers, I would love to chat time permitting.

I also recently completed an interview with Steve Russel at the Demiplane of Gaming.  Check it out!

Book One of Throne of Night will be out in PDF by the end of August. Book Two should follow by the end of September.

Thanks for your patience, everyone!

And here is more art from Mike. The aptly titled "Dead Dwarf".



Etwas spät^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Feldküche an der Front
« Antwort #260 am: 16.08.2013, 18:55:20 »
Das Artwork sieht so aus, als ob der Zwerg vergeblich auf das Erscheinen des AP gewartet hat :D

Ich bin die Woche über nochmal in mich gegangen, und obwohl ich Sensemann am Telefon bereits mein Interesse an dieser Runde bekundet habe, muss ich diese Zusage wohl leider zurück ziehen :( Die Thematik dieses AP spricht mich nicht 100% an (die Mitspieler schon) und angesichts meienr momentanen Postmotivation und Auslastung, könnte ich hier glaube ich nicht für ein gutes Mitwirken garantieren.

Ich könnte mir jedoch NSC Auftritte an geeigenter Stelle vorstellen und natürlich werde ich mitlesen :)

Liebe Grüße, euer Schreckensjul
« Letzte Änderung: 16.08.2013, 18:55:40 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #261 am: 16.08.2013, 19:08:17 »
@Sensemann: Die Grafik gefällt mir.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #262 am: 16.08.2013, 20:47:13 »
@Jul: Sehr sehr...sehr schade, aber wenigstens hat man mit Dir und Nadir zwei klasse Spieler für NSC in der Runde :)

@Miros: Finde ich auch :) Allerdings ein Zwerg ohne Rüstung und Schuhwerk? :suspicious:
« Letzte Änderung: 16.08.2013, 20:48:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #263 am: 16.08.2013, 20:51:42 »
@Miros: Finde ich auch :) Allerdings ein Zwerg ohne Rüstung und Schuhwerk? :suspicious:
Da ist etwas gehörig schief gelaufen. Rüstung weg, Schuhe weg, aber die glitzernde Hacke noch da?  :huh:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #264 am: 16.08.2013, 20:53:39 »
Absolut

Vllt ist sie Waffe verflucht bzw. der Zwerg an Fusspilz im Endstadium gestorben?^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #265 am: 16.08.2013, 20:55:24 »
Ich bin dennoch übrigens sehr froh, selbst wenn ich eine Dunkelelfenrunde sehr toll bei diesen Mitspielern und SL gefunden hätte, dass wir nun den Weltenwunden-AP vorziehen und spielen :)
« Letzte Änderung: 16.08.2013, 20:55:43 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #266 am: 16.08.2013, 21:02:32 »
Fassen wir erneut zusammen:

Lu Chieng: Cavalier oder Horselord oder Paladin
Daishy: zwergischer Alchemist
Thorgrimm: Druide (irgendwann dann Barbar)
Storm: Kriegsmystiker
Sensemann: Inquisitor (Preacher)
Ryar: Inquisitor (Sin Eater)
Pestbeule: Paladin

Nadir und Jul (vllt auch noch Dana und Miros*hoff*): NSC-Gastauftritte


[/quote]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #267 am: 16.08.2013, 21:04:52 »
ok ich wollte nicht zu viel verraten und habe mich dadurch unverständlich ausgedrückt.

Es tritt gleich zu beginn des Abenteuer ein gewisses Ereignis ein wo dich von deinem Pferd trennen wird.
Habe nun weiter gelesen, und du wirst im 1 und 2 Part von deinem Pferd getrennt sein.

Ich denke dass es für dich besser sein wird, eine andere Klasse zu spielen. Den ich kann dir nicht sagen, wie lange wir für den ersten Band brauchen,

Wenn  du Herausforderungen liebst ... Ich denke das im laufe des AP´s der Ritter sicherlich seine Rolle bekommen wird. Sonst wäre er im PG nicht so erwähnt worden.



Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #268 am: 16.08.2013, 21:06:48 »
@Rolle spielen: Halt dann später im AP.. :wink:

Danke ansonsten für die Informationen: Ich spekuliere nun mal deswegen gehörig^^
Nein Spaß - ich lass mich überraschen :) :wink:
« Letzte Änderung: 16.08.2013, 21:07:23 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #269 am: 16.08.2013, 21:06:52 »
Das Artwork sieht so aus, als ob der Zwerg vergeblich auf das Erscheinen des AP gewartet hat :D

Ich bin die Woche über nochmal in mich gegangen, und obwohl ich Sensemann am Telefon bereits mein Interesse an dieser Runde bekundet habe, muss ich diese Zusage wohl leider zurück ziehen :( Die Thematik dieses AP spricht mich nicht 100% an (die Mitspieler schon) und angesichts meienr momentanen Postmotivation und Auslastung, könnte ich hier glaube ich nicht für ein gutes Mitwirken garantieren.

Ich könnte mir jedoch NSC Auftritte an geeigenter Stelle vorstellen und natürlich werde ich mitlesen :)

Liebe Grüße, euer Schreckensjul

Hi Jul,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich denke ich werde einen Bereich für die NSC einrichten.  Sollte sich etwas passendes bieten, werde ich euch anschreiben, und wir können uns dann dort besprechen.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken