• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148475 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #435 am: 21.08.2013, 14:41:12 »
Problem an diesen Geldtreats ist jedoch: Ab Level 2 sind sie nichts mehr wert, denn dann sollte jeder SC 1.000 Goldmünzen an Reichtum bzw. Ausrüstung besitzen

Da wuerde ich als SL z.B. nicht direkt drauf Ruecksicht nehmen (Sprich: Ich wuerde jedem Spieler gleich viel zukommen lassen und nicht speziell verteilen um das Geldniveau anzupassen), aber mir ist klar, dass das wohl eher persoenliche Praeferenz als SL und eher gegen das Pathfinder/DnD-Prinzip ist :D

Bin da auch nichts anders als Du :wink:

Hast Du meine ganzen PM's btw gesehen? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #436 am: 21.08.2013, 14:43:29 »
Nochmal ne andere Frage: 2 Traits frei, 1 Campaign-Trait aus dem Wrath of the Rigtheous. Wenn man ein Drawback nimmt ein weiteres Trait? Macht das mit den Drawbacks Sinn, oder waere das mehr n Ding von "Ich nehme halt n Nachteil, damit ich noch n Vorteil hab?"

Edit: Ja, gesehen hab ich sie, ich muss aber eigentlich gerade packen und habe ansich gar keine Zeit fuers Gate gerade ...  :o
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #437 am: 21.08.2013, 14:46:51 »
Nochmal ne andere Frage: 2 Traits frei, 1 Campaign-Trait aus dem Wrath of the Rigtheous. Wenn man ein Drawback nimmt ein weiteres Trait? Macht das mit den Drawbacks Sinn, oder waere das mehr n Ding von "Ich nehme halt n Nachteil, damit ich noch n Vorteil hab?"
Nein, diese Wesenszüge sollen Dir es einfacher machen einen Hintergrund zu verfassen bzw. geben Deinem SC Charakterfarbe...dazu zählt dann auch der Nachteil, welchen Du freiwillig nehmen kannst(wobei Du jedoch einen weiteren Wesenszug dafür bekommst, da Du dies ja freiwillig machst und keinen zu großen Nachteil daraus haben sollst :)) :wink:
Edit: Ja, gesehen hab ich sie, ich muss aber eigentlich gerade packen und habe ansich gar keine Zeit fuers Gate gerade ...  :o

Gut, denn unser Druide wird sich über das Gesicht seines Zwerges nun auch hier sonst wundern :wink:
BTW: Der Druide hat auch noch eine PM offen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #438 am: 21.08.2013, 20:39:28 »
Gut, denn unser Druide wird sich über das Gesicht seines Zwerges nun auch hier sonst wundern :wink:
BTW: Der Druide hat auch noch eine PM offen^^

Wieso, ist der verschollene Zwillingsbruder von Bhoron wieder aufgetaucht, um ihn zu rächen?

PM ist übrigens beantwortet. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #439 am: 21.08.2013, 20:45:30 »
PM ist beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #440 am: 21.08.2013, 23:34:26 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #441 am: 22.08.2013, 00:09:31 »
@all: Wer ansonsten, wie unser Kriegsorakel und mein Inquisitor Touched by Divinity als Trait nehmen möchte, muss einen Empyreal Lord aus dem Rampant Mystery Cult (Arqueros, Damerrich, Falayna, Olheon, Ragathiel oder Tanagaar) nehmen - zumindest so habe ich dies mit Cayden geklärt, damit hierfür nicht alle den selben Gott haben müssen :)
« Letzte Änderung: 22.08.2013, 00:13:17 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #442 am: 22.08.2013, 10:48:55 »
Ich freu mich ansonsten so, wenn es endlich losgeht :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #443 am: 22.08.2013, 14:06:44 »
Ich bin ab heute fuer 4 Wochen in der Reha. Habe Internet, kann aber noch nicht genau sagen wann/wie regelmaessig ich zum posten komme. Einmal die Woche ist garantiert drin und ich denke 2x sollte auch nicht das Problem werden, aber ich wollte es sicherheitshalber mal erwaehnen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #444 am: 22.08.2013, 16:00:00 »
Gute Besserung :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #445 am: 22.08.2013, 22:16:47 »
@Storm: Wann machst Du Dich an Deinen HG?
Denn erst mit diesem kann ich meinen fertig machen :oops:

Es sollte übrigens Development im letzten Spoiler heißen :wink: :)
Werde gleich ein wenig anfangen und ihn hoffentlich morgen fertig bekommen, sonst wohl erst Sonntag abend, da ich Freitag-/ Samstagabend nicht da bin.

Ich hab es nicht, sondern Demon Smiter...denn für das Slayer muss man eigentlich aus der Region Mendev kommen und das komm ich ja nicht


Rich parents ist auch btw beliebt :wink:
Dann muss ich nochmal überarbeiten, obwohl mein Char schon ein paar Jahre in Mendev sein sollte.

...
Dir fehlt außerdem noch ein bekannter Grad 1 Zauber :)

Die Tabelle sagt zwei bekannte Zauber vom Grad 1 und die habe ich. Bekannte Zauber werden nicht vom Attribut beeinflusst soweit ich weiß.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #446 am: 22.08.2013, 22:39:28 »
Die Cure gibt es immer umsonst dazu :wink:

Zitat
In addition to the spells gained by oracles as they gain levels, each oracle also adds all of either the cure spells or the inflict spells to her list of spells known (cure spells include all spells with “cure” in the name, inflict spells include all spells with “inflict” in the name). These spells are added as soon as the oracle is capable of casting them. This choice is made when the oracle gains her first level and cannot be changed.
« Letzte Änderung: 22.08.2013, 22:40:36 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #447 am: 22.08.2013, 22:55:02 »
Die Cure gibt es immer umsonst dazu :wink:

Zitat
In addition to the spells gained by oracles as they gain levels, each oracle also adds all of either the cure spells or the inflict spells to her list of spells known (cure spells include all spells with “cure” in the name, inflict spells include all spells with “inflict” in the name). These spells are added as soon as the oracle is capable of casting them. This choice is made when the oracle gains her first level and cannot be changed.
Ah, ich dachte sie kommen auf die Liste der verfügbaren Zauber, danke für die Aufklärung :)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #448 am: 22.08.2013, 23:39:00 »
Hm, Geunsdheitlich immer noch stark angeschlagen... Mal schauen wie sich das noch entwickelt...

Hm, Ryar war schon ein paar Tage nicht mehr online und hat sich auch so gut wie nicht mehr gemeldet.
Werde ihn mal anschreiben...



Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #449 am: 23.08.2013, 00:53:31 »
Hab meinen Background nun so gut wie fertig, werde ihn dir bald als PM schicken. Wäre schön wenn du drüber schaust ob alles so passt. Habe das Trait etwas storymäßig in meinem Background verändert. Muss ja nicht 1 zu 1 übernommen werden oder?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken