• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148141 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #465 am: 24.08.2013, 20:53:26 »
Er hatte ja gesagt, dass er beim Umziehen war, aber wollte in der Zwischenzeit ans Werk gehen und seinen Sin-eater fertig bekommen.
Komisch...naja, bis Montag hat er ja noch Zeit: Hoffen wir das Beste :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #466 am: 24.08.2013, 21:16:20 »
ok, das hatte ich gar nicht mehr im Kopf...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #467 am: 24.08.2013, 21:54:51 »
So wieder daheim. Wollte gerade mal den neusten Eintrag checken und lande direkt im Abyss. Gut das ichs sofort gemerkt habe.

Warum machst du dir nicht einfach ein Word Dokument?^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #468 am: 24.08.2013, 23:57:33 »
Eine Frage zu Demon Slayer: Ich habe den Inner Sea Primer, aber kann diesen Wesenszug nicht finden? Wo findet man diesen? Ich würde ihn ja auch gern wählen, aber er kommt mir recht stark vor. So stark das ich mich beinahe etwas schmutzig fühle. BTW müssen die Traitvoraussetzungen nicht erfüllt werden (Herkunftsland, bestimmte Gottheit anbeten, eine Gesellschaft angehören) - dann könnte ich ja fast Defender of Society nehmen. (nicht ganz ernst gemeint - ungefähr genau so überpowert)

Da ich nun gesehen habe das wir sehr viele Str. 18+ und Zweihandwaffenkämpfer haben werde ich nun den klassischen Weg gehen und Schwert und Schild nehmen (nein nicht die TWF Schiene).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #469 am: 25.08.2013, 08:45:38 »
@Traits: Eigentlich schon, aber im pfsrd stehen diese Voraussetzungen und Bedingungen nicht drin.

Ich schau ansonsten mal, wo ich ihn in den Büchern finde, aber erst später :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #470 am: 25.08.2013, 08:58:29 »
Zitat von: Faction Guide pg. 62
Source Faction Guide pg. 62
Category Basic (Combat)
Requirement(s) Mendev Crusaders

By studying a demonic opponent, you can sense and target its weak spots. You can attempt a Knowledge (planes) check to find a demon’s weak spot. (DC 10 + the demon’s CR). If you succeed, you gain a +3 trait bonus on rolls to confirm critical hits against that demon until the end of the battle. This effect only works on demons.

Man muss also Mitglied des Crusaders aus Mendev eigentlich sogar sein
« Letzte Änderung: 25.08.2013, 08:59:21 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #471 am: 25.08.2013, 09:05:02 »
Das andere Feat ist im pfsrd falsch drin, denn

Zitat von: Inner Sea Primer pg. 10, Elves of Golarion pg. 15
Treerazor's Bane
Category Region
Requirement(s) Kyonin
Having fought in many battles against the demon Treerazer, you have learned the best ways to kill the various creatures under his control. You gain a +2 trait bonus on weapon damage against demons, evil fey, and plants and animals corrupted by evil.

Es hat eigentlich einen anderen Namen, ist für Elfen und in einer ganz anderen Region Zuhause (wo er mehr hin passt!)

Aber soll der SL entscheiden

Ich kann halt nur insgesamt davor warnen das pfsrd immer als die Wahrheit zu nehmen - es ist nicht das prd von paizo :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front
« Antwort #472 am: 25.08.2013, 09:07:05 »
So wieder daheim. Wollte gerade mal den neusten Eintrag checken und lande direkt im Abyss. Gut das ichs sofort gemerkt habe.

Warum machst du dir nicht einfach ein Word Dokument?^^
Ich hatte darum gebeten, da es so für mich von der Übersicht sehr viel einfacher mit meinem NPC ist, die Infos und Notizen im Forum zu haben und auch als Notepad verwalten zu können. Wenn es euch allerdings stört, muss ich mir etwas anderes überlegen. Aber nun liegt es in Caydens Ermessen.

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #473 am: 25.08.2013, 09:11:52 »
Eine Frage zu Demon Slayer: Ich habe den Inner Sea Primer, aber kann diesen Wesenszug nicht finden? Wo findet man diesen? Ich würde ihn ja auch gern wählen, aber er kommt mir recht stark vor. So stark das ich mich beinahe etwas schmutzig fühle. BTW müssen die Traitvoraussetzungen nicht erfüllt werden (Herkunftsland, bestimmte Gottheit anbeten, eine Gesellschaft angehören) - dann könnte ich ja fast Defender of Society nehmen. (nicht ganz ernst gemeint - ungefähr genau so überpowert)
Mensch, was wagst Du Dich des Kampfes gegen den Fluch Treerazers zu rühmen, dessen Angesicht Du noch nie erblickt hast, dessen Atem Du noch nie gespürt und dessen Plagen Dich noch nie getroffen haben. Was glaubst Du, dass wir Dich hinein ließen in das Reich, das meine Heimat ist.

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #474 am: 25.08.2013, 09:12:59 »
So wieder daheim. Wollte gerade mal den neusten Eintrag checken und lande direkt im Abyss. Gut das ichs sofort gemerkt habe.

Warum machst du dir nicht einfach ein Word Dokument?^^
Der SL soll mal ein anständiges Zeichen [SL] oder [DM] davor machen, dann passiert das nicht so schnell.
Worldwound Border Scout

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #475 am: 25.08.2013, 11:12:33 »
Gut dann hätte ich gern mal ein Machtwort vom SL. Traits müssen mit dem Golarion Fluff genommen werden (bin ich dafür) - dann gibt es keine Demon Slayer hier. Ich finde den Trait sowieso als recht stark. Dann würde ich mir nämlich Defender of the Society auswählen. Da mein Paladin ja nun mehr auf Verteidiger geht. Oder wir nehmen die Traits so wie im PFSRD (widerspricht imho irgendwie dem Sinn von Traits zur Charakterisierung und macht ein reines Crunch Element daraus). Ich fühle mich fast schon gezwungen das auch zu nehmen - man will ja auch irgendwie schon etwas mithalten können.

Ist es möglich einen Hospitaler mit Oath of Vengenace zu erstellen oder wird das durch irgendwas ausgeschlossen.
« Letzte Änderung: 25.08.2013, 11:14:42 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Feldküche an der Front
« Antwort #476 am: 25.08.2013, 11:52:01 »
Ich werde dann wohl auch Demon Slayer streichen und was anderes nehmen. Kannte die Voraussetzungen nicht.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #477 am: 25.08.2013, 12:16:07 »
Habe ich auch nicht gewusst/ kontrolliert.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #478 am: 25.08.2013, 12:16:38 »
So wieder daheim. Wollte gerade mal den neusten Eintrag checken und lande direkt im Abyss. Gut das ichs sofort gemerkt habe.

Warum machst du dir nicht einfach ein Word Dokument?^^
Der SL soll mal ein anständiges Zeichen [SL] oder [DM] davor machen, dann passiert das nicht so schnell.

Das Zeichen ist doch schon vorhanden...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #479 am: 25.08.2013, 12:17:59 »
In meinen Augen sind die Traits doch genau auch wegen dem Fluff da...

Dieser muss erfüllt werden, ansonsten kann es nicht genommen werden.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken