• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 146175 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #510 am: 25.08.2013, 23:48:15 »
Eine Frage zu Demon Slayer: Ich habe den Inner Sea Primer, aber kann diesen Wesenszug nicht finden? Wo findet man diesen? Ich würde ihn ja auch gern wählen, aber er kommt mir recht stark vor. So stark das ich mich beinahe etwas schmutzig fühle. BTW müssen die Traitvoraussetzungen nicht erfüllt werden (Herkunftsland, bestimmte Gottheit anbeten, eine Gesellschaft angehören) - dann könnte ich ja fast Defender of Society nehmen. (nicht ganz ernst gemeint - ungefähr genau so überpowert)
Mensch, was wagst Du Dich des Kampfes gegen den Fluch Treerazers zu rühmen, dessen Angesicht Du noch nie erblickt hast, dessen Atem Du noch nie gespürt und dessen Plagen Dich noch nie getroffen haben. Was glaubst Du, dass wir Dich hinein ließen in das Reich, das meine Heimat ist.

 :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front
« Antwort #511 am: 25.08.2013, 23:54:30 »
So - das wichtigste steht. Mein Hintergrund hat Cayden per PM bereits bekommen. Aussehen siehe Bild, die restliche Beschreibung folgt.

Sind noch Fehler drin? Hab ich was vergessen?

Noch Ideen für meine Featwahl? Shield Focus bleibt drin. Nur mit dem Waffenfokus bin ich mir unsicher. Macht in den niedrigen Stufen natürlich extrem viel aus. Oder gibt es noch etwas sinnvolleres als Paladin? Power Attack hab ich nicht genommen - weil das bei Zweihandkämpfer mehr bringt.
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #512 am: 26.08.2013, 00:00:51 »
Mein HG ist auch endlich fertig (PM's sind beantwortet)

@Waffenfokus: Ist nicht so optimal...Fast learner finde ich besser, denn es ist wie Toughness fast + man bekommt Skillpunkte (bekommt man als Pala ja nicht viele wie man weiß)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #513 am: 26.08.2013, 00:40:47 »
Heldentabelle ist angepasst und Post gelöscht

Heldenbogen darf Cayden schön selbst kontrollieren von Dir, Pesti :wink:

Ich lese nun ersteinmal das Inplay und werde dann in die Way of the Wicked-Runde endlich schauen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #514 am: 26.08.2013, 07:54:47 »
Melde mich hiermit :)

Charakter und Status sind fertig, kann gerne noch wer druebergucken ob noch Last-Minute-Vorschlaege vorhanden sind :)
Ansonsten fehlt noch ein bisschen die Appereance, da kommt noch ein Bild und ein bisschen Text, das muss aber leider noch etwas warten, ich bitte das zu Entschuldigen.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #515 am: 26.08.2013, 08:12:24 »
Gut, dann wären wir nun zu 6
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #516 am: 26.08.2013, 08:27:11 »
@Sense, jetzt weis ich auch wo du dein wahres Gesicht her hast   :D
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #517 am: 26.08.2013, 08:29:17 »
Habe gleich eine Besprechung, bin dann Mittags wider da um den letzen Einstiegspost zu machen.

« Letzte Änderung: 26.08.2013, 08:29:47 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #518 am: 26.08.2013, 10:09:02 »
@Sense, jetzt weis ich auch wo du dein wahres Gesicht her hast   :D


Pssst :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #519 am: 26.08.2013, 10:09:55 »
Melde mich hiermit :)

Charakter und Status sind fertig, kann gerne noch wer druebergucken ob noch Last-Minute-Vorschlaege vorhanden sind :)
Ansonsten fehlt noch ein bisschen die Appereance, da kommt noch ein Bild und ein bisschen Text, das muss aber leider noch etwas warten, ich bitte das zu Entschuldigen.

Von meiner Seite aus: Schon okay - nur der Avatar weckt halt Erinnerungen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #520 am: 26.08.2013, 10:33:08 »
Hab meine Ausrüstung ebenfalls in den Status mal übernommen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #521 am: 26.08.2013, 11:06:32 »
Mein HG ist auch endlich fertig (PM's sind beantwortet)

@Waffenfokus: Ist nicht so optimal...Fast learner finde ich besser, denn es ist wie Toughness fast + man bekommt Skillpunkte (bekommt man als Pala ja nicht viele wie man weiß)

Naja dann ist toughness aber besser. da krieg ich direkt 3 punkte und spater auch jede stufe einen hp. und könnte den fc bonus punkt auf skills legen.

kann ich als paladin mensch einfach so energy resistance bekommen??? zb Feuer?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #522 am: 26.08.2013, 11:07:41 »
Evtl wechsle ich den avatar auch noch, aber da muss ich nochmal gucken. Habe noch 2 alternativen,die gefallen mir aber nicht so dolle :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #523 am: 26.08.2013, 11:08:46 »
@energy resistance: Bezogen auf die Fav Klasse?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #524 am: 26.08.2013, 11:09:23 »
Evtl wechsle ich den avatar auch noch, aber da muss ich nochmal gucken. Habe noch 2 alternativen,die gefallen mir aber nicht so dolle :D

Dann schneide Dir halt den Magieschmied zurecht^^

Besser als der Piratenzwerg :cheesy: :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken