• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148407 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Feldküche an der Front
« Antwort #585 am: 26.08.2013, 17:29:30 »
So habe mal meine Familie gerettet Cayden.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front
« Antwort #586 am: 26.08.2013, 17:30:01 »
Zitat
Außerdem hätten Storm und ich uns dann nicht Gedanken für einen gemeinsamen HG machen müssen, wenn dies auch so einfach geht bei Cayden wink


Hä? Siehst doch wie einfach das geht. Improvisation gehört für mich dazu wenn es so etwas unwichtiges ist. Mein SC kann ja durchaus schon von Sir Stallard gehört haben. Bzw. hat er ja. Soviel Freiheit kann ich mir denke ich nehmen. Außer Sir Stallard selbst hätte was dagegen. ^^
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #587 am: 26.08.2013, 17:30:27 »
Wäre der Zwerg ein Elf, wäre dieses Bild im Angebot:



Warum hat Paizo kein Artwork für zwergische Alchemisten :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #588 am: 26.08.2013, 17:31:11 »
Zitat
Außerdem hätten Storm und ich uns dann nicht Gedanken für einen gemeinsamen HG machen müssen, wenn dies auch so einfach geht bei Cayden wink


Hä? Siehst doch wie einfach das geht. Improvisation gehört für mich dazu wenn es so etwas unwichtiges ist. Mein SC kann ja durchaus schon von Sir Stallard gehört haben. Bzw. hat er ja. Soviel Freiheit kann ich mir denke ich nehmen. Außer Sir Stallard selbst hätte was dagegen. ^^

Dann können wir uns ja auch gleich alle kennen und das Kennenlernen sparen, wenn man dafür keinen gemeinsamen Hintergrund braucht :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #589 am: 26.08.2013, 17:31:35 »
So habe mal meine Familie gerettet Cayden.

Ohwei...das klingt nicht gut...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feldküche an der Front
« Antwort #590 am: 26.08.2013, 17:32:18 »
Ja aus dem Südwesten. Die Infos die ich habe, besagen das es nicht wenig Stämme gibt, die in der Weltenwunde leben. Der Stamm aus dem Ka'Orth kommt, lebt in der Nähe der Stadt Gundrun, in der laut Wiki normales Leben möglich ist. Also nehme ich an, das es in der Umgebung auch normales Leben gibt, vor allem wenn es da auch einen funktionierenden und lebenden Wald gibt.

Zitat
At the further reaches of the Worldwound, where it borders on the surrounding realms, this instability becomes less and less and the land begins resembling the realms surrounding it, usually cold grasslands.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #591 am: 26.08.2013, 17:33:06 »
Ich lese das mal im Weltenwunden-Buch nach und schicke Dir eine PM, okay? :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front
« Antwort #592 am: 26.08.2013, 17:33:45 »
Zitat
Außerdem hätten Storm und ich uns dann nicht Gedanken für einen gemeinsamen HG machen müssen, wenn dies auch so einfach geht bei Cayden wink


Hä? Siehst doch wie einfach das geht. Improvisation gehört für mich dazu wenn es so etwas unwichtiges ist. Mein SC kann ja durchaus schon von Sir Stallard gehört haben. Bzw. hat er ja. Soviel Freiheit kann ich mir denke ich nehmen. Außer Sir Stallard selbst hätte was dagegen. ^^

Dann können wir uns ja auch gleich alle kennen und das Kennenlernen sparen, wenn man dafür keinen gemeinsamen Hintergrund braucht :wink: :)
Ansichtssache. ;)
Und lies erst mal meinen Post zu Ende. Von "kennen" kann keine Rede sein.
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Feldküche an der Front
« Antwort #593 am: 26.08.2013, 17:34:19 »
Ich lese das mal im Weltenwunden-Buch nach und schicke Dir eine PM, okay? :)

In Ordnung, habe halt nur die Infos aus dem Internet. Danke.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #594 am: 26.08.2013, 17:38:07 »
Zitat
Außerdem hätten Storm und ich uns dann nicht Gedanken für einen gemeinsamen HG machen müssen, wenn dies auch so einfach geht bei Cayden wink


Hä? Siehst doch wie einfach das geht. Improvisation gehört für mich dazu wenn es so etwas unwichtiges ist. Mein SC kann ja durchaus schon von Sir Stallard gehört haben. Bzw. hat er ja. Soviel Freiheit kann ich mir denke ich nehmen. Außer Sir Stallard selbst hätte was dagegen. ^^

Dann können wir uns ja auch gleich alle kennen und das Kennenlernen sparen, wenn man dafür keinen gemeinsamen Hintergrund braucht :wink: :)

Ist ja ein kleiner Unterschied zwischen kennen und von jemanden gehört zu haben oder?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #595 am: 26.08.2013, 17:48:26 »
Bei 12.330 Einwohner voneinander gehört zu haben ist sich kennen von irgendwoher, denn von jemand zu hören, der nur Stufe 1 ist ist eher unwahrscheinlich :wink:
« Letzte Änderung: 26.08.2013, 17:49:06 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #596 am: 26.08.2013, 17:51:26 »
Bei 12.330 Einwohner voneinander gehört zu haben ist sich kennen von irgendwoher, denn von jemand zu hören, der nur Stufe 1 ist ist eher unwahrscheinlich :wink:

Du immer mit deinem Stufe 1 Char...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #597 am: 26.08.2013, 17:55:28 »
Okay, dann bist Du eine Berühmtheit bzw. ein bekanntes Gesicht, welches man unter 12.330 Einwohner selbst ohne Wissen Lokales sofort erkennt, obwohl man in einer Menschenmenge ist. Sehr berühmt also, ohne viel bereits geschafft zu haben - wie konnte ich das vergessen :wink:


Wie auch immer, wenn Cayden nichts dagegen sagt, dann macht doch was ihr wollt^^
Sagt mir nur Bescheid, falls ihr schon den Bekanntheitsgrad von Göttern habt :cheesy: :P

@Ka'Orth Istul-Wintersonne: Du hast Post von der tödlichen Gegend :wink: :)

Edit: Schade, dass es wie bei Cyberpunk keinen Ruf-Wurf gibt - der wäre sehr schwer zu Beginn zu schaffen, um gekannt zu werden
« Letzte Änderung: 26.08.2013, 17:59:15 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #598 am: 26.08.2013, 18:01:28 »
Okay, dann bist Du eine Berühmtheit bzw. ein bekanntes Gesicht, welches man unter 12.330 Einwohner selbst ohne Wissen Lokales sofort erkennt, obwohl man in einer Menschenmenge ist. Sehr berühmt also, ohne viel bereits geschafft zu haben - wie konnte ich das vergessen :wink:

Vielleicht kennt er ja jemanden der einen kennt etc. und guter Ruf heißt nicht Drachenschlächter der 18. Stufe. Aber lassen wir das.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #599 am: 26.08.2013, 18:01:59 »
Wie schon gesagt: Der SL hat dazu das Wort

Edit: Man könnte auch einfach im HG und ins Inplay reinschreiben, dass man sich aus der gemeinsamen Kirche vorort kennt, aber stattdessen schreibt man lieber im OoC weiter :wink:
« Letzte Änderung: 26.08.2013, 18:04:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken