• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 146207 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #600 am: 26.08.2013, 18:06:21 »
Wie schon gesagt: Der SL hat dazu das Wort

Edit: Man könnte auch einfach im HG und ins Inplay reinschreiben, dass man sich aus der gemeinsamen Kirche vorort kennt, aber stattdessen schreibt man lieber im OoC weiter :wink:

Jetzt spame ich auch mal, gerade der Sense erzählt was von lieber im OoC schreiben?  :huh:  :D :D :D  :lol: :lol: :lol:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #601 am: 26.08.2013, 18:09:08 »
Ja, denn ich habe meine Aufgaben soweit hier erledigt: Gemeinsamen Hintergrund erarbeitet, Inplay die Verbindung erklärt, für Cayden Fragen beantwortet und Dinge nachgeschaut, usw.

Dann darf ich auch im OoC eifrig posten ::)

Edit: Nun soll wie mehrfach gesagt Cayden entscheiden...
« Letzte Änderung: 26.08.2013, 18:11:28 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front
« Antwort #602 am: 26.08.2013, 18:41:04 »
@Lu Chieng:
Ich habe zwar schonmal gefragt, aber nun noch ausführlicher: Mein SC lebt seit 6 Jahren in Kenabres, in einem Waisenhaus, wo er jedes Jahr zu der Festivität die Knaben des Waisenhauses als Knappen an Ritter bringt. Dabei ist er sehr wählerisch und auf den guten Ruf der Ritter bedacht um die Kinder nicht einem Raubritter oder ähnlichem mitzugeben der sie ausbeutet oder als Fleischschild benutzt. Wie gesagt er macht das jedes Jahr und hat schon so manche Ritter abgeklappert. Darf mein SC schon den Familiennamen Stallard gehört haben mit einem einigermaßen guten Ruf? Dein SC ist ja auch schon ein paar Jahre alt (immerhin hat er Familie) und wird nicht erst seit gestern Ritter sein. Und nein ich will ihn nicht kennen - nur gehört haben: Es gibt da einen aufstrebenden Ritter der einen moralisch guten Ruf hat. :)

@Sense:
Zitat
Man könnte auch einfach im HG und ins Inplay reinschreiben, dass man sich aus der gemeinsamen Kirche vorort kennt, aber stattdessen schreibt man lieber im OoC weite
Man könnte auch einfach die Kirche im Dorf lassen.

Wieso bestimmst du eigentlich Terendelevs Geschlecht um? :P
Zitat
Kenabres mächtigster Wächter - Der alten silberne Drachen Terendelev, der bis zu diesem Zeitpunkt als Mensch verkleidet an der Eröffnungsfeier teilgenommen hatte, erhebt sich in die Luft.
Zitat
da dies in diesem ganzen Chaos unmöglich scheint, in Richtung der silbernen Drachendame Terendelev - der Hüterin der Stadt - und Sturmkönig Khorramzadeh zeigt.
« Letzte Änderung: 26.08.2013, 18:41:46 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #603 am: 26.08.2013, 18:45:02 »
Geht die tendenz so weiter?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #604 am: 26.08.2013, 19:32:19 »
Hups das war keine Absicht...mit der Drachendame... muss ich schnell beheben gehen.


Ansonsten habe ich kein Problem damit dass du von dem Ritter gehört haben könntest und ihm einen deiner Buben weitergeben willst.

Eine Beziehung hast du zu ihm nicht und kennen tust du ihn auch nicht.

Also wird es auch keine so enge  Verbindung sein wie zwischen dem Charakter von Sense und Storm.
« Letzte Änderung: 26.08.2013, 19:37:13 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #605 am: 26.08.2013, 19:39:25 »
Keine Angst das möchte ich auch garnicht. Nur erinnert mich die Eröffnungszene bisher stark an Burnt Offerings - nur das ich nicht glaube das wir gegen den Sturmkönig kämpfen werden. :D

Wenn ich aber vielleicht Stallards Banner erkenne ist es logisch wenn ich mich mit ihm zusammenschließe im Chaos. Damals bei Burnt Offerings wäre ich über so etwas froh gewesen als SL und die SC kamen sich hauptsächlich näher weil sie die einzigen waren die gegen die Goblins gekämpft haben. Ich denke gerade in einer Stadt wie Kenabres (mit den ganzen Bewaffneten und Kreuzrittern etc etc) könnte man sonst untergehen in einer ähnlichen Situation.
« Letzte Änderung: 26.08.2013, 19:39:54 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #606 am: 26.08.2013, 19:40:30 »
Keine Angst, bewahrt ruhig Blut und lasst euch überraschen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #607 am: 26.08.2013, 19:54:53 »
IG fehlt nun eigentlich nur noch Sir Alexite Wardroxan.

Ich werde mich nun einfach mal an einen Post machen. Dann kann ihc meinen Beitrag posten sobald er geschrieben hat.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #608 am: 26.08.2013, 20:50:10 »
Wie ist eigentlich das Klima in Mendev? Ich hab irgendwie immer ein Jerusalem im Kopf wenn ich an diese Stadt denke. Vermutlich wegen den Kreuzfahrern.^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #609 am: 26.08.2013, 20:55:43 »
@Lu Chieng:
Ich habe zwar schonmal gefragt, aber nun noch ausführlicher: Mein SC lebt seit 6 Jahren in Kenabres, in einem Waisenhaus, wo er jedes Jahr zu der Festivität die Knaben des Waisenhauses als Knappen an Ritter bringt. Dabei ist er sehr wählerisch und auf den guten Ruf der Ritter bedacht um die Kinder nicht einem Raubritter oder ähnlichem mitzugeben der sie ausbeutet oder als Fleischschild benutzt. Wie gesagt er macht das jedes Jahr und hat schon so manche Ritter abgeklappert. Darf mein SC schon den Familiennamen Stallard gehört haben mit einem einigermaßen guten Ruf? Dein SC ist ja auch schon ein paar Jahre alt (immerhin hat er Familie) und wird nicht erst seit gestern Ritter sein. Und nein ich will ihn nicht kennen - nur gehört haben: Es gibt da einen aufstrebenden Ritter der einen moralisch guten Ruf hat. :)


Wie gesagt ich habe überhaupt kein Problem damit, du kannst gerne etwas gutes über Peter gehört haben. Da wehrt sich doch keiner.  :wink:
Gerade da ja jede Klinge benötigt wird, hilft Peter immer gerne um angehende Krieger auszubilden.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #610 am: 26.08.2013, 22:45:57 »
IG fehlt nun eigentlich nur noch Sir Alexite Wardroxan.

Ich werde mich nun einfach mal an einen Post machen. Dann kann ihc meinen Beitrag posten sobald er geschrieben hat.
Post ist da, danke fürs Warten :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #611 am: 26.08.2013, 22:48:56 »
Ansonsten habe ich kein Problem damit dass du von dem Ritter gehört haben könntest und ihm einen deiner Buben weitergeben willst.

Eine Beziehung hast du zu ihm nicht und kennen tust du ihn auch nicht.

Also wird es auch keine so enge  Verbindung sein wie zwischen dem Charakter von Sense und Storm.

Mit dieser Entscheidung des SL muss ich dann leben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #612 am: 26.08.2013, 22:51:20 »
IG fehlt nun eigentlich nur noch Sir Alexite Wardroxan.

Ich werde mich nun einfach mal an einen Post machen. Dann kann ihc meinen Beitrag posten sobald er geschrieben hat.
Post ist da, danke fürs Warten :)

Du hast Post, Stormi :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front
« Antwort #613 am: 26.08.2013, 23:54:54 »
Es geht gleich wieter....
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front
« Antwort #614 am: 26.08.2013, 23:58:43 »
PM
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken