• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148341 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #750 am: 29.08.2013, 10:51:29 »
Inplay ist angepasst (+ Wurf gemacht) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #751 am: 29.08.2013, 12:03:50 »
Ich will das Thema  Diplomatie und NSC kurz  aufgreifen.

Wenn ihr mit den NSC interagiert, habt ihr immer die Möglichkleit diese auch mit Diplomatie zu beeinflussen.

Beziehungsweise damit auch eure  Einstellung euch gegenüber zu verändern.

Der Diplomatiewurf sollte natürlich nicht auf Teufel komm raus gewürfelt werden. Sondern sollte schon auch für spezielle Situationen eingesetzt werden. Ichdene ihr vesteht was ich damit sagen will.

IG Beispiele vom Ali gibt es ja positive wie negative.

Wobei jetzt muss ich doch noch mal was überprüfen.
Mir dämmert da gerade irgend etwas im Hintergkopf das dies nur ein Mal am Tag möglich ist.

Muss das noch kurz überprüfen.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #752 am: 29.08.2013, 12:05:06 »
Deswegen hatte ich ja gefragt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #753 am: 29.08.2013, 12:08:46 »
Allerdings habe ich bei meinen ersten Versuch nur einen Satz gesagt und damit eher nur Gather Information probiert, um seinen Namen zu erfahren :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #754 am: 29.08.2013, 12:09:07 »
OK, aber was ich lese ist, dass man den Wurf öfters am Tag machen kann. Oder verstehe ich das falsch?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #755 am: 29.08.2013, 12:11:20 »
Zitat
Try Again

You cannot use Diplomacy to influence a given creature’s attitude more than once in a 24 hour period. If a request is refused, the result does not change with additional checks, although other requests might be made. You can retry Diplomacy checks made to gather information.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #756 am: 29.08.2013, 12:18:09 »
So, Background steht nun. Wegen mir kann wieder abgeschlossen werden. Story Feat Vengeance werde ich nun nicht nehmen da ich das zu kompliziert finde (und mein SC wahrscheinlich eh selten wissen wird wann er gegen einen Diener von Deskari oder eines anderen Dämonenfürsten kämpft). Bleibts bei Waffelfokus. :D

Die Schuppe die ich bekommen habe wird mein SC vermutlich eh kaum einsetzen - das Item sieht mehr stark danach aus als würde man sich evtl als Dämonenanhänger ausgeben müssen (Verkleiden-Spell und der Bluff Bonus). Ist aber irgendwie garnicht so meine Vorstellung von Uther. Hoffentlich ist das nicht streng im Abenteuer vorgegeben.
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 12:19:03 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #757 am: 29.08.2013, 12:22:04 »
@Artefakt: Wieso?
Du bekommst damit zumindest einen Stärkebonus und kannst Dich ja auch in ein "heiliges Wesen" verwandeln und Dunkelsicht bekommen :wink:

Das mit dem Bluff ist nur sekundär für Dich und mich :)

Ich hätte aber lieber Dir eine Schuppe mit Waffenverzauberung gegeben. aber die Würfe wollten dies nicht, zumal Du als Paladin dies später eh nicht mehr brauchst :)
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 12:24:58 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #758 am: 29.08.2013, 12:27:07 »
Es wird noch ein Post vom Elfen kommen, und danach werde ich schieben.

Wahrscheinlich aber erst heute Abend.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #759 am: 29.08.2013, 12:28:20 »
Mein nächster Post folgt damit morgen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #760 am: 29.08.2013, 12:29:15 »
Ist ok ;-)
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #761 am: 29.08.2013, 12:57:45 »
@Artefakt: Wieso?
Du bekommst damit zumindest einen Stärkebonus und kannst Dich ja auch in ein "heiliges Wesen" verwandeln und Dunkelsicht bekommen :wink:

Das mit dem Bluff ist nur sekundär für Dich und mich :)

Ich hätte aber lieber Dir eine Schuppe mit Waffenverzauberung gegeben. aber die Würfe wollten dies nicht, zumal Du als Paladin dies später eh nicht mehr brauchst :)
An diese Einsatzmöglichkeit hab ich garnicht gedacht.
Str. Bonus bekommen wir leider nicht. Siehe Polymorph Regeln. Wir sind ja schon Mittelgroß.
Aber in einen Aasimar könnt ich mich verwandeln und hätte Dunkelsicht. Aber irgendwie gefällt mir das vom Stil nicht. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #762 am: 29.08.2013, 13:06:11 »
Doch bekommen wir, wenn wir z.B. verkleinert werden durch gegnerische Magie, sofern dies der SL erlaubt und dies je passieren wird :wink:

Aasimar geht nicht, da Externar, aber Du könntest Dein Aussehen dennoch heiliger aussehen lassen als Mensch (hab extra nicht hübscher gesagt)
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 13:09:48 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #763 am: 29.08.2013, 13:10:40 »
Außerdem kann es gut sein, dass wir im AP irgendwann gezwungen sind unter Feinden ein anderes Gesicht oder Aussehen zu haben... :ninja:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #764 am: 29.08.2013, 13:19:40 »
Doch bekommen wir, wenn wir z.B. verkleinert werden durch gegnerische Magie, sofern dies der SL erlaubt und dies je passieren wird :wink:

Aasimar geht nicht, da Externar, aber Du könntest Dein Aussehen dennoch heiliger aussehen lassen als Mensch (hab extra nicht hübscher gesagt)

Haha, wenn ich zuerst -2 kriege weil ich Klein werde und dann wieder +2 bringts das voll.  :lol:
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken